5x21: 3 a.m. - 4 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, die Soap Elemente ziehen sich doch schon seit S1 durch die Serie und gehören meiner Meinung nach genauso dazu wie alles andere. ;) Von daher bin ich froh, dass sie daran nichts ändern.

      Yvonen
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wow, die Folge war saumäßig spannend.

      Am Anfang die Notlandung, bei der es eigentlich klar war, dass sie gelingt.

      Dann die ganze Geschichte um Logan. Der Schauspieler Gregory Itzin spielt ja wahnsinnig gut, die Gespräche mit Martha und natürlich als er sich umbringen will. Das hätte ich ja gerne gesehen, aber dann war nichts mehr, was noch hätte passieren können.

      Das mit Bierko war ja merkwürdig. Der hat so einen komischen Blick mit dem Fahrer des Wagens gewechselt. Ich wette, da kommt irgendwas übles.

      Dass Heller doch noch lebt, wusste ich vorher schon, war aber trotzdem nett zu hören (sehen konnte man es ja nicht).


      Insgesamt kam mir die Folge wie eine normale letzte Folge vor. Deswegen:

      -Die größte Gefahr (hier:Flugzeug) wird relativ schnell gelöst
      -Jack macht irgendwas Happy End mäßiges (hier: trifft sich mit Audrey)
      -Der Hauptbösewicht gibt den Löffel ab

      Dritteres ist ja nicht passiert, weshalb es wohl noch drei Folgen weitergehen wird. Ich wollte die letzten drei eigentlich in zwei Wochen sehen, aber solange kann ich nicht mehr warten. Das heißt, ich schreibe in 45 Minuten meine Review zur nächsten Folge.
    • Na toll! Jetzt hat die Hassfresse Miles sicher die Aufnahme gelöscht, Argh! Er hatte wohl irgend so ein Teil in der Hand oder an der Uhr, das die digitale Aufnahme gestört und zerstört hat! Super, wirklich super *nerv*! Also, zurück auf Feld 1!

      Bierko wird verlegt und so wies aussieht auch bald befreit. Auch das müsste nicht sein, aber vielleicht hilft das ja der Lösung weiter. Ich klammere mich langsam an jeden Strohhalm!
      Haben sie bei Bierko eigentlich Tonys alten Gesichtsverband recycelt *eg*?!

      VCI distress code, Ok, dann kann der Präsident doch ziemlich schnell einen Abschuss anordnen. Als Mike meinte, ob sie nicht warten könnten, antworteten sie ja aber, das Flugzeug sei noch über der Wüste, daher müssten sie es sofort abschiessen. Wo kommt der Freeway plötzlich her? Egal, spannend war es auf alle Fälle gemacht.
      Und Chloe ist auch wieder in der CTU und hilft kräftig mit!

      Curtis war ja dann wirklich zur Zeit da und hat Jack geholt und auch toll rausgebracht. Der Mann ist wirklich immer gerade da wo man ihn braucht *g*.

      Ha, Heller lebt also noch! Und er hat doch die Aufnahme gehört, vielleicht zählt das ja auch etwas?
      Audrey geht’s auch den Umständen entsprechend gut. Die Szene zwischen ihr und Jack auf der Krankenstation fand ich aber etwas gar kitschig und diesmal nicht wirklich toll gespielt. Wirkte sehr aufgesetzt.

      Tja, Logan, unser Logan! Der Mann hat vielleicht einen Schutzengel. 2x in letzter Sekunde gerettet (Rücktritt und Kugel).
      Das wär ja aber heftig, der Präsident der Vereinigten Staaten hätte sich eine Kugel in den Kopf gejagt.