Von wo kommt ihr denn? Mir würde Zürich passen, aber ich komme nur, wenn ich meine beste Freundin überreden kann Die mag 24 zwar auch, aber halt nicht speziell.
Ja, würde mich auch wunder nehmen. Wie oben geschrieben: Ich wäre daran interresiert. Wer noch ( jetzt aktuell ) interessiert ist soll sich doch mal hier eintragen ok?
Also, ich würde ja sowieso fast überall hinkommen, wenn mir der Termin passt!
Aber am liebsten wäre mir schon die Innerschweiz! Ich denke irgendwo in Zürich, Zug oder Luzern wäre es ideal. (Baden wär auch toll!)
Basel könnte z.Bsp. für gewisse Leute sehr weit weg sein.
Was meint ihr!?
Ich würde mch auf jedenfall sehr freuen, euch kennen zulernen!
Ja, Zürich wäre eigentlich am besten, da es wohl für ( fast) alle noch gut erreichbar wäre. Nach Basel z.B. aus St.Gallen oder Umgebung wäre dann doch für die meisten zu weit.
Zürich wäre ideal!!
Lg
-jack-bauer-
P.S. würde mich auch freuen. euch kennen zu lernen!!
Zürich halte ich auch für die Ideallösung. Basel oder Luzern ist etwas zu weit (und wenn ich jetzt Baden sage, ist es egoistisch hehe :D)
Würde mich auch seeehr freuen, euch kennenzulernen. Ich hoffe, ich bin dann nicht irgendwie 10 Jahre jünger als alle andere. Das ist mir nämlich schon mal fast passiert xD
Sieht so aus, als würde dieses Schweizer Treffen langsam Form annehmen!
Ich glaube es sind so ziemlich alle der meinung, dass wir Zürich nehmen würden. Jetzt halt mal schauen, welche Schweizer noch Interesse hätten. Also alle eintragen!!!