Lost - 3x05 - The Cost of Living

• Lost - 3x05 - The Cost of Living

Wie hat euch die Folge 3x05 gefallen? 39
      1.  
        Sehr Schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (2) 5%
      3.  
        Gut (11) 28%
      4.  
        Geht so (8) 21%
      5.  
        Sehr Gut (20) 51%
      Hier könnt ihr über die Folge 3x05 diskutieren.

Was hat euch gefallen? Was hat euch überrascht? Worüber habt ich euch geärgert?

Schreibt eure Eindrücke und nehmt an der Umfrage teil.

Bitte nicht über die Folge 3x05 hinausgehen, sonst muss es gnadenlos editiert bzw. gelöscht werden.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • :( Nach analousia jetzt auch noch Eko :(

Alle "Power Charakter" verrecken, wer soll den jetzt bitte noch Krieg führen? :sagrin:

Gott sei Dank ist Said noch da, und ich finds auch gut dass er mal wieder ein bisschen mehr eingeweid wird (pearl, monster), so kann er auch mal im Vordergrund mitmischen, ist ja seit dem Tod von Shannon eher in den Hintergrund gerückt.
      Würde mich ehrlich nicht wundern wenn er der neue Partner von Lock würde (Lock hat IMMER einen Partner der mit ihm versucht alles aufzudecken :) ).

Ja ansonsten das mit Eko ist wie gesagt richtig sch.... . Ich fand ihn sowieso cool... Denkt man nur mal als er angefangen hat die Kirche zu bauen.. Ich mein, man kann auf keinen Fall sagen dass Eko ein schlechter Mensch war, deswegen denk ich auch langsam dass das Monster vielleicht doch nicht eine Auswahl nach gut und böse trifft...
      Naja wenigstens ist es jetzt fast sicher dass die Halluzinationen wahrscheinlich immer das Monster waren (Jacks Vater, etc.), der satz von Yemi kurz bevor er verschwindet ist einfach zu aufschlussreich und gilt für mich schon als halber Beweis: "You speak to me as if I am your brother" (also ist es nicht sein Bruder sondern jemand anderes der sich für den Bruder ausgibt, und dies BEWUSST )
      Das monster erscheint den Losties also in einer Form, um dann, gemessen an der Reaktion der Leute, zu entscheiden ob sie es verdienen zu leben... Eko hat gesagt er bereut es nicht wie er gelebt hat... und das war, denk ich sein Todesurteil..
      Wie gesagt trotzdem sch... Eko hat das nicht verdient.

Viel interessanter find ich aber die Jack Storyline... Also DAS wird heftig!

Jack kann niemandem mehr trauen.. Ist Ben der böse und Juliet die gute? oder umgekehrt und Juliet will nur an die Macht? oder ist es nur ein Test und beide sind "böse" / "gut" ?

egal was Jack jetzt machen wird er geht enormes Risiko ein... Ich persönlich seh schon wie er auf juliet hört und es mit zittriger Hand tut, und kurz danach das "wahre" gesicht von Juliet offenbart wird und Jack damit leben muss einen unschuldigen getötet zu haben (schlussszene: ein weinender Jack in der ecke seiner Zelle :( ), naja kann mich aber auch täuschen :)

Aber egal wie es auch kommt Juliet trau ich Überhaupt nicht über den Weg... Wie auch Sawyer gesagt hat: man siehts in Ihren Augen, sie hätte eiskalt abgedrückt. Die Frau ist gefährlich und ihre pseudo-vertauensgewinnende Art Jack zu befragen/essen zu bringen ist einfach zu auffällig...

Auf jeden Fall ein sehr gut für mich. Einfach eine Hammer Folge!

PS: Natürlich wie immer eine neue Frage: Wer zum Teufel ist der Ein-auge-Mann. Er trägt ja ne Dharma-Kleidung. My 2 cent: einfach ne andere bewohnte Station und der Typ ist der nächste Desmond.

PSS: es wäre dann natürlich auch noch möglich, dass die x-ray bilder von sawyer sind, es Jack aber nicht gesagt wird... auf dem Operationstisch machen die others es dann so, dass man den kopf überhaupt nicht sieht sondern nur ein viereck des rückens (mit den ganzen grünen Decken die man immer in OPs sieht...). Die Entscheidung trifft Jack dann während der Op, während wir alle vor der Glotze hocken und uns die Daumen wund drücken und denken "tus nicht!" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Julien ()

• Gute Folge. Locke und Co. gehen zurück zum Pearl und sehen da diesen Augenklappen-Mann, Eko wird vom Smoke-Monster getötet, Juliet versucht Jack dazu zu bringen bei Bens OP zu pfuschen (Test/Falle?)

Ich glaub man weiß jetzt, dass Yemi und all die Gestalten die unsere Charas im Dschungel gesehen haben (Kates Pferd, Christian Shephard) nur der Black Smoke ist...bin jetzt gespannt auf das vorläufige Finale nächste Woche.

Note: Gut+
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Diesmal sogar mit Umfrage. :D ;)

zur Folge:
      Schon wärend der Folge war mir klar: Lost hat seinen Tiefpunkt zu Beginn der Staffel überwunden und die Folge wird sehr gut. Und sie wars auch, eigentlich so gar mehr als das. :daumen:

Hmm wo fang ich an:

Die neuen kriegen endlich mal etwas mehr Screentime und dürfen sogar mit zum Hatch. Wobei ich ihn schon ziemlich schräg finde, sie hingegen war dann ja auch noch nützlich.

Das mit dem andern Hatch und dem Typ drinnen (Radzinsky vielleicht???) war/wird interresant. Mal schauen ob sie bei dem Mal vorbeischauen, oder erst noch n paar andere Feeds ausprobiern.

Die Beerdigung bei den Others war sehr gut inszeniert, genauso wie ich mir ne Beerdigung auf ner einsamen Insel vorstelle. War sehr einfach, stimmig und urmenschlich. :D

Das mit dem Tumor von Ben und das er Jack nur oder hauptsächlich deswegen gebraucht hat ist auch interresant, außerdem die Tatsache dass 2 Tage nachdem er den Tumor entdeckt hat unsere Losties abgestürtzt sind. Zufall oder Schicksal?

Das mit dem Video von Juliet war sehr gut gemacht und klug von ihr. Offensichtlich genießt er nicht die volle Unterstützung seiner Others die jetzt da ihre Möglichkeit sehen ihn loszuwerden. Mal schauen wie Jack sich leztenendes entscheidet, er schien ja auf Juliet Seite zu stehen. Aber man weiß ja wirklich immer noch nicht wer den nun wirklich gut und wer böse ist, und bei wem es Jack besser gehen wird, aber wohl eher bei Juliet. Aber mal schauen was sie Schreiber da geplant haben.

Die Flashbacks waren gut, allerdings fand ich es nicht so gut das stellenweise die alten mit reingemischt wurden, war etwas verwirrend.

Eko der zum Beichten unterwegs ist, war auch sehr gut und spannend, genauso wie wenn er immer Halluzinationen und Jemi sieht.

Sein Tod war dann zwar konsequent, da er ja vorher schon angeschlagen war und jetzt und es jetzt ja auch keinen Doctor mehr gibt, aber er hat in trotzdem nicht wirklich verdient da er immer ein guter Charakter war und seine Flashbacks immer erste Sahne. Anderseits hat er sein Schicksal wohl selber gewählt.

Die Annahme das der Black Smoke der Ursprung der Halluzination war, weil es die Charaktere auf ihre Lebendwürdigkeit testen will hört sich sehr plausibel an, schließ ich mich an.

Der Cliffhänger war dann auch noch spannend, was der Folge ein sehr gut ohne Abstriche gibt.

Freu mich jetzt richtig auf nächste Woche auf kleine Finale auch wenn dann Pause ist.
    • Original von Julien

Ja ansonsten das mit Eko ist wie gesagt richtig sch.... . Ich fand ihn sowieso cool...

*sign*
      finde ich echt schade. da wär soviel möglich gewesen. Aber ev. hat der Schauspieler andere verpflichtungen? keine ahnung.

Jack kann niemandem mehr trauen.. Ist Ben der böse und Juliet die gute? oder umgekehrt und Juliet will nur an die Macht? oder ist es nur ein Test und beide sind "böse" / "gut" ?

genau. extrem komische Situation. Ich würde beiden nicht trauen und neutral bleiben.

Aber egal wie es auch kommt Juliet trau ich Überhaupt nicht über den Weg... Wie auch Sawyer gesagt hat: man siehts in Ihren Augen, sie hätte eiskalt abgedrückt. Die Frau ist gefährlich und ihre pseudo-vertauensgewinnende Art Jack zu befragen/essen zu bringen ist einfach zu auffällig...

so auffällig, dass sie ev. doch gut ist? :)

PSS: es wäre dann natürlich auch noch möglich, dass die x-ray bilder von sawyer sind, es Jack aber nicht gesagt wird... auf dem Operationstisch machen die others es dann so, dass man den kopf überhaupt nicht sieht sondern nur ein viereck des rückens (mit den ganzen grünen Decken die man immer in OPs sieht...). Die Entscheidung trifft Jack dann während der Op, während wir alle vor der Glotze hocken und uns die Daumen wund drücken und denken "tus nicht!" ^^

Das war bei Folge 4 mein Gedanke, dass x-ray von Sawyer sind.
      Aufjedenfall waren die kaum zufällig da für jack sichtbar. da bin ich überzeugt.
    • Original von beginner_
      Original von Julien

Ja ansonsten das mit Eko ist wie gesagt richtig sch.... . Ich fand ihn sowieso cool...

*sign*
      finde ich echt schade. da wär soviel möglich gewesen. Aber ev. hat der Schauspieler andere verpflichtungen? keine ahnung.

genau. extrem komische Situation. Ich würde beiden nicht trauen und neutral bleiben.

Lol, dann sag mir doch mal bitte, wie man da neutral bleibt:

Situation1: er rettet Ben (immer unter der Voraussetzung, er hat wirklich den Tumor) - also pro Ben.

Situation2: er pfuscht - kontra Ben.

Wie soll man denn da neutral bleiben? Das ist mal eine klassische No-Go-Situation...

meine Kommentare folgen...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • naja... er kann auch einfach nicht operieren...

Oder sobald er das skalpel in der Hand hat ne Geisel nehmen... Oder Operieren und kurz nach der Op den Patienten (der ja noch unter Nakose ist) die Klinge an den Hals legen und freiheit verlangen... Also ich denk er hat doch noch ein paar Optionen bei denen er weder dem einen noch der anderen vertraut.

Habs mir gerade angesehen und die Theorie das es nicht Bens Bilder sind wird natürlich schwerer dadurch , das Ben Juliet in einem Privatgespräch (also keine Jack-verarsche) fragt warum sie ihm die bilder gezeigt hat.

jetzt kommt aber meine Theorie:

Das ist auf JEDEN Fall ein Test... Die Other haben zu oft von gut und böse geredet, auch haben sie gezeigt wie geschickt sie spielen können (sehe herzapparat). Jetzt soll sich zeigen wer jack wirlich ist. Ich denke immer noch sawyer hat den Tumor (sehe sehschwäche) aber selbst Juliet weiß es nicht! Ben hat das alles mit ein paar treuen ergebenen organisiert um Jack zu testen aber auch Juliet kurzzuschließen und deshalb auch in dem privatgespräch spielt er ihr was vor von wegen "seinen" x-ray bildern...
      Im endeffekt wird Jack vor die Wahl gestellt ein "guter" oder ein "böser" zu sein, schwarz oder weiß (see steine). (=Dualitätsproblematik der ganzen Serie).

Ich bin mir aber auch sicher das Jack es nicht üers Herz bringen wird zu pfuschen und seinen Eid und Prizipien gerecht bleibt... Wer weiß vielleicht werden die Others sie dann laufen lasse weil sie geshen haben dass sie "gute" menschen sind.

My 2 cents

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

• Mhh auch ne coole und sehr interessante Folge ^^

Aber Eko ist auch en bissl daneben....ständig dieses Priestergetue aber irgendwie hat er schon ziemlich wilde Sachen getan.....

Aber woher kommt dieses, "you are next"? Hat ihm das dieser Rauch gesagt, oder denkt er das einfach, oder wie?
      Ist auf jedenfall spannend....

Mhh und Jack soll helfen...wie wird er das wohl machen können? Naja bin mal gespannt :) Aber SAWYER muss da unbedingt auch helfen :D
    • Auch wieder eine sehr gute Folge, aber nicht ganz so gut wie letzte Woche.

Um Eko tut es mir irgendwie nicht leid, mit dem konnte ich mich noch nie so recht anfreunden. Seine Flashbacks waren aber ziemlich gut. Bin aber weiterhin gespannt was dieser schwarze Rauch ist. Logisch kann man das Ganze ja irgendwie nicht erklären.

Die Story um Jack war mal wieder das Highlight der Folge. Das beste war die Unterhaltung mit Juliet und die Vorführung des Videos. Das war klasse!!
    • Mir hat diese Folge irgendwie überhaupt nicht gefallen.

Die Folge hat für mich irgendwie den Eindruck erweckt, als ob die TPTB aus welchen Gründen auch immer Eko aus Lost rausbekommen wollten/mussten und da irgendwie der schwarze Rauch reinpasste. Naja, vielleicht wird das noch für mich im Laufe der Zeit schlüssig.

Ich will auch nicht zu vorschnell über die Neuen richten, aber bisher war es teilweise ein bisschen peinlich wie diese sich bemerkbar machten.

"What happened to the plane?"
      "Mr. Eko burned it."

Na toll, Mr. und Mrs. Previouslies :zwinker:

Die Folge hat trotzdem noch ein geht so bekommen, da die Unterhaltung zwischen Jack und Juliet wirklich toll war und ich persönlich echt gespannt bin, ob sie es ernst meint, oder es doch wieder ein Trick ist.

Zudem bin ich gespannt was es mit dem Mann mit der Augenklappe auf sich hat.
    • Super Folge!

Schade natürlich, dass es letztlich "so" ausgegangen ist, aber Junge:

Smokey is wieder aufgetaucht, und wie!
      Mein Puls schlug schon en bissel höher, als er das erste Mal so im Hintergrund vorbeigehuscht ist...Aber was dann passiert ist...Junge Junge...
      Ekos fehlende Reue war wohl zu seinem Verhängnis geworden.
      Gibt natürlich weiter anlass zu Spekulationen, was denn zum Teufel diese schwarze Wolke ist...

Tja, mit den beiden Neuen kann ich immer weniger anfangen, eben da sie (vielleicht) noch ziemlich nutzlos erscheinen.
      Das dann ausgerechnet Nikki die Idee mit den Bildschirmen hat...gut, die Autoren mussten sie ja irgendwie einbringen.
      Die Szene mit Paolo und der Toilette war aber meiner Meinung nach eher ein Griff in besagte.
      Aber naja, mal schauen, was da noch kommt.
      Das Auftauchen des Manns mit der Augenklappe war dann auch wieder richtig spannend inszeniert. Wer das wohl wieder ist...? Dr.Candle? Vielleicht doch Radzynsky? DeGroot? Vermutlich eh jemand ganz anderes, eventuell sogar ne andere Gruppe von "Others".

A propos Others:
      Da bin ich auch richtig durcheinander. Erstklassig inszeniert, ich wüsste wirklich nicht, was da jetzt abgeht. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit, wer spielt Spielchen? Gehört der Tumor wirklich zu Ben?
      Wie soll Jack sich verhalten, wenn es nicht doch noch nen anderen Ausweg gibt? Den "Feind" operieren oder doch einen Mord begehen?

Sehr interessant auch das Gespräch zwischen Ben und Jack; zwei Tage nach der Diagnose fiel zufällig ein passender Chirurg vom Himmel...
      Wie sagte Eko doch so schön: "Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal."
      Aufgrund dessen würde ich momentan eher sagen, dass Ben die Wahrheit sagt, aber man weiß ja nie...

Wenn das aber so stimmt, dann ist es aber wirklich merkwürdig, das man nicht einfach von Anfang an Kontakt aufgenommen hat mit den Losties, und ich denke nicht dass die Autoren sich so nen Logikfehler erlauben würden.
      Also entweder lügt Ben oder es wird noch sehr viel mehr Hintergrund dazukommen.

In ner Sneak Preview von abc.com konnte man schon ne Szene sehen, die ja doch einiges erahnen lässt in Sachen 3x06...

Unterm Strich ne wirklich tolle Folge, obwohl man ja net weiß, ob das mit Eko von vornerein geplant war, oder obs da andersweitige Gründe gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artisan ()

• Ich denke Jack wird sicherlich operieren und zwar um ihn zu retten. Er ist Arzt und auch wenn es vielleicht stimmt was Juliet sagt (sie kann ja auch lügen) wird Jack es wophl nicht über sich bringen können um ihn zu "töten". Mal sehen ...
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Und wir starten mit einem Flashback. Mann, ist die Nonne bitchy! Hunger does not matter *augenroll*.
      Was geht denn jetzt ab? Werden alle von den Toten besucht, an deren Tod sie mehr oder weniger Schuld haben? Eko sieht Yemi, der meint, es ist Zeit zu beichten. Warum wollen die das alle von ihm?
      Eko's Zelt geht in Flammen auf, aber Charlie und Co retten ihn noch rechtzeitig. Wie langweilig. Aber er verschwindet, das ist interessant.
      WTF?! Was fürn hässliches Nachthemd hat Ben denn da an? Und Jack der Ärmste soll auch sowas anzeihen. Dude! Jack denkt also, Ben ist der mit dem Tumor - da bin ich ein kleines bisschen erleichtert. Ben leugnet, aber sein Gesichtsausdruck spricht dafür, das Jack richtig geraten hat.
      Oh Gott, rennen die da alle so rum! Ist das ne Sekte oder was? Ach so, Beerdigung. Trotzdem hässliche und sektenmäßige Klamotten. Dann kam die endgültige Erleichterung, dass nicht Sawyer den Tumor hat, als Ben Juliet fragt, warum sie Jack die Röntgenbilder gezeigt hat.
      LOL, ich muss unbedingt nen Ava von Sayid machen, wie er absolut unbeeindruckt sagt "This is fascinating".
      Der nächste Flashback setzt an, nachdem Yemi davongeflogen ist. Faszinierend, ist Eko also so zum Priester geworden.
      Eko ist im Jungle, schon wieder Hallus und schon wieder soll er beichten.
      So eine hübsche Küche haben die am Strand! Oh, na toll, da sind die Neue und der Neue wieder. Nur mal ganz nebenbei möchte ich mit leichter Begeisterung darauf hinweisen, dass beide etwas rötliche Shirts anhaben. Das macht mir Hoffnung *eg*.
      Mensch, Eko lebt ja immer noch. Und dabei war doch vorhin so ein Smokeygeräusch. Naja, vielleicht ist es immer noch nicht an ihm interessiert. Was soll man machen.
      Und mal wieder ein Flashback. Ist ja nett, dass Eko sich nicht von den Typen erpressen lassen will, aber dann wird mal eben ne Frau erschossen. Hätte er sich das nicht denken können? Mal sehen, ob er die alle kaltmacht. So würden sie auch seine Gemeinde in Ruhe lassen.
      Ah, und da haben wir das schöne Geräusch wieder und schon sieht Eko auch Smokey's Reflektion im Wasser. Und - verdammt, was soll das? - als er sich umdreht, haut es ab!
      Jack kriegt mal wieder Essen von Juliet, oh nein. Ben will mit Jack reden. Oh, sie hatten also nen tollen Plan, um Jack kaputtzukriegen, sagt Ben - und ich frage mich, ob das nicht vielleicht Teil des Plans ist. Bei den anderen kann man nie wissen, wo der Mindfuck anfängt und wo er aufhört. Was denn, Juliet soll Sarah ähnlich sehen? Okay... Ach diese Erleichterung - gibt es also tatsächlich nen Grund, warum sie entführt wurden. Jack ist nur deshalb dort, weil Ben operiert werden will. Da stellt sich natürlich die Frage, was sie eigentlich von Kate und Sawyer wollen.
      LOL, hübschen BH hat Eko!
      Haha, Yemi liegt nicht mehr in seinen Flugzeuggrab. OMG, Zombie!
      Flashback: Typ und seine Kumpels wollen sich rächen, weil Eko nicht macht, was sie wollen. Aber anstatt die Hände abgehackt zu kriegen, teilt er aus. Ha, nehmt das! Uh, hat er sie wirklich gekillt, so muss das sein!
      Oh toll, die Neue hat voll den Geistesblitz! Die anderen Fernseher sind wahrscheinlich mit den anderen Stationen verbunden. Als ob das sie mir sympathischer machen würde. Dann schalten sie also mal die anderen Teile ein und gucken, was sie so finden. Oh, gruslig, ein Typ mit Augenklappe! Der kommt mir so bekannt vor, aber woher? OMG, Augenklappe, da fällt mir grad was ein! Die Tailies hatten doch ein Glasauge gefunden - vielleicht gehört das zum Piraten.
      Auf gehts in noch eine Runde Mindfuck mit Jack! Juliet erzählt ihm wie toll Ben ist und dass er gerettet werden muss, aber der Fernseher erzählt etwas anderes. Ich weiß nicht, ob man ihr trauen kann. Will sie wirklich, dass er stirbt? Und wenn ja, warum? Vielleicht gehört es zu nem fiesen Plan, dass sie nur Inselboss werden will oder so. Und als ob Jack es jemals drauf hätte, nen Patienten sterben zu lassen. Er wird wahrscheinlich gar nicht anders können, als Ben zu operieren. Vielleicht ist das ja auch der ganze Plan hinter der Sache.
      Flashback. Ha, angearscht, die Kirche wird zugenagelt, weil Eko Leute darin umgelegt hat. Ach so, deswegen baut er ne Kirche auf der Insel - weil er Yemi noch eine schuldet. Als ob der was davon hätte.
      Ach, süüß! Eko wandert in nen hübschen Garten, wo er Yemi sieht. Die Blumen werden doch nicht spontan so gewachsen sein, oder? Die sehen ziemlich angeordnet aus. Laber, laber und dann wird Eko's Hallu komisch, als Yemi sagt "You speak to me as if I were your brother". Macht das sein Unterbewusstsein, weil er doch n schlechtes Gewissen hat? "Who are you?" haha, ich kann das nicht hören, ohne an CSI zu denken...oder 24 "...working for?". Smokey hat grad nicht besseres zu tun als ständig Eko zu verfolgen. Vielleicht hat es ja seine Halluzination verursacht. Uuuuuuuuuuh, da ist es wieder. Direkt vor ihm. Und es greift an. Oh, jetzt wissen wir endlich, was mit dem armen Piloten passiert ist. Ach, der Pilot, den mocht ich so! Eko stirbt in Locke's Armen. Ich versuche, mich nicht zu sehr zu freuen, aber da ich mit dem Charakter eh nie viel anfangen konnte, bin ich doch froh, dass er jetzt weg ist. Sayid fragt, was Eko's letzte Worte waren und ich wunder mich, weil es für mich so aussah, als ob er nichts verständliches gesagt hätte. Aber Locke antwortet "He said we're next". Oh. Böses Smokey!
    • *Threadausgrab*

Ist irgendwo bekannt, ob Eko wirklich sagte: "You're next!"?
      Ich hatte eher das Gefühl, dass er "I was a good man" sagt. Das meiste ist zwar unverständlich, aber so ein bisschen klingt es wie "good" und mehr als 2 Worte scheinen es auch zu sein..

Ansonsten packt das Lost-Fieber nun langsam wieder :D
    • Das war es also mit Eko... :ohm: :sad:

Die Wertung der Folge wechselte bei mir andauernd. Erst wollte ich ein Gut geben, weil sie Eko zentriert war und manche Mysterien wieder vorkamen. Dann doch ein Sehr gut, weil mich die Folge sehr angesprochen hat, was jedoch in der Sekunde nicht der Fall und ich ein Geht so geben wollte. Am Ende ist es dann ein knappes Gut geworden, weil erstens der schwarze Ruach wieder da war, Eko leider gestorben ist, ein Augenklappenmann aufgetaucht ist und es anscheinend Streitigkeiten zwischen den Anderen gibt (Juliet und Ben).

Ganz vergessen: Ben hat einen Tumor. Aber den lassen sie ja hoffentlich nicht sterben... :zwinker: :sleep01:
      Und noch etwas: Wer sind Nikki und Paulo? Die wurden jetzt in Season 3 einfach so langsam eingeführt. Wieso? Weshalb?
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]