5x18: 12 a.m. - 1 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yvonne
      Bierko wollte ursprünglich doch auch Russland attackieren - und nicht Amerika. Was, wenn er durch den Aufprall den letzten Tag einfach vergisst?


      Die Autoren haben geschworen, dass es nie wieder Amnesie geben wird und ich glaube das auch. Ich glaube übrigens nicht, dass Bierko Logan belasten kann. Wozu hatte der Präsi denn Henderson als Mittelsmann? Damit ihn niemand belasten kann. Von daher würde mich das doch stark wundern. Aber vielleicht weiss er ja was ganz anderes, über das wir im Moment gar nicht nachdenken. Ich bin mir sicher, dass die Season noch mit einigen Überraschungen aufwarten kann.

      Yvonne


      Naja, immerhin hat der Präsident (bzw. Mike) die Route von Suvarov durchgegeben - das war von Logan vorher sicher nicht eingeplant, aber er hat es getan...
    • Stimmt - das hatte ich völlig vergessen. Aber das wüsste zur Not auch Martha, dafür brauchen sie Bierko eigentlich nicht wirklich.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nun aber die first lady wurde in dieser staffel schon recht oft ruhig gestellt, daher muss es theoretisch über Bierko gehen, den der ist schon bei der CTU, und grade die muss dann über logans taten in kenntnis gesetzt werden, damit sie im endspurt auf jacks seite ist, sonst wird das noch ziemlich haarig für ihn !


      Jo, kurz noch überhaupt mal HI sagen, cooles Forum !
      thx

      There were originally five horsemen of the apocalypse. Jack Bauer said he would travel by foot.
    • Original von Ernesto
      Original von vietn4pÜbrigens ist Folge 19 im Umlauf, geh jedoch mal davon aus, dass es ein Fake ist.


      Link?

      Wurde mittlerweile als Fake enttarnt, torrent ist nicht mehr verfügbar. :)
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Hab die Folge grad nochmal gesehen, und muss sagen, dass ich es schon witzig finde, dass der Präsident den Oberbösewicht in seiner Kurzwahlliste hat. :D

      Da bis jetzt noch niemnd darauf eingegangen ist, hier nochmal meine Frage:
      War der Hubschrauber, mit dem Henderson flog, der gleiche wie der aus Folge 9?
    • Klar ist es nicht wichtig, es würde mich aber interresiern. Beide sind ja schwarz und haben hinten die Seriennummer.
      Der aus Folge 9 wurde nur beschädigt, und meines Wissens wieder flot gemacht. Ich glaube ehrlich das es aus Kostengründen die gleichen sind, würde das aber gerne noch bestätigt sehen.
    • angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell


      achja UHJM die Folge, die Hintergrundmusik war diese Folge ganz groß, besonders als Logan immer zu sehen war

      habse zwar schon am Dienstag gesehen aber bis jetzt keine Zeit gefunden hier was zu schreiben
    • Original von HBERTH
      angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell

      Da hast du Recht. Hoffen wir mal das sich Bush das sich nicht zum Vorbild nimmt. ;)

      noch was zur Folge:
      Ich fands gut dass sie die Musik vom letzten Mal, dieses Mal wieder gebracht haben. :daumen: Die ist nämlich echt geil.
    • ich denke nicht, dass das hier der richtige ort für eine politische diskussion ist..

      mal ganz abgesehen davon, dass diese logik eigentlich gar keine ist, denn willkürlich einen haufen menschenleben zu opfern zwecks sicherung von ressourcen ist ja sowieso krank.

      die usa wären besser beraten, steuerliche und gesellschaftspolitische motivationspotentiale für einen sparsameren umgang mit dem faktor energie zu setzen (ganz zu schweigen von den in den staaten eigentlich eher torpedierten denn geförderten "sauberen" technologien zur energiegewinnung), als unter dem deckmäntelchen der "verbreitung der demokratie" und der erfindung von abstrusen und unhaltbaren "beweisen" kriege zu führen, die ja teilweise selbst an der basis von ölpreissteigerungen sind.

      aber wie gesagt, bleiben wir lieber beim thema..
    • Na geil zum Thema Fake. Ich hab mich schon gewundert, weshalb die 19 online ist. Super ich hab sie natürlich geladen, und kein Passwort gefunden :D
      Da kann ich mich auch dumm und dämlich suchen.

      Aber trotzdem schade, ich halte diese "jede Woche eine Folge, häpchenweise" nicht mehr aus! das ist total krass

      Die Folge war cool, doch einiges war vorrauszusehen wie einige hier schon gepostet haben. Das mit Heller und dem Aufsuchen Logans war wirklich ziemlich blauäugig von unserem lieben Jim. Aber es muss ja schließlich spannend bleiben! ;) Wovon ich auch ausgehe bei dieser Konstellation. Die nächste Folge wird sicherlich fetzig!


      PS.: Schau mir dieses super Forum schon seit langem an, bin aber noch nie dazugekommen mich mal zu reggen. Naja nun hab ich es mal gemacht.
    • Original von eXciting_shadow
      Aber trotzdem schade, ich halte diese "jede Woche eine Folge, häpchenweise" nicht mehr aus! das ist total krass


      Immer noch besser als bei LOST oder anderen Serien, wo die Sender zwischen 2 und 4 Wochen Pause machen, oder??? Ich find´s gut, dass FOX sich für eine lückenlose Ausstrahlung entschieden hat.
    • Original von cg24
      Original von HBERTH
      angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell

      Da hast du Recht. Hoffen wir mal das sich Bush das sich nicht zum Vorbild nimmt. ;)

      tut er doch schon. siehe irak, siehe iran...

      aber ich finde das thema mit dem Öl auch total genial, so aktuell, naherliegend, nicht aus der luft gegriffen, sehr gut!
    • Original von michi1234
      Original von cg24
      Original von HBERTH
      angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell

      Da hast du Recht. Hoffen wir mal das sich Bush das sich nicht zum Vorbild nimmt. ;)

      tut er doch schon. siehe irak, siehe iran...

      aber ich finde das thema mit dem Öl auch total genial, so aktuell, naherliegend, nicht aus der luft gegriffen, sehr gut!


      Und ähnelt an Season 2... :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich habe erst michi1234´s post gelesen und wollte genau das schreiben , wie du 24 /OC *gg* , war wohl einer schneller ^^

      Stimmt , erinnert deutlich an Season 2 , wobei man dazusagen muss , dass in S2 es böse Öl-Männer waren , diesesmal aber ein Politiker , um genau zu sein der Präsident :D


      Zu dieser Folge : Viele hatten gemeint , die Folge wäre lahm gewesen.
      Stimmt zwar , aber in meinen Augen zu Gunsten einiger verbal orientierten Szenen , die ebenso gut gemacht waren.

      Und das liebe ich an 24 , dass , um Spannung aufzubringen , nicht immer auf knallharte Action , wie Schießereien oder Verfolgungsjagden zurückgefriffen wird , sondern auch auf "ruhigere" Szenen , die es aber ebenso in sich haben.


      V.D.
    • Original von 24/OC
      Original von michi1234
      Original von cg24
      Original von HBERTH
      angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell

      Da hast du Recht. Hoffen wir mal das sich Bush das sich nicht zum Vorbild nimmt. ;)

      tut er doch schon. siehe irak, siehe iran...

      aber ich finde das thema mit dem Öl auch total genial, so aktuell, naherliegend, nicht aus der luft gegriffen, sehr gut!


      Und ähnelt an Season 2... :)



      Jo stimmt aber siehst du das als negativen Punkt an oder als positiven? In Season 2 war es ja nur ein Standartterrorist der an dem Öl teilgenommen haben würde......
      Jetzt ist der Präsident selbst beteiligt was ich wesentlich härter und interessanter als in Season 2 finde.
    • Original von d3rd3vil
      Original von 24/OC
      Original von michi1234
      Original von cg24
      Original von HBERTH
      angesichts der derzeitigen Rekordölpreise find ich Logans Begründung nicht gerade falsch: "We'll see how u Judge me when the cost of oil goes up ove a 100$ of barrel and the people..."

      sehr aktuell

      Da hast du Recht. Hoffen wir mal das sich Bush das sich nicht zum Vorbild nimmt. ;)

      tut er doch schon. siehe irak, siehe iran...

      aber ich finde das thema mit dem Öl auch total genial, so aktuell, naherliegend, nicht aus der luft gegriffen, sehr gut!


      Und ähnelt an Season 2... :)



      Jo stimmt aber siehst du das als negativen Punkt an oder als positiven? In Season 2 war es ja nur ein Standartterrorist der an dem Öl teilgenommen haben würde......
      Jetzt ist der Präsident selbst beteiligt was ich wesentlich härter und interessanter als in Season 2 finde.



      Nö...die Aussage war neutral gemeint. Ich denke dass man aus dem Öl-Plot-S5 deutlich mehr raus(ge)holt (hat) als aus dem Öl-Plot-S2. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich möchte euch bitten davon abzusehen, Zitate von Zitaten von Zitaten von Zitaten zu zitieren. Der letzte Beitrag auf den eure Antwort Bezug nimmt reicht völlig aus.

      Das erfreut wirklich niemanden, wenn er erst mal eine halbe Seite runterscrollen muss um dann zu entdecken, dass sowieso nur ein Einzeiler neu geposted wurde. :O

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ach Yvonne. Genau das ist doch das interessante an diesem Thread :D Die Zitatbomben sind wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

      Also in 3Tagen kommt die 19. Episode (schon 19. :( ) und da gehts sicherlich hammerhart vorran.
      Die Frage ist ja, ob es nur noch um den Präsidenten geht, oder um ne neue Bedrohung, oder um nen Inhalt der in die 6. Staffel hinein geht, oder um nen neuen Charakter der zu Fall gebracht werden muss, oder um neue Tote wie Chloe und Heller und Wayne und Buchanan?

      Naja die Folge war ziemlich geil und 24 tut noch immer sehr gut :)