5x20: 2 a.m. - 3 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da das meiste was ich sagen wollte schon erwähnt wurde(*mist, ich muss die Folgen ab jetzt gleich schauen und nicht erst warten bis dunkel ist nur damit ich Atmo hab und nicht vom Sonnenlicht gestört werde*)

      deshalb nur ein paar Stichworte:
      +Chloe: einfach nur köstlich, ich könnt sie knuddeln
      +der Hijacker Jack (cooles Wortspiel!): einfach grandios, wie er das Flugzeug gekapert hat, muss ich mir merken...(natürlich nur scherzhaft gemeint, nicht das nachher die CIA oder der BND vor der Haustür steht)
      aber wie man zuerst als BlinderPassagier reinkommt und dann auch noch einen SkyMarshall einfach so mirnichtsdirnichts ausschaltet war schon gut
      +Bill's Spruch @Miles
      +wie oft in dieser Folge geflucht wurde: Martha nennt Logan einen S.O.B
      Jack gleich mehrere Male, Bill...
      + die Hostess: hot, schöne Beine

      -wie gesagt: die Nichterwähnungen einiger Charaktere, v.a. Bierko hat mich aufgeregt
      ich hatte fest damit gerechnet, dass er was wichtiges preisgibt, aber nein, die Schreiber wollen es (hoffentlich) nur rauszögern...


      aber am Besten war für mich Logan als er sagte:
      "Bauer is lying to us all day. He has played us all for fools!"

      genau das denken nämlich Jack+Co. von Logan!


      und zu den vielen Fargen die hier einige haben...
      möglicherweise wollen die Autoren das sich so viele Fragen ergeben, das bringt nämlich
      a) dass man quasi gezwugen ist bis zum Ende zu schauen (vlt. gibts ja ne Aufklärung)
      und b) vlt. sollen all diese Fragen als Brücke für eine 6th Season dienen


      noch was: habt ihr gemerkt das der Flug nach Frankfurt gehen sollte?
      und warum denke NichtDeutsche immer das jeder männl. dt. Hans als Vornamen Mayer als Nachnamen trägt?



      achja "Sehr Gut"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HBERTH ()

    • Boah !!! Die folge war ja wohl einfach nur der Hammer. Ich fand sie einfach klasse. Die schauspielerischen Darstellungen waren echt mal wieder klasse.

      Chloe war wirklich mega cool, James Bond weiblich :D, naja Bill handelt sowieso sehr cool, und naja Karen blieb ja nicht mehr viel anderes über. Weshalb Jack die Datei nicht per Internet an Karen, CTU, Chloe, Mike, Gardner oder was weiß ich wen sendet versteh ich auch nicht. Die haben doch W-Lan an Board und Laptops werden da auhc genug rumliegen bei den Diplomaten. Und das recording ist doch ne mp3 datei. Naja und wenn das an nem fehlenden Kabel oder was weiß ich woran scheitern würde, kann er es immer noch auf banale Art und Weise per Handy übertragung abspielen und am anderen Ende der Leitung kann Chloe record drücken. Naja wer weiß, vielleicht hat das ja einen tieferen sinn, wir werden es sehen. Ich frag mich nur, falls der Befehl Logans kommen sollte, das Flugzeug abzuschießen, wie sich Mike, Gardner und das Militär verhalten werden. Ob es wie bei Season 2 vielleicht noch zum Gebrauch des Artikels 21 der Verfassung kommt und das Kabinett Logan endlich "out of charge" nehmen könnte, was ich ja hoffe. Aber mal abwarten.
      Und ich find auch, dass die Folge auch von der Handlung echt super ist, denn wie schon angeklungen, man kann nicht jede Stunde irgendeinen Plot aufklären und weiterführen, sonst wär ja bald alles zu Ende. Wartet ab ich glaube das Finale wird uns alle umhauen und die anderen Staffeln um längen übertreffen. Die Vorzeichen sind einfach genial! Ich bin echt gespannt.
      Erfreut euch alle an dieser hervorragenden Staffel 5 !

      Ich freu mich so auf nächste Woche Dienstag !!!
    • Nachdem ich es letzte Woche sehr spannend fand, gefiel mir diese Folge nur mäßig. Es waren zwar ein paar nette Situationen dabei, aber irgendwie hat sich storytechnisch ja nun gar nix getan.

      Gut:

      Chloe in der Bar. War zwar mal wieder völlig konstruiert und absolut unnötig, brachte aber einen ganz witzige Comic rein. Ob das nun passend war, soll jeder selbst entscheiden. Mich hat es jedenfalls nicht gestört. Dennoch müssen sich die Macher manchmal den Vorwurf gefallen lassen, zunehmend wild drauflos zu schreiben. Da kann mir keiner erzählen, dass in der Bar der auf dem Tisch liegende (Stereo-)Typ keinem auffällt. Naja, da es kein wesentlicher Storyaspekt war, kann man das vernachlässigen.

      Jack im Flugzeug - Anfang. Wie Jack durch das Flugzeug (das ja nach Frankfurt unterwegs war!) schlich und den Agent ausschaltete, war sehr gut gemacht. Ich frage mich allerdings, ob die Frachtluken bei solchen Fliegern üblicherweise nicht gelockt werden. Denn zunächst kann Jack ja mal ziemlich locker rausklettern.
      Auch die Entwicklung mit Hans Meyer fand ich prima.

      Schlecht:

      Sehr eindimensionale Storyentwicklung - eigentlich passierte nur im Jet etwas.

      CTU und Miles. Die Entwicklung im dortigen Intrigantenstadl nervt etwas. Miles muss natürlich als allererstes beim Vizepräsidenten anrufen - der offensichtlich ins Bett gegangen ist. Dafür ist dann Mike dran. Für mich war das belanglose Gespräch zwischen den Beiden symptomatisch für die gesamte Folge. Alles plätscherte so ziemlich langgezogen vor sich hin.

      Jack im Flieger - Ende. Das mit dem Copiloten habe ich mir gleich gedacht. Das mit dem Druck im Frachtraum war klasse, aber die Aktion mit der Lenkung ziemlich lächerlich. Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht? Ich wüsste auch zu gerne, warum Jack den Air Marshall nicht mit in die Suche einweiht, sondern in die Luke einsperrt. Er muss doch damit rechnen, dass er das Tonband nicht widerstandsfrei wiederbekommen wird.

      Hintermänner/Logan - hier gab es überhaupt keine Weiterentwicklung - sehr schwach. Erstmals genervt hat mich dafür Martha mit der völlig unnötigen Medikamentenstory und wohl Suizidgefährdung.

      Was ist mit Bierko? Was ist mit Audrey? Was ist mit Heller? Was ist mit Henderson? Was ist mit Aaron?

      Echt eine schwache Vorstellung, je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger scheint mir selbt mein "Geht so" noch gerechtfertigt.
      Hoffentlich wird es nächstes Mal wieder besser. Der Cliffhanger hat mich jetzt gar nicht mitgenommen, denn einen Flugzeugabschuss hatte Jack ja bereits in S2 überlebt und auch in S4 wurde ein Flieger heruntergeholt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

    • Ja, habe auch gemerkt, dass der Flug nach Frankfurt gehen soll.

      Deutschland ist ja diemal gut vertreten ^^ !!

      Zum Artikel 21.
      Das könnte sein, wäre aber unklug (storytechnisch), da dann plötzlich wieder die ganze Regierung ins Spiel kommen müsste. Und das nachdem man die ganze Staffel nur Logan mit Mike und Gardner etc. in diesem Loft da rumhocken gesehen hat..... 8) !!


      Gruß
      Dirk
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!
    • Original von Coky
      Sehr eindimensionale Storyentwicklung - eigentlich passierte nur im Jet etwas.

      Da hast du vollkommen Recht. Immer nur Jack macht dies Jack macht das, dann braucht er irgendwas und Chloe und Hayes helfen mal kurz dabei. Und sonst:
      Mal hier kurz was um Logan und dann kurz was um Bill und das wars eigentlich fast schon. Wirklich ziemlich eindimensonal.
    • Action an Bord von Flug 520 - Na fällt euch was auf? 520? Und das in Folge 5x20?

      Diesmal wieder das Urteil vorneweg: Ich war gnädig und hab mal wieder UHJM vergeben, denn diese Folge war so extrem spannend wie schon lang nicht mehr. Hätte es aber nicht diese lächerliche Aktion von Jack gegeben (dazu später mehr) und hätte der Marta-Charles Handlungsstrang die Folge nicht zu sehr ausgebremst, wäre mir das Urteil nicht so schwer gefallen.

      Erstmal muss ich, wie schon oft in dieser Season, die fantastische Musik von Sean Callery erwähnen. Denkt man, dass die letzte Folge musikalisch perfekt untermalt war, setzt der Mann wieder einen drauf - fabelhaft!

      Der Anfang der Folge war sehr spannend. Chloe verdrückt sich jetzt also schnell und taucht in einer Bar (oder Hotel) unter. Nettes Setting, mal etwas anders als das was man sonst so in 24 sieht.
      Von dort hilft sie weiter Jack und muss sich einem nervigen betrunkenen Typen vom Leib halten und wie macht man das am besten - natürlich mit einem Taser! Und dann noch der Gesichtsausdruck von Chloe dazu - ja, sie hats einfach drauf! :biglove:

      Dann fängt Miles mal wieder an rumzustänkern. Eine echte männliche Carrie! Glücklicherwiese lässt sich Mike nicht auf Miles Gequatsche ein. Er scheint wohl langsam auch etwas misstrauisch zu werden. Man hat ihm ja schon in Folge 18 angesehen, dass er ahnt, das hier ziemlich was schiefläuft.
      Auch Bill war Klasse und haut das Zität der Folge raus: "Miles, you little Asskisser!" So muss das sein. Die Zeit mit Chloe hat ihm echt gut getan! :D

      Das absolute Highlight war aber Jack im Flugzeug, genauso (oder fast genauso) hab ich mir das vorgestellt. Zuerst knockt er den Air Marshall aus um an seine Marke zukommen um damit den vermeindlichen Kontaktmann von Henderson aus der Reserve zu locken - gute Idee!
      Spannend war es als er auch diesen umhaut und mit ihm im Gepäckabteil verschwindet und die Stewardess ankommt. Das sind für mich typische, ultraspannende Momente, die ich in 24 zuletzt vermisst hatte und die mich auch dazu veranlasst haben der Folge heut die Höchstwertung zu geben.
      Und das der angebliche Kontakt von Henderson deutscher ist, lässt mich da immer an Theo denken, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich es schade finde das man diesen Charakter so einfach von der Bildfläche verschwinden lassen hat und ich immer darauf anspringe falls ich nur das Wort "german" höre.
      Weiter war spannend als es dann Torbulenzen gab und eine allgemeine Unruhe sich im Flugzeug breit machte und dann auch noch der umgehauhene Marshall zu Bewusstsein kommt.

      Ein weiterer Höhepunkt war, als sie den Sauerstoff aus dem Gepäckraum abgepumpt haben und Jack versucht den Piloten zu überzeugen, das er ein Federal Agent ist - ein weiterer klassischen 24-Moment und auch mit traumhafter Musik! Ich hab das sehr genossen. Dann kam aber leider was, das ich nicht so sehr genossen hab => Jack entfernt eine Deckplatte und kommt somit an Steuerleitungen (oder was auch immer) und hängt sich dann mit einem Gürtel an diese um so das Flugzeug aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schade, das war einfach zu konstruiert und... ja geradezu lächerlich. Ich kenn mich zwar nicht so mit Flugzeugkonstruktion aus, aber das kann doch einfach nicht gehen! Erstmal sind diese Leitungungen doch nicht einfach hinter so einer billigen Styroporplatte und das ein Mann mit etwas Kraft, das gesamt Flugzeug beinflussen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Naja, hab mich von dieser Sache aber schnell erholt, da es echt spnnend und klasse weiterging.

      Jack schafft es aber dann, an die Aufnahme zu kommen was wiedermal ultraspannend war, da der Copilot die Aufnahme hatte und er so den Piloten überreden musste, dass er die Tür öffnet.
      Die Übergabe wurde dann mit sehr teatralischer Musik celebriert - feine Sache! Jedoch gibt es nun für Logan und seine Hintermänner nur einen Ausweg aus dieser Situation => das Flugzeug abschießen. Das könnte aber echt problematisch werden für den Präsidenten. Wie soll er diese Aktion rechtfertigen? Ich bin wirklich gespannt und hoffe für die nächsten Folgen, dass mal wieder ein paar lose Handlungsstränge aufgegriffen werden.
      Was ist mit Aaaron? Was zur Hölle ist mit der Theo-Sache? X( Was ist mit Bierko?

      Also eine tolle Episode, die noch besser hätte sein können, wenn der Charles-Martha-Abschnitt nicht so langweilig gewesen wäre und wenn Jack nicht diese "Superhelden-Fluzeug-Kontroll-Sache" abgezogen hätte.
    • Original von ff_fan
      Erstmal muss ich, wie schon oft in dieser Season, die fantastische Musik von Sean Callery erwähnen. Denkt man, dass die letzte Folge musikalisch perfekt untermalt war, setzt der Mann wieder einen drauf - fabelhaft!


      An dieser Stelle ist mir ganz besonders die Szene aufgefallen wo Chloe vor der Hotel-Bar in der Tiefgarage steht zur Musik von Callery und in dem Moment als die die Bar betritt setzt schlagartig chillige Lounge-Musik ein. Fand ich ganz witzig und mal völlig anders als Callerys thrilliger Score.
    • Ich hab mal mit "Gut" gestimmt, weil mir die letzte Folge doch einen Tick besser gefallen hat. Die Situation Audrey/Henderson oder der Absturz von Heller fand ich spannender bzw. überraschender, als Jacks Hijacking. War zwar eine interesante Storyline aber bei weitem nicht so spannend.

      Als ich Bill in diesem engen T-Shirt laufen sah und wie er Chloe gedeckt hat und den HS-Typen den Zutritt verweigerte, da fühlte ich mich an irgendjemanden erinnert, irgendwie kam mir das vertraut vor. Und dann fiel mir ein, welcher Chef einer Behörde sich zuletzt jahrelang so schützend vor seine Mitarbeiter stellte und ebenso Geheimaufträge und -absprachen mit ihnen durchgezogen hat und von dem ich ebenso überrascht war, welch toller Körper unter dem schnieken Anzug steckte: Walter Skinner, FBI-Agent :) Ich hoffe er lässt sich nicht unterkriegen, go Bill =)

      Es ist ja nicht so, dass es tragisch ist, wenn mal einige Charaktere für eine oder zwei Folgen verschwinden. Was mich nur etwas stört ist, dass es mit jeder Folge mehr werden und nicht auch nur ein einziger wieder auftaucht. Mit Bierko fing alles an. Plötzlich war Evelyn mit Tochter weg, Curtis mit Henderson weg, Heller weg, Audrey weg, Wayne weg, Aaron weg. Man könnte ja mal Tipps abgeben, wer wohl als erstes (lebend oder tot) wieder auftaucht ;) Sorry bitte nicht so ernst nehmen, ich denke darüber auch nie nach, während eine Folge läuft, erst wenn hier im Forum darüber diskutiert wird, fällts mir selber erst auf *g*

      Es sind ja einige Charaktere tatsächlich erste eine oder zwei Folgen verschwunden, finds halt nur witzig wie sich das grad häuft, könnte man glatt zum Insider-Joke machen ;)

      Zum Schluß schließe ich mich der Meinung noch an, dass Chloe einfach rockt, lange nicht mehr so gelacht, wie da als sie den Typen in der Bar plattmacht und wieviel Charme sie in der Sekunde vorher versprüht :evil: Vor allem wie sie einfach ungerührt weitermacht, als hätte sie eben nur ein störendes Radio abgeschaltet :D

      Ich denke mal nicht, dass der Präsi die Maschine abschießt evtl. weil ihm bewußt ist, dass er damit auch nicht mehr viel retten kann.

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Da kann mir keiner erzählen, dass in der Bar der auf dem Tisch liegende (Stereo-)Typ keinem auffällt.

      Das ist ne Bar! Ich kann mir vorstellen, dass da öfters mal einer so in der Gegend rumliegt ;)

      Mir hat dieses mal die Episode sehr gut gefallen.
      Jack an Bord des Flugzeugs, Chloe in dieser Hotel Bar. Solche Abwechslung ist toll!
      Dass die Deutschen schon mehrmals erwähnt wurden, ist natürlich auch nicht schlecht ( Stoller, Meyer (nicht zu verwechseln mit Myers :D ) Frankfurt... )
      Chloe erledigt (wie hier jemand geschrieben hatte) den Kerl wie eine lästige Fliege. Gott, ich musste auch so lachen. :laugh:
      Jack zieht seine Action an Bord ab. :smokin:
      Bill in seinem Shirt und dem Unschuldsblick. :biglove:
      Martha lallt schon merkwürdig vor sich hin (wieso gibt ihr Mike einfach so die Pillen?? Hätte gedacht, wenn er sie ihr schon tatsächlich gibt, versucht er sie damit wenigstens zu erpressen.. Du kriegst die Pillen, ich die Info was hier los ist! :huebsch:
      Und „Romano“ scheint einen kleinen Schaden zu haben... das Flugzeug abschiessen, alles klar.
      Aber wenn man mal drüber nachdenkt... in der „24“ Welt scheint das ja nicht die allerbeste Mordmethode zu sein (siehe Season 2 und 4).

      Hoffe aber noch auf einen wirklich guten Schocker für das Finale.

    • na ja, es war vorauszusehen dass logan jetzt den flugzeug abschiessen muss/will. nix neues.

      und mir geht tierisch auf die nerven dass dieser graham jetzt plötzlich alles weiss, wie dass chloe kontakt mit karen hayes aufgenommen hat.

      ausserdem kein wort oder erscheinungsbild vom wayne, henderson, audrey, curtis, bierko, vize-gardner und nicht zu reden über den heller oder pierce. die produzenten nhaben gestern wohl viel geld gespart.

      sonnst gute folge. ich hätte gut geben sollen, habe mich aber mit sehr gut vertippt.
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nina lives ()

    • Ich fand die Folge UHJM, es gab' kaum Hänger im Plot, da die einzelnen Handlungsstränge (Jack im Flugzeug, Martha, Bill und Chloe vs. CTU und Karen) sich immer sehr gut ergänzten. Ok, daß Jack natürlich gleich die richtige Verkleidung runterriß, um an die Steuerdrähte zu gelangen, ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber für eine lange Suche war einfach keine Zeit :D

      Chloe mit dem Taser war einfach klasse. Wo sie den Kerl herholte, dachte ich mir, was soll das denn? Aber das "Zzzapp" klärte natürlich alles auf :evil:

      Warum Martha dichthielt gegenüber Mike ist nicht wirklich verständlich, aber ich denke, daß sie bei Aaron offener gewesen wäre. Womit wir bei einem anderen Punkt sind: wo ist er?

      Alles in allem war es eine sehr stimmige Folge, tolle Dialoge, tolle Musik, daher UHJM.

      Edit Yvonne: Bitte keine Infos zu den Trailern für nächste Woche, da das hier im Forum als Spoiler gilt! Daher Beitrag editiert. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • notiz an mich: keine wertung direkt nach dem schauen einer episode vergeben!

      ich gab gestern gleich nach der folge ein SEHR GUT, heute vormittag würde es nach abbau des adrenalins und 6,5 stunden schlaf nur für ein GUT reichen.

      schon während der folge fragte ich mich, was denn nun mit dem ganzen cast passiert sei (haben die grad alle frei bekommen oder was?). ok, audrey und curtis lass ich mir grad noch irgendwie einreden, der vp muss auch nicht sein, aaron detto, aber was ist zb mit bierko, dessen aufwachen man schon in der letzten stunde angekündigt hatte?!

      weiters verstehe ich nicht, warum jack die aufnahme wieder wegsteckt und nicht versucht, sie irgendwie an chloe zu schicken, oder von mir aus an cnn, fox oder wen auch immer! aucch könnte er die aufnahme den diplomaten im flugzeug vorspielen, die dann ihre regierungen informieren könnten. wundere mich, dass die abschuss-option nicht schon viel früher von logan in betracht gezogen worden ist.. zu diesem abschuss wird es wohl nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, enen haufen diplomaten umbringen, dass geht nicht..

      à propos umbringen: sieht ganz so aus, als hätte sich marty den "goldenen" gesetzt, und nicht einmal bei ihrem "abschiedsgespräch" schafft es charles, ihr zuzuhören..
    • Ich weiss das die ganzen charaktere zur zeit irgendwie verschwunden sind... aber sie sind halt zur zeit nicht wichtig. ich finde es gut das sich ganz auf die handlung konzentriert wird und nicht wieder Handlungsstränge eingefügt werden die am ende völlig sinnlos sind und nichts mit dem haupt geschehen zu tun haben.

      Deshalb muss für mich auch nicht immer jeder charakter in jeder folge dabei sein. Ich könnte auch mal auf Jack verzichten ne folge lang wäre auch mal cool ;)

      Und Bierko... was soll der schon grossartig sagen? Wollt ihr etwa sehen wie der gefoltert wird evt. und dann nur die sachen sagt die wir als zuschauer eh schon alle wissen? der war doch zu 90% nur irgendein handlanger... Der ist mir ziemlich egal.
    • Original von nemesiskkc
      Und Bierko... was soll der schon grossartig sagen? Wollt ihr etwa sehen wie der gefoltert wird evt. und dann nur die sachen sagt die wir als zuschauer eh schon alle wissen? der war doch zu 90% nur irgendein handlanger... Der ist mir ziemlich egal.


      Da wär ich mir aber nicht so sicher. Wer war denn noch über Bierko, wenn Du sagst, dass er nur ein Handlanger war.
    • Original von nemesiskkc
      Und Bierko... was soll der schon grossartig sagen? Wollt ihr etwa sehen wie der gefoltert wird evt. und dann nur die sachen sagt die wir als zuschauer eh schon alle wissen? der war doch zu 90% nur irgendein handlanger... Der ist mir ziemlich egal.


      jaaa, her mit dem Burke !
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Ok ihr habt recht... das mit dem Nervengas war mit sicherheit nicht so geplant und bierko hat da auch ein bisschen sein eigenes Ding abgezogen. Aber trotzdem glaub ich nicht das der noch was besonderes zu sagen hat.

      Aber immerhin reden wir ja 24 ;) und wenn die autoren wollen können die sihc mit sicherheit was spannendes aus dem ärmel schütteln nur wie gesagt es muss nicht sein das bierko nochmal auftaucht nur damit er gezeigt wird oder so... macht einfach keinen sinn dann.
    • Original von nemesiskkc
      Ok ihr habt recht... das mit dem Nervengas war mit sicherheit nicht so geplant und bierko hat da auch ein bisschen sein eigenes Ding abgezogen. Aber trotzdem glaub ich nicht das der noch was besonderes zu sagen hat.

      Aber immerhin reden wir ja 24 ;) und wenn die autoren wollen können die sihc mit sicherheit was spannendes aus dem ärmel schütteln nur wie gesagt es muss nicht sein das bierko nochmal auftaucht nur damit er gezeigt wird oder so... macht einfach keinen sinn dann.


      die frage ist : warum haben die dann überhaupt schon vor 2 folgen gemeldet dass er wach ist????
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Von mir gibts ein Sehr gut

      Was im Flugzeug abging, fand ich richtig heftig.Dass Jack 2 Männer K.o schlägt und dann später das ganze Flugzeug in seine Gewalt bringt, fand ich Ok.Da er ja die Person suchen muss die das Audiotape hatte.Das es dann der Kopilot war,fand ich cool.

      Chloe haut von Bill ab und versteckt sich in einem Cafe und dort labert sie ein Typ an,den sie dann mit dem Elektroschocker nieder macht.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Offenbar hab ich mich bei meinen Bewertungen auf "sehr gut" eingependelt, allerdings ist es diesmal im Gegensatz zur letzten Folge eher knapp geworden :) .

      Die Handlung im Flugzeug war grundsätzlich sehr spannend, auch wenn ich den Copiloten auf den ersten Blick in Verdacht hatte. Großer Kritikpunkt ist diesbezüglich auch für mich Jacks völlig unglaubwürdige "Flugzeug-Manipulation" - ich bin davon überzeugt, dass Jack die paar Drähte sogar runterreißen hätte können ohne eine große Wirkung auf das Flugzeug herbeizuführen. Nebenbei würde mich interessieren wie man seelenruhig einschätzen kann, dass man im Gepäckraum bei Dekomprimierung nur bewusstlos wird... :kratz:

      Mich hat nicht gestört, dass man von vielen Charakteren nichts gesehen hat - das fällt mMn überhaupt nur auf weil man wöchentlich immer nur so kleine 24-Häppchen serviert bekommt :tongue: . Etwas seltsam war nur, dass Hellers Abgang in die Fluten nicht im Previously gezeigt wurde. Bezüglich Heller gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht doch irgendwie überlebt hat. Nur bei Evelyn und Amy bin ich mir sicher, dass man sie nicht mehr zu Gesicht bekommt - die beiden sind garantiert tot was richtigerweise nicht direkt gezeigt wird.

      Die Szenen mit Logan und Martha hab ich ok gefunden. Vom "goldenen" ist Martha glaub ich schon noch ein bissl entfernt. Was mich etwas wundert ist, dass in 24 auf Regierungs- und CTU- Ebene selten ums eigene Leben gebangt wird. Wäre ich Martha würde ich mich in der Höhle des Löwen nicht mehr sehr sicher fühlen und nicht nur meinetwegen versuchen bei klarem Verstand zu bleiben :rolleyes: .

      Die Ausgangslage für die nächste Folge ist mMn absolut vielversprechend. Ich finde auch nicht, dass der drohende Abschuss eine Wiederholung darstellt.
    • Gehen wir hier mit der Serie nicht etwas zu kritisch um ?
      Schließlich beteiligen wir uns an diesem Forum, weil wir diese Serie lieben, weil wir fans sind.

      Klar, nach einer Zeit wird man erheblich sensibler. Aber muss man denn angeblich schlechte Dinge so herausheben ?

      Die Folge war mal wieder klasse und spannend. Und wen interessieren hier kleine Fehlerchen.

      Guckt euch mal andere Serien an.

      Wir disskutieren hier schon auf einem sehr hohen Level.

      Also mal etwas zurücknehmen, mit den Negativ-Kommentaren, wenn sie nicht unbedingt notwendig sind und außer Frage stehen ^^ !

      Meine ich :angel: :haemmern:

      Gruß
      Dirk
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dilophos ()