5x20: 2 a.m. - 3 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab der folge ein "geht so" gegeben. im vergleich mit den anderen folgen der 5.staffel hat mich diese folge nicht so mitgerissen.
      die jack-im-flugzeug-story war ja eigentlich ganz nett, aber jetzt nichts großartiges uhjm. wie oben schon erwähnt wurde, hat man die geschichte ziemlich in die länge gezogen. bevor chloe den co-piloten entlarvt hat, habe ich die ganze zeit gedacht es wäre der pilot. fandet ihr net, dass er ein wenig aussah und gesprochen hat wie henderson??
      chloe war wieder mal klasse, erst das lächeln dann die stungun, spitze. kommt euch der typ den sie gestungunt hat nicht auch bekannt vor?? die stimme und der charakter kamen mir schon etwas vertraut vor, weiß aber nicht woher.
      bill fand ich extra klasse, solangsam wird er einer meiner lieblingscharaktere. die wandlung von staffel4 bis jetzt ist wirklich beachtsam. hoffe dass er den tag überlebt.
      schade fand ich dass weder henderson, noch audrey noch heller noch bierko erwähnt wurden. audrey und henderson kann man noch verstehen, in dieser folge da eine würdige storyline zu finden, ist schwer. aber was mit heller ist...?? ist er jetzt tod oder doch nicht? wurd überhaupt nicht aufgelöst. ich bin mir nicht sicher dass er tot ist, er ist zwar abgestürzt, aber ein SOD hätte durch aus das zeug sowas zu überleben.
      und bierko, letzte folge hieß es doch, er wird bereit zum verhör gemacht, und das jetzt über ne stunde?? nee, sonst können sie doch auch alle gleich verhören. kann ich nicht verstehen.

      ich denke nächste woche könnte der große knall kommen, den knall beziehe ich nicht aufs flugzeug sondern auf logan.
      - mike ahnt etwas
      - martha sagt noch nichts aber wie lange wird sie damit noch durchhalten? ich glaube nicht dass sie die letzten 4 folgen damit verbringen wird, logans motive zu hinterfragen. da kommt mMn noch was richtig großes in der logan family.
      - karen hayes wird wohl abgelöst nächste folge, da logan von ihr und chloe weiß. dann gibts probleme in der ctu,
      - denn miles wird nicht auf jacks seite sein und dem präsidenten ziemlich in den arsch kriechen.

      logan kann sich nicht leisten das flugzeug abzuschießen. ein ganzes flugzeug voll mit europäischen diplomaten, und alle getötet auf amerikanischem boden nach befehl des präsidenten. selbst wenn bauer als schuldig dargestellt wird, so leicht wird das nicht für logan das alles zu erklären.
      sollte er es aber nicht abschießen, wird logan verhaftet. er steckt ziemlich tief drin.
      vielleicht kommts ja auch ganz dick und logan lässt das flugzeug abschießen und jack entkommt mit dem tonband. dann hat logan zwar verloren, aber amerika hat ein riesen problem mit europäischen ländern (mögliche staffel6).
    • aber mal eine andere frage: was ist eigentlich das ziel der "bösen"?

      soweit mir bekannt ist, ging es darum, nervengas via russische terroristen irgendwo im nahen osten explodieren zu lassen, und dies als grund für eine amerikanische besetzung besagter länder respektive der ölvorkommen zu benutzen.

      nun: dieses nervengas ist ja vor einigen episoden grösstenteils wirkungslos und vollständig verpufft, also kann es nicht mehr im nahen osten explodieren, logan kann keine truppen zwecks besetzung von ländern und ölvorkommen losschicken etc.

      kurz: der bisher einzig bekannte "plan der bösen" ist seit mehreren epidosen gescheitert.

      was zurzeit läuft sind schadensbegrenzungen. in folge 19 fragt der eine schwarze kumpel von dr. rocket romano aka der namenlose oberböse "do you think we will get through this as planned?", ergo muss zumindest das hauptziel des plans noch bestehen - nur habe zumindest ich keine ahnung, was das sein soll...

      (womit dann diese omniöse gruppe bösewichter hinter logan nicht mehr zwingend ölbosse sein müssen - wie ich es mir bisher so zusammenreimt habe)
    • Oh man die 20. Folge war auch wieder geil 8o

      Die Jack Aktion war hammer, Chloe war geil und Karen Hayes gefällt mir auch gut :)
      Ansonsten spannende Folge und Jack hat endlich die Aufnahmen :)
      Aber Logan soll die Maschine abschießen? 8o 8o 8o
      Oh man was soll die CTU und vor allem Jack da machen.....
      Und Logan müsste doch nun wirklich abgesägt werden oder? Wenn der echt die Maschine abschießen will....
    • Ich frage mich allerdings auch: was ist mit Bierko? Kriegt der noch eine Szene? Wenn ja, was passiert da noch großartig?

      Was ist eigentlich mit Evelyn und Tochter? Kann mich da mal jn. briefen?

      Sehr gut fand ich den dt. Diplomaten, der diesmal glaubhaft rüberkam vom Akzent bis zum Aussehen und nicht wieder von einem Südamerikaner gespielt wird :D

      Da wir nicht wissen was die Männer im Hintergrund vorhaben, kommt es mir doch extrem überzogen vor, den Flieger einfach abzuschießen. Warum nur, wenn Jack noch nicht mal die Aufnahme via Telefon an CTU/Chloe/whoever weiterleitet und brav wartet bis er am Boden vom Secret Service in Empfang genommen wird.

      Bleibt noch zu klären mit wem Theo da gesprochen hatte. Theoretisch sind noch so viele Fragen offen, dass ich mich frage, was für heftige 4 Stunden da noch auf uns zu kommen.

      Und wieder wurden wir über Aarons Schicksal im Dunkeln gelassen X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar ()

    • Sorry, das ich die Folge nicht kommentiere, aber was ist mit Wayne? Hat der sich etwa in Bills Speicher versteckt?
      Ziemlich schwach, das er gar nicht mehr erwähnt wurde. Logischerweise sollte man davon ausgehen, dass er nicht mehr bei Bill ist, aber wer weiß? Hier und da mal ein loses Ende ist ja in Ordnung und auch nachvollziehbar, aber das wird ja langsam zur Regel.
      Naja, sind ja noch 4 Folgen. Wayne taucht mit Sicherheit nochmal auf.
    • Original von CptMetal
      Sorry, das ich die Folge nicht kommentiere, aber was ist mit Wayne? Hat der sich etwa in Bills Speicher versteckt?
      Ziemlich schwach, das er gar nicht mehr erwähnt wurde. Logischerweise sollte man davon ausgehen, dass er nicht mehr bei Bill ist, aber wer weiß? Hier und da mal ein loses Ende ist ja in Ordnung und auch nachvollziehbar, aber das wird ja langsam zur Regel.
      Naja, sind ja noch 4 Folgen. Wayne taucht mit Sicherheit nochmal auf.


      Das ist es was ich auch meinte, zuviele Figuren und Handlungsstränge um sie sinnvoll aufzuklären, das ist doch irgendwie unbefriedigend. Und nach 4 Staffeln ist man auch nicht mehr bereit alles zu schlucken, sondern geht einfach kritischer an die Serie ran.
    • Meine Stimme hat "GUT" gekriegt. Mich konnte die Folge nicht wirklich überzeugen.


      Genau wie meine Vorposter fehlen mir auch einige Aufklärungen/ Figuren /Plots.

      -Wayne
      -Henderson
      -Audrey
      -Curtis
      -Bierko
      -Gardner

      keine Aufklärung bei:
      -Pierce
      -Heller
      -Evelyn und Tochter

      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

    • Original von Edgar
      Original von cg24
      keine Aufklärung bei:

      -Heller


      Zumindest den Heller-Plot sehe ich geklärt und habe keine Fragen mehr.

      Nun es wurde aber immer noch nicht offizell aufgeklärt/bestätigt ob er noch lebt oder tot ist.
      Und sein Tod (nicht Tod) ist für mich einfach zu ungewiss um keine Fragen mehr zu haben. ;)
    • Original von Edgar
      Sehr gut fand ich den dt. Diplomaten, der diesmal glaubhaft rüberkam vom Akzent bis zum Aussehen und nicht wieder von einem Südamerikaner gespielt wird :D
      X(



      und einen weniger deutschen namen gibts eigentlich auch nicht: hans meyer =)
    • Original von Tochelle
      Original von Edgar
      Sehr gut fand ich den dt. Diplomaten, der diesmal glaubhaft rüberkam vom Akzent bis zum Aussehen und nicht wieder von einem Südamerikaner gespielt wird :D
      X(


      und einen weniger deutschen namen gibts eigentlich auch nicht: hans meyer =)


      Stimmt, besser wäre nur noch Max Mustermann gewesen :D
    • Original von Edgar
      Zumindest den Heller-Plot sehe ich geklärt und habe keine Fragen mehr.


      Alleine die Tatsache, dass Heller jetzt über eine Stunde weg ist und sich noch niemand, wirklich niemand - Logan nicht, Mike nicht, der auch nur um ab und zu blöd dazustehen existierende Vize Präsident nicht, auch nicht die CTU - nirgends. Er wird nicht vermisst, nirgends hört man etwas. Ich hätte also zumindest erwartet, dass man Audrey noch irgendwie sieht, wie sie Rettungsteams an die Küste schickt oder so...

      Naja, und dieses nicht-erwähnen hat imho nur einen Grund (um mal etwas zu spekulieren): er überlebt den Sprung.
    • Moin.

      Was ich mich immer noch frage, ist, wann die Chinesen herausbekommen, dass Jack noch immer am Leben ist. Der "Tag" ist ja schon gute 20 Stunden lang. Komisch. Ich hoffe das wird auch bald mal aufgelöst. Einfach zu viele nicht aufgelöste Plotdinger.

      Ansonsten fand ich die Folge UHJM. Traf genau meinen Geschmack.
    • - wurde eigentlich aufgelöst warum die wussten, dass jack noch lebt?

      das beste an der folge war ganz klar chloe. ich hab mich ja so weggeschmissen, als sie den taser rausgeholt hat. oder wo der typ meinte, hey some voice over ip going on there? SO ROFL

      ich finde logan sollte noch mehr diesen unsicheren typen spielen, den er auch am anfang gespielt hat, dass würde es alles glaubwürdiger machen.

      ansonsten an die mecker fraktion. es kam auch schon in 4 staffeln vor, dass irgendetwas in los angeles passieren soll und jack bauer interveniert. gleiches setting ... wie langweilig ...

      sonst ne sehr gute folge
    • Ihr habt viele Fragen, aber wieso nicht einfach genießen und warten? Das kann doch alles einfach mal beabsichtigt worden sein um in den nächsten 4Folgen richtig gas zu geben. Es muss doch nicht jede Folge was geklärt werden. Was wäre, wenn jetzt alles geklärt worden wäre? :D
      Man wär das toll oder :48:

      Audrey und Curtis und Henderson und Bierko werden zu 99,9% alle noch vorkommen. Auch Graham, oder wie der heißt, muss ja noch vorkommen. Wahrscheinlich werdet ihr ihn sogar hautnah erleben, wenn Jack sich mit ihm prügelt...oder wie auch immer :D
    • Ganz klar gottseidank mal wieder eine richtig geniale Folge.

      Ich finde es aber schade, dass man bis hierher immer noch nicht darüber aufgeklärt ist, wer die bösen Hintermänner, mit denen Logan ständig in Kontakt steht, sind. (der bös aussehende Mann mit der Brille und dem Headset ^^ ).
      Als die am Anfang aufgetaucht sind , hat man mal kurz was erfahren... aber wer sie genau sind und was sie genau wollen, weiß man noch nicht.

      Und das sollte man doch schon, gerade, weil Logan so intensiv mit ihnen Kontakt hält. :knuddel:

      Bill: Den fande ich mal wieder klasse. Wie er mit den CTU Agents umgegangen ist und dann das Kommentar zu Miles :evil: !

      Karen: Genau so super. Klasse wie sie versucht, Bill zu schützen. Miles wird natürlich mißtrauisch.

      Miles: Der dumme Stinkstiefel wird natürlich!! sofort mißtrauisch und ruft dann auch gleich

      Mike: an, der dann aber klasse reagiert.... schließlich ahnt er ja auch schon seit längerer Zeit etwas und das hat sicherlich die Abfuhr von Miles mit beeinflusst :tongue: !
      Klasse finde ich auch mal wieder, wie er versucht, die Wahrheit aus Martha herauszubekommen. Er versucht es einfach wieder. Toll finde ich außerdem, wie er das Wort gegen den Präsidenten erhebt, so in der Art: "Wenn es sich um die nationale Sicherheit dreht, geht mich das sehr wohl etwas an". Und mit Logans Antwort, es handle sich nur um seine Ehe mit Martha gibt sich der liebe Mike natürlich auch nicht zufrieden. Super.... so mag ich ihn ^^ !

      In einem Splitscreen in der Mitte der Folge bekommt man richtig das Gefühl, wie plötzlich alle ahnen, dass die Wahrheit doch eine ganz andere ist. In diesem Moment denkt man, dass es jeden Moment alles herauskommt. Danach beruhigt sich die Situation für den Zuschauer aber wieder etwas. Aber ich bin mir sicher: Mike bleibt dran.

      Martha: Ich hätte nicht gedacht, dass sie es Mike wirklich verschweigt. Wenn sie sich schon Tabletten einwirft, dann könnte man doch auch davon ausgehen, dass sie es Mike anvertraut. (Schließlich zeugen die Tabletten von wenig Entschlossenheit und Glauben an sich). Und Schließlich kennt sie ihn gut. Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich dichthält.

      Eine gute Stelle war auch, als Jack mit dem Pilot "verhandelte". Richtig spannend. Aber im Flugzeug hätte ich mir mal wieder etwas Action gewünscht. Zum Beispiel wäre es klasse gewesen, wenn der Sky Marshal Jack nochmal attakiert hätte, als er in den Gepäckraum heruntergestiegen ist. Jack gelingt einfach zu viel was das Entführen, Festhalten und Niederschlagen von Personen angeht ^^ !

      Und was ist los mit Heller, Aaron und Wayne ?????
      Also das man von Evelyn und ihrer Tochter nichts mehr hört - OK ! Irgendwann wird es auch zuviel - selbst für 24 - aber solche wichtigen Personen wie Mr. Defense, Mr. Secret Service und Mr. Palmers Brother können doch nicht einfach so lange verschwinden. Wir sind ja fast am Ende. Und ich glaube kaum , dass am Ende noch genug Zeit bleibt, die 3 Schicksaale qualitätsgerecht aufzuklären. Eher nur so kurz und schmerzlos, was aber die Qualität der letzten Folgen herunterziehen dürfte.

      Dennoch wieder mal eine tolle Folge.
      Ich bin sehr sehr sehr sehr gespannt, wie Logan das mit dem Abschuss rechtfertigt oder ob doch noch was dazwischen kommt (Mike, Martha ??).

      Und verdammt..... wieder ne Woche warten. Sehr ernüchternd.


      Gruß
      Dirk :boesesgrinsen:
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dilophos ()

    • Ich hab der Folge ein UHJM gegeben.

      die Folge war seit langen mal wieder richtig mitreißend. Total spannend und einige unvrohergesehen Kleinigkeiten sind passiert.

      Also Miles Mike angerufen hat, musste ich an ein kleines Kind denken was petzt: "Onkel Mike, die hat das so und so gemacht und die ist so dooooof, manno!!" :D:D

      Das Ende war auch richtig fett, mal gucken wie sich President Logan entscheiden wird. ;)