PS2 IP bei der Fritz Box

• PS2 IP bei der Fritz Box

Hallo Leute,
      habe schon viele Leute und Profis bei ICQ gefragt aber keiner konnte mir helfen und deswegen wende ich mich an eucht.
      Also es geht darum, ich habe meine PS2 per Lan Kabel an die Fritz Box angeschlossen und wil jetzt die IP-Adresse herausfinden.
      Also ich habe mir sagen lassen, dass die PS2 dann (logischer Weise) unter dem Menüpunkt System>Netzwerkgeräte auf fritz.box
      auftauchen müsste und da steht ja dann auch immer die IP daneben. Nun hier ist das Problem, die PS2 taucht eben nicht in dieser Liste auf.
      Das ist aber eigentlich so, denn bei allen anderen Leuten die das auch gemacht haben stand sie dort und sie konnten die IP ablesen.
      Also muss ich irgendwas falsch eingestellt haben oder so.

Ich hoffe mir kann hier jemand meinen Fehler verraten, oder eine andere Art die IP meiner PS2 herauszufinden.

Grüße
      Snake
    • @lomax: Danke für den Link, hatte es aber auch so schon geschafft.
      Ich habe lange in der Central Station rumprobiert und irgendwo stand die IP zufällig. Die PS2 is wie mir grad aufgefallen ist
      unter WLAN gelistet, da hab ich aber nicht drauf geachtet, weil die PS2 erstens kein WLAN unterstützt und zweitens ich sie per Lan Kaber angeschlossen hab.
      Egal es hat geklappt und ich bin glücklich.