Ab Sonntag ist N/T Season 3 auf ATV zu sehen ...
Neue Nip/Tuck Folgen auf Pro7?
-
-
Original von Dr. Schreber
«Nip/Tuck»-Fans können sich schon einmal auf den 02. Mai 2007 freuen, denn da startet der Sender nach vorläufigen Planungen noch einmal die zweite Staffel um 23.40 Uhr.
Shit, dann muss ich mir die erste Staffel doch auf gut Glück kaufen.
Naja, wird mir schon gefallen, hat es damals ja auch... :):
Läuft also mittwochs, was?
Naja, nicht gerade der beste Sendeplatz, aber besser als gar nicht.
Bye, mfg Jule[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ... -
das mit der 2. staffel waer natuerlich toll, aber kommt die erste trotzdem oder faengt es dann erst im mai an ??
[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
[CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER] -
@Sunny: Nein, die erste wird nicht noch einmal ausgestrahlt, für Neueinsteiger natürlich etwas schade...
Unglaublich. Will heute ganz normal meine Mails checken und bemerke glücklich, dass "Google Alerts" endlich mal wieder etwas zu Julian McMahon gefunden hat.
Habe vielleicht mit 2-3 Meldungen gerechnet und plötzlich waren es 11!
Klar, dass da auch ein paar doppelte Themen bei sind, aber hab mich trotzdem über den Trubel um die Serie gefreut!
Also kommen wir zum ersten Artikel von Quotenmeter:
Nachdem Dr. Schreber es hier ja schon angedeutet hat, ist es nun bestätigt, N/T (Season 2) wird ab dem 2. Mai immer 23.45 Uhr auf Pro7 laufen.
Wenn Tv-Total in die Sommerpause geht, dürfen wir uns wahrscheinlich sogar über einen früheren Sendeplatz freuen.
Außerdem soll ein Pro7-Sprecher bestätigt haben, dass sie im Anschluss auf S2 wohl auch noch S3 ausstrahlen werden.
Ist aber bei Pro7 sicherlich ertmal mit Vorsicht zu genießen...
So und jetzt zu diesem imo einfach nur genialen Artikel.
Das kann ich zumindest als weibl. Fan von Nip/Tuck und besonders von Julian sagen...
Besonders der Satz trifft es imo auf den Punkt (hab mal ein "z" ergänzt):
Der einzig zulässige Grund, sich „Charmed“ anzusehen, hat übrigens eine höchst amüsante Biografie.
Genial!
Ich bekomme die ersten paar Staffeln erst in ein paar Wochen und weiß deswegen nicht genau von welcher Season, die Autorin spricht.
Weil sie aber in dem einen Satz sagt: "Es ist ja nicht ganz leicht, den Inhalt der ersten beiden Staffeln noch zu übertreffen.", würde ich mal vermuten von der dritten.
Also, wenn ihr die noch nicht gesehen habt, könnten Spoiler enthalten sein.
Aber wie gesagt, es wäre echt lieb, wenn einer von euch, der alle Staffeln kennt, sagen könnte, um welche es in diesem Bericht geht.
In dem obengenannten Artikel (und mindestens noch 5 anderen) steht auch, dass Madonna eine Gastolle in N/t spielen will/wahrscheinlich wird.
Und auch Nicole Kidman hat schon Interesse geäußert, genauso wie Sandra Bullock in diesem Artikel.
Da wird Julian noch sehr viel Spaß haben...
Die restlichen Artikel werde ich im Julian-Bereich posten, da sie sich hauptsächlich um seinen neuen Film "Premonition"/"Die Vorahnung" drehen.
Freuen wir uns also auf einen schönen Mai und hoffen wir auf gute N/T-Quoten!
Bye, mfg Jule[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
wow mir ist jetz erst aufgefallen wie viel du hier geschrieben hattest^^
so und jetz noch mal zur erinnerung am mittwoch um 23:45 kommt endlich die 2. staffel, nur der sendeplatz is ja ziemlich bescheuert, ich glaub so kann pro7 ja keine besseren quoten erwarten und dann setzen sies bestimmt wieder ab, aber naja dumm bleibt halt dumm^^
nur ob ich es schaffe mir die staffel anzuschauen bleibt immer noch eine grosse frage ich bin ja schon um 12uhr muede^^
23.45 ist wirklich eine doofe Zeit, da ist es absehbar das sie es wieder absetzen. Die richtigen Fans haben sie eh schon längst die DVD Boxen gekauft.
Gute Quoten können deswegen wohl kaum entstehen.
Nip/Tuck wird in Zukunft wohl nur noch auf Premiere laufen. Seit letzer Woche läuft dort ja schon die 4.Staffel -
Ja, würd mich auch nicht auf KloSieben verlassen...und um diese Zeit wird es eh keiner schauen.
Jo, ich hatte Recht...bald heißt es wohl ciao! Klick"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()
-
Och menno, irgendwie hat man es ja geahnt und trotzdem ist es sch**ße...
Kann man nur hoffen, dass sie im Falle des Absetzens trotzdem weiterhin die DvDs rausbringen.
Ich weiß gar nicht, aber verkaufen sich N/T-Staffeln in D ähnlich gut wie 24-Staffeln?
Original von 24_forever
Och menno, irgendwie hat man es ja geahnt und trotzdem ist es sch**ße...
Kann man nur hoffen, dass sie im Falle des Absetzens trotzdem weiterhin die DvDs rausbringen.
Ich weiß gar nicht, aber verkaufen sich N/T-Staffeln in D ähnlich gut wie 24-Staffeln?
Bye, mfg Jule
Die DVD werden ganz bestimmt weiter rausgebracht, da Premiere N/T ausstrahlt. Das hat auch einen Vorteil, weil so werden die Boxen immer viel früher veröffentlicht als eine normale Free TV Serie. Da braucht man sich also keine Sorgen machen :):
So gut wie die 24 Boxen lässt sich Nip Tuck glaube ich nicht verkaufen. Hab mal bei World of Video nachgefragt, die meinten das sie kaum nachfragen bekommen, die Boxen sollen zu schlecht laufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
-
@ 24_forever
Ich habe alle 3 Staffeln auf DVD. Die genannten Gaststars sind in keiner der 3 Staffeln. Ich vermute sie werden in späteren Folgen zu sehen sein.
Ich habe mal irgendwo gelesen, Nicole Kidman hätte schon unterschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wo...
@ all
Als die erste Staffel das erste mal ausgestrahlt wurde, lief sie auch um 23:15 Uhr. Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Ich gehe selten vor 01:00 Uhr ins Bett. Und da die Serie sowieso ab 16 bzw einige Folgen der 3. Staffel ab 18 sind, finde ich die Sendezeit sogar super, da nichts geschnitten werden muss.Eigenes Forum für Bücher und deren Autoren:
buecherkiste.iphpbb3.com
24tv-forum.de
Supernatural-Serie.de
LasVegas-Fans.de
SD-6.de (Alias)
numb3rs-forum.de
thecloser-fourm.com
community.withoutatrace-fans.de
weeds-forum.de
bones-community.de
csi-ny-forum.de
dr-house.de/dr_house_forum
eureka-fans.de
mediafans.iphpbb3.com -
@interstate2211: Ich bin fast ganz Deiner Meinung obwohl ich über einen Sendetermin 1 Std. eher auch nicht böse wäre. Aber Du hast schon irgendwie recht. Wenns um die Altersbegrenzung geht ist die Zeit schon idealer. Schlimmer wäre es wenn nur "geschnippelt" wird und dadurch die Hälfte wegfallen würde. :):
Ich bin ja nur mal gespannt wie es P7 weitermacht. Ich glaube in 2 oder 3 Woche ist ja Staffel 2 auch schon wieder Geschichte. Mal sehen ob es dann weitergeht oder alles vorbei ist. -
also ich glaube das P7 gesagt hatte das sie s3 aufjedenfall auch zeigen, allerdings hat P7 schon so einiges gesagt -.-
das es ne stunde vorher kommen wuerde faende ich auch gut, aber naja immer hin zeigen sies...
Na so richtig glaube ich nicht daran S3 auf P7 zu sehen. Hatte neulich mal nachgefragt ob und wann S3 bzw S4 läuft und als Antwort am 26.07.2007 folgendes bekommen:
Hallo Daniela,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Im Moment liegen uns noch keine Infos zum Sendetermin für die 3. Staffel von "Nip/Tuck" vor.
Sobald genauere Informationen dazu bekannt sind, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.
Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
prosieben.de/spielfilm_serie/
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Rebekka Weber
Ich denke man kann zwar hoffen aber sicher gehen nicht, sonst hätten die bestimmt gesagt das sie irgendwann läuft. -
mmh also als ich anfang dieses jahres denen geschrieben habe ob sie N/T noch mal bringen/wiederholen kam eigendlich genauso eine mail zurueck...
ich glaub das is einfach ne mail die jedem geschickt wird, ob sie schon wissen wanns gesendet wird oder nicht...
naja ich hoffe mal das sies senden, aber was sollen die sonst senden, bestimmt nich noch eine folge cold case...
Also ich habe gerade mal in der Programmvorschau nachgeschaut und da läuft wirklich am 15.08. die letzte Folge der 2. Staffel. Cold Case senden die zwar in der darauffolgenden Woche auf dem Sendeplatz nicht, aber dafür eine weiter Folge von Weeds.
Naja wir werden uns wohl überraschen lassen müssen und sehen ob sie sich noch bemühen und N/T irgendwann weiter senden. -
wenn nicht muessen wir alle mails an pro7 schreiben, wenn genug schreiben dann senden sies vielleicht weiter.
ich glaub genug leute die schreiben zusammen zubekommen duerfte nicht schwer werden wenn man allein ans EOJ board denkt, da sind ja bestimmt auch genug denen das nicht gefaellt
Heute kam die aktuellste Ausgabe unserer Fernsehzeitung (TV Spielfilm).
Nichts ahnend gucke ich in den Bereich "Serien" und was sehe ich da: Es werden tatsächlich neue Folgen von N/T ausgestrahlt!
Aber nicht etwa auf Pro7..., Sat.1 hat die Serie nun (für mich total überraschend) übernommen.
Am Montag, den 28. Januar 2008 um 22.00Uhr geht es los.
Also einschalten und über Season 3 freuen!
Na warum die Serie jetzt bei Sat1 läuft kann ich Dir auch nicht beantworten. Vielleicht liegt das an der Programmzusammenstellung von P7. Ausserdem hängen die eh in einer Mediengroup zusammen, darum ist es eigentlich egal wo es läuft; Hauptsache ist das es überhaupt läuft. Wurde ja auch so langsam Zeit. Schließlich läuft bereits die 5. Satffel in den USA (und die ist echt genial!!).
Allerdings beginnt die 3.Staffel nicht um 22.00 Uhr sondern um 22.55 Uhr (siehe Sat1 im Netz).Ist bestimmt nur ein Schreibfehler oder so.
-
@Carlosfan:
Danke für die Verbesserung.
Es kommt natürlich um 22.55Uhr.
War so in Freude versunken, dass ich die Info einfach so schnell wie möglich gepostet, allerdings meine Angaben kein zweites mal überprüft habe.
Vielleicht hat mein Unterbewusstsein aber auch nur sein Wunschdenken zum Ausdruck gebracht.
Denn 22.00Uhr hätte mir definitiv besser als 22.55Uhr gefallen.
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
10 Benutzer haben hier geschrieben