5x22: 4 a.m. - 5 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yvonne..........
      Auch die Szenen in der CTU waren durchweg klasse. Jack's Reaktion auf die Löschung des Tapes war klasse. Meine Güte, er ist SO knapp vor'm explodieren, hatte schon gewartet, wann er an den Punkt gerät. Jetzt ist es soweit - der Blick, die ganze Gestik und vor allem die Stimme - können einem richtig Angst machen. Mich würde es nicht wundern, wenn er ihn bei erster Gelegenheit, wenn er Henderson nicht mehr braucht erschießt. Ich muß mir die Szenen nachher nochmal anschauen, da waren einige der besten Szenen für Kiefer überhaupt diese Season dabei. Die Szene mit Bill und Karen, als sie Jack überzeugen versuchen das sie mit Henderson einen Deal schließen müssen, oder als Jack Henderson diesen dann überbringt. Da brennt die Luft. In den Szenen geht es nicht um die Worte die aus seinem Mund kommen, sondern allein was seine Augen und seine Mimik zu erzählen haben. Ganz große klasse.
      Yvonne


      ich finde genau diese szenen schwach bis zum geht nicht mehr. hast du es dir ein mal oder mehrmals angeschaut. ich ahbe folge gestern abend mehrmals wiederholt angeschaut in der hoffnung etwas gutes da zu sehen. für mich schreklich regiert und nur durchschnittlich gespielt.

      da hätte man alles 10 mal besser machen können.
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Original von Yvonne

      Ich fasse es nicht, es war also doch noch ein Kanister übrig. Als Bierko damals im Gaswerk die Kanister alle öffnen lies meinte eine Freundin zu mir sie habe nachgezählt und es würde mindestens ein Kanister fehlen. Ich habe ihr damals gesagt das sie sich bestimmt irrt. Warum liege ICH immer so daneben? ;(


      Also falls schon von anfang ein Notfallplan existiert hat und sie wirklich einen Kanister auf Reserve hatten find ich das jetzt wieder ziemlich gut. Nachzuzählen war für mich nicht nötig, aber man muss wohl doch misstrauisch an alles rangehen in dieser Serie. ;)
    • Sehr gut von mir.

      Das ist ein Forum und jeder soll seine Meinung sagen, aber warum jetzt auf einmal alles den Bach runtergehen soll, verstehe ich nicht. Um Folge 6,7,8 wurde schonmal geschrieben, dass die Season immer schlechter würde. Jetzt wieder. Sehe ich anders. Vor allem sind die schauspielerischen Leistungen in dieser Season mal so richtig gut.

      Warum sollten die letzten Folgen, die sich quasi nur um das Band drehten, umsonst sein? Klar, die Anstrengungen die Jack und alle anderen unternommen haben, waren umsonst. Und man hätte die Aufnahme kopieren müssen, aber deswegen waren doch diese Episoden nicht umsonst. Wenn immer alles klappen würde, dann würde sich hier jeder beklagen, dass Jack nie Probleme hat und stets sofort die Lösung findet.

      Dass Theo nicht mehr aufgetaucht ist, ist eben so. Es muss doch auch Randfiguren geben. Deswegen war doch sein Erscheinen nicht unsinnig.

      Und Logans Hintermänner sind nicht so unwichtig oder unnütz, wie hier gesagt wird. Erinnert euch doch mal an den Hinweis das "Anführers", dass die ganze Sache vor 18 Monaten gestartet wurde. Möglichweise sind die einfach an Logan herangetreten, als er ins Amt kam. Aber vielleicht hatten sie ja was damit zu tun, dass er überhaupt ins Amt kommen konnte. Immerhin ist das 18 Monate her. Oder auch der Hinweis von Henderson, dass Jack ihnen nichts anhaben könnte, sie Jack aber schon. Ebenso sein Hinweis, dass Jack doch nicht denken könne, dass Logan das Mastermind sei. Das hat doch einen Grund, wenn die Macher sowas einbauen. Da kommt noch ein ganz dickes Ding, entweder nächste Woche oder in der nächsten Season.

      Ich bin ziemlich gespannt auf nächste Woche, aber auch enttäuscht, weil dann ist die Season AUS....
    • Puuuh, also mit der Folge tu ich mich heute aber mal ganz schwer...

      normalerweise verlasse ich mich immer auf den ersten Eindruck, den ich nach Anschauen der Folge hab - und der war leider nicht gut. Bisher waren die 22er Folgen meist der Appetitanreger fürs große Finale...
      ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, aber ich hab keine Ahnung, wie der Knoten sich lösen soll... ich hoffe nicht, sie haben sich zuviel aufgeladen, mit der Bierko / U-Boot / Jack, Logan / Jack, FirstLady / Aaron / Logan / Mike, Audrey / Jack, Henderson / Jack und Hintermänner gegen alle Geschichten - außerdem schweben immer noch so Sachen wie Theo oder vielleicht sogar Kim (?) im Raum, wer weiß...

      Im Gegensatz zur letzten Folge kam bei mir keine richtige Spannung auf, einzig die Hendersonaktion war recht gehaltvoll, aber da kam die Kritik ja schon, wie Jack so einfach auf dem Dach rumturnen kann...

      Was die Recording da / weg / da / weg Geschichte betrifft, das gabs ja schon öfters, dass ein Handlungsstrang im Endeffekt überflüssig war - nehmen wir den ersten Teil der 3. Staffel, Salazar... das hätte man streng genommen weglassen können... das nur am Rande.

      Tja, was geb ich nun - ich weiß nicht, woran es liegt, aber mich hat die Folge schon sehr enttäuscht und genau das Gegenteil (keine Vorfreude aufs Finale) bewirkt - daher von mir ein gutes "Geht So" ...

      Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von webwude

      Was die Recording da / weg / da / weg Geschichte betrifft, das gabs ja schon öfters, dass ein Handlungsstrang im Endeffekt überflüssig war - nehmen wir den ersten Teil der 3. Staffel, Salazar... das hätte man streng genommen weglassen können... das nur am Rande.



      Aber bei Season 3 war es meiner Meinung nach genial inszeniert und es hat die Charkatere gut gezeichnet (Jacks Drogensucht, Neuer Partner Chase)
    • Original von Tony4ever
      Original von webwude

      Was die Recording da / weg / da / weg Geschichte betrifft, das gabs ja schon öfters, dass ein Handlungsstrang im Endeffekt überflüssig war - nehmen wir den ersten Teil der 3. Staffel, Salazar... das hätte man streng genommen weglassen können... das nur am Rande.



      Aber bei Season 3 war es meiner Meinung nach genial inszeniert und es hat die Charkatere gut gezeichnet (Jacks Drogensucht, Neuer Partner Chase)


      Fand ich auch.

    • Original von Edgar
      Als Pierce vor dem Kofferraum liegt, Martha den SS-Mann erschossen hat und zu Aaron geht: 1. sweet, wie er sie mit Martha anspricht und 2. warum sagt sie "stay with me"? Hat der Adams oder wie er hieß Aaron denn doch noch mit Knarre oder Werkzeug verletzt gehabt oder warum sagt sie das und Aaron so fertig?


      Vielleicht ist Dir nicht aufgefallen, dass Martha etwas für Aaron empfindet.


      Das beantwortet nicht meine Frage. Das 1. war ja auch nur eine Feststellung.
    • Original von nina lives
      ja, chase sollte in S6 zurückkommen, da wäre was drinnen


      joa. das sieht man in der ersten folge zwar nicht,

      24.s06e01.hdtv-lol.avi, 350mb, 43min01sec

      aber es wird angedeutet, dass chase "involved" ist...

      :D
    • Original von Edgar

      Als Pierce vor dem Kofferraum liegt, Martha den SS-Mann erschossen hat und zu Aaron geht: 1. sweet, wie er sie mit Martha anspricht und 2. warum sagt sie "stay with me"? Hat der Adams oder wie er hieß Aaron denn doch noch mit Knarre oder Werkzeug verletzt gehabt oder warum sagt sie das und Aaron so fertig?


      Also Aaron sah ja ziemlich fertig aus und hatte im Gesicht überall Blut. Da hat Martha sicherlich gedacht, das er am Ende ist. Wie schlimm er verletzt war, wusste sie ja nicht.

      Original von loady

      joa. das sieht man in der ersten folge zwar nicht,

      24.s06e01.hdtv-lol.avi, 350mb, 43min01sec

      aber es wird angedeutet, dass chase "involved" ist...



      Sorry, aber muss ich das verstehen??
    • Ich bitte, hier jetzt nicht abzuschweifen... es geht hier um die Folge 5x22, nicht um irgendwelche wirren Phantasien ;)

      Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von nina lives
      ja, chase sollte in S6 zurückkommen, da wäre was drinnen


      Das wäre auch mein Wunsch.

      Original von ff_fan
      Original von Edgar

      Als Pierce vor dem Kofferraum liegt, Martha den SS-Mann erschossen hat und zu Aaron geht: 1. sweet, wie er sie mit Martha anspricht und 2. warum sagt sie "stay with me"? Hat der Adams oder wie er hieß Aaron denn doch noch mit Knarre oder Werkzeug verletzt gehabt oder warum sagt sie das und Aaron so fertig?


      Also Aaron sah ja ziemlich fertig aus und hatte im Gesicht überall Blut. Da hat Martha sicherlich gedacht, das er am Ende ist. Wie schlimm er verletzt war, wusste sie ja nicht.


      Dank Dir für die Erklärung :)
    • Egal obs OT ist, ich sag auch mal was zu Chase.
      Chase war irgendwie passend in der 3. Staffel, aber ich habe ihn nicht besonders gemocht. Wehe der taucht nochmal auf X(
      Aber wenn, dann bitte nur 1-3Episoden und liebe Entwickler, lasst ihn dann abknallen X( :D
    • Servus.

      Schwache Folge! Nur ein "gut" von mir.
      Den Machern geht die Puste aus !!! Das merkt man doch an vielen Stellen. Wurde hier ja schon von vielen Usern ebenfalls festgestellt. Die Action is relativ lahm im Moment, nix tolles, dabei geht es doch aufs "grand final" zu !!!!!!

      Ich versteh das nicht, erst alle Kanister weg, dann doch wieder einer da.
      Henderson wird benutzt, sie "cutten einen deal" - wooooow, immerhin nicht "nur" full immunity, sondern ein vorgetäuschter Tod wie in S4 bei Jack - und flux haben sie das neue Ziel des Anschlags ausfindig gemacht. Dafür brauchten sie am Anfang der Staffel 5-6 Episoden, aber weil ja 5x22 is muss das alles etwas schneller gehn ... Arm is das, außerdem ziemlich abgedroschen vom Schema her!
      Und weshalb kann Chloe doch Files bearbeiten, wo doch Henderson noch etwas Zeit gebraucht hätte? War diese ominöse Phoenix-Firewall noch intakt, oder nicht mehr ganz, oder gar nicht?? Oder war das weil Jack Files zu Chloe in die CTU upgeloaded hat?? ?( ?( ?(

      Alles in allem gefällt mir imo die Handlung um Martha, Aaron, Mike und Logan besser jetz. Zu Beginn wars genau andersrum.

      Thx for all the shoes :)

      P.S. Bin mal gespannt ob Henderson Jack den Kopf von Bierko auf einem (Silber-) Tablett serviert :D :D
    • Original von Carlos Bernard
      ... sie "cutten einen deal" - wooooow, immerhin nicht "nur" full immunity, sondern ein vorgetäuschter Tod wie in S4 bei Jack

      Von dem Deal weiss nur Jack etwas, so wie ich das verstanden habe.

      Ansonsten: nicht schlecht, auch nicht besonders gut.

      Die Momente um Logan und Martha sind momentan (wie schon des öfteren in dieser Season) die besten - Schauspielerisch wie Dramaturgisch.

      Ansonsten: viele Fragen. Allerdings finde ich es auch ziemlich interessant, so viele offene Fragen zu haben. Das lässt viel Raum für die nächste Staffel.
    • Also das es jetzt so schnell geht, was am Anfang 5-6Episoden gedauert hat, ist doch klar. Nicht nur das es die 22. Folge war, auch das Henderson mitspielt. Und das Henderson von fast ALLEM weiß, war auch klar. Somit ist das doch völlig in Ordnung.....

      Alles in Allem hab ich mir auch ne bessere Folge vorgestellt, gerade weil es die letzte Folge vorm Finale ist.

      Aber das wird sicher geil :)
      U-Boot Action und Logan wird sicher fertig gemacht :)
      Und Graham....naja da hab ich noch keine Ahnung :)
      Und ob Henderson wohl gekillt wird, oder doch den Tot vortäuschen darf.....ich bin gespannt :)

      Diesmal guck ichs erst am Mittwoch, anstatt wie immer am Dienstag :)
    • Original von cg24
      Frage: Was war das mit das die CTU die aüßere Tür aufgemacht hat?

      Gruß
      cg24


      Elektrischer Bogenschweisser. Ein grosser Gleichstromfluss wird erzeugt, und da wir alle wissen, dass Strom immer irgendwo hinmuss, wurde in diesem Falle das Metallische Schloss der Türe gewählt -> Einige tausend Ampére fliessen von der Quelle über das Schloss richtung Erdboden, Metall schmilzt bei Erwärmung und Strom erzeugt eine massive erwärmung -> Türe offen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatofDeath ()