Kiefer in Harry-Potter-Verfilmung?

• Kiefer in Harry-Potter-Verfilmung?

Soll Kiefer bei einer Harry-Potter-Verfilmung mitspielen? 30
      1.  
        Nein! (16) 53%
      2.  
        Kommt ganz auf die Rolle an! (5) 17%
      3.  
        Ja! (11) 37%
      Hi Leute,

ich habe vor kurzem den neuesten Harry-Potter-Roman "Harry Potter und der Halbblutprinz" gelesen. Dort ist eine Figur aufgetaucht, die im Falle einer Verfilmung nach charakterlich wie äußerlich sehr gut zu Kiefer passen würde. Es handelt sich dabei um einen besonders gefährlichen Werwolf.

Jetzt will ich die Nicht-Harry-Potter-Fans aber nicht mit Einzelheiten langweilen und stelle deshalb eine etwas allgemeinere Frage (s.o.) in den Raum.

Was würdet ihr davon halten?

Bitte begründet Eure Entscheidung kurz , das ist etwas interessanter, als wenn man nur den blossen Stand sieht.

Wichtig: Beurteilt bitte objektiv :daumen:

Viel Spass!

Gruss

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Ich bin da ehrlich gesagt auch nicht dafür, aber nur weil irgendwie jeder bei den HP Filmen mitspielt und ich Kiefer eigentlich lieber als Hauptrolle in einem Film sehen will und nicht nur als Teil eines Ensembles.

Aber grundsätzlich liebt er es doch Psychos zu spielen (ich kenne die HP Bücher allerdings nicht, von daher kann ich das hier nicht beurteilen) und er ist zwar nicht Engländer, aber die direkten Vorfahren sind doch aus Schottland - das wäre doch nicht sooo aus der Welt. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Guten Morgen. Kaffee? cosgan.de/images/kao/nahrung/h060.gif

Da habt ihr mich als Neuling ja gleich zweimal erwischt, Kiefer- und HarryPotter-Fan. Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gleich gedacht, ja, bitte als bösen, einer der Todesser oder so.

Aber Fenrir Greyback wär natürlich auch nich übel, die passende leicht heisere Stimme hätt er ja. *mal vorstell* Doch käm gut, auch wenn ich mir den Werwolf beim Lesen des Buches körperlich größer gedacht hab.

Knuddels Mory
    • Boah, die Vorstellung, daß Kiefer da mitspielt find ich ehrlichgesagt ziemlich schrecklich. Okay, ich geb zu, daß ich das Buch nicht kenn und mit HP auch nicht viel am Hut hab. Aber so Richtung Märchen, was HP meiner Meinung nach ist, ist irgendwie nicht das richtige für den lieben Kiefer.
      Allerdings spielt er Psychos wirklich immer super genial.
    • Also ich fänd die vorstellung eigendlich gar nicht mal so übel Kiefer in HP verfilmungen zu sehen.Ich hab alle vier HP verfilmungen angesehen und hab mir schon bei einigen Figuren vorgestellt wie es wäre wenn Kiefer diese spielen würde.
      Gruß Kathy
    • Also ich könnte mir Kiefer in der Rolle auch kaum vorstellen, aus mehrern Gründen.

1. passt das ganze, der Roman bzw. die Verfilmung gar nicht zu seinem Image und bisherigen Rollen

und

2. stimmt das wohl mit dem Brite sein, auch wenn er Vorfahren in Schottland haben mag, aber naja eben doch kein Brite ... :D
    • Hm, abgesehen davon, dass ich die Idee sehr lustig finde... Kiefer könnte Fenrir Greyback mit ein bisschen viel Make Up und seiner Stimme absolut toll spielen, ein kinderfressener Wehrwolf, das ist doch genau sein Kaliber... ;) Aber niemand würde ihn für diese Rolle besetzen. Wirklich nicht. :) Aber es hätte seinen Reiz
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Also ich hätte nichts dagegen wenn Kiefer in einem HP-Film mitspielen würde.
      Er könnte den werwolf bestimmt gut spielen, obwohl er dann dringend seine Frisur ändern müsste. Ich stell mir den Werwolf eher mit langen Haaren vor. Würde Kiefer gerne mal mit langen Haaren sehen. :D

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Hmm...
      Ich gucke Harry Potter seit Teil drei nicht mehr im Kino und auch die Bücher hab ich nicht gelesen...
      Doch in das, was ich bisher kenne, passt Kiefer irgendwie nicht wirklich rein... :79:
      Ich fänds trotzdem toll, denn dann hätte ich wieder einen neuen Film, indem ich ihn bewundern könnte...
      Darum hab ich für "ja" gevotet... :D

PS @ 24_newcomer
      So sieht er mit etwas längeren Haaren und mit längeren Bart aus (also behaarter :biglove: )...
      Trotzdem ein Wehrwolf stell ich mir anders vor.
      Aber da man für die Rolle eh über 4 Stunden in der Maske verbringen müsste, könnte wahrscheinlich sogar ich zum Wehrwolf werden...^^

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...