Jacks Abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jacks Abstieg

wenn man die seasons so durchsieht bemerkt man eigendlich wie tief jack eigendlich gefallen ist vom:

leiter der CTU (season1)
      zum arbeitslosen penner (season 2)
      zum junkie (season 3)
      und schlieslich zum offiziell für tot erklärten (season4)

eigendlich schon ein ziemlicher abstieg oder^^
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

• Naja, er hatte aber in allen vier Staffeln, die bisher gelaufen sind, für die CTU arbeiten können, wenn auch nicht permanent, aber er war ihnen immer am meisten von Nutzen. Er verdient einfach noch eine wirklich gute Beziehung, denn auch mit Audrey scheint es nicht so zu klappen, wie er es wollte (Ende Season 4).
    • naja, ma abwarten, was noch alles aus ihm wird. ich hoffe nur dass er nicht stirbt, denn das wär glaub ich das ende von 24.
      24 ohne jack geht doch gar nicht... :evil2:
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Original von Ryan-Chappelle:
      Er verdient einfach noch eine wirklich gute Beziehung, denn auch mit Audrey scheint es nicht so zu klappen, wie er es wollte .

Spoiler bis 5x12

Spoiler anzeigen
      also zwischen audrey und jack dürfte sich langsam wieder was entwickeln bin gespannt wie das ganze ausgeht da die beiden jetzt mit kim und chloe im konferenzraum gefangen sind. ich werde mir jedenfalls heute nachmittag 5x13+5x14 ansehn.
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

• RE: Jacks Abstieg

Original von Agent_Jack
      wenn man die seasons so durchsieht bemerkt man eigendlich wie tief jack eigendlich gefallen ist vom:

leiter der CTU (season1)
      zum junkie (season 3)

Haha, das hab ich mir gar nicht von der Seite an betrachtet :D. Man sieht nur Jack als Retter der Welt und da spielt der Rang keine Rolle :D
    • Was dieser Mann aber auch schon alles durchgemacht hat... Wahnsinn! :rolleyes:

- Er hat seine Frau verloren.
      - Gestorben ist er auch schon einmal kurz.
      - Er wurde drogenabhängig.
      - Hat seinen angehenden Schwiegersohn die Hand abgehackt.
      - Endliche Beziehungen sind zu Bruch gegangen.
      - Er wurde für tot erklärt.

Dazu kommen dutzende Schießereien und Folterungen.

Das aus ihm langsam aber sicher ein Wrack wurde ist verständlich.
    • Original von Jebediah Stamm

Jack ist ja sogar schon zweimal gestorben.

Season 2 = Herzstillstand durch Folter und
      Season 4 = Herzstillstand (gefakter Tod)

Der Mann ist echt kaputt, aber das macht 24 ja auch interessant.

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnkRay ()

• Original von SnkRay
      Original von Jebediah Stamm

Jack ist ja sogar schon zweimal gestorben.

Season 2 = Herzstillstand durch Folter und
      Season 4 = Herzstillstand (gefakter Tod)

Der Mann ist echt kaputt, aber das macht 24 ja auch interessant.

MfG
      SnkRay

ja, und genau deshalb wäre es auch blöd, wenn jack in der letzten staffel sterben würde.
      das wär ja nix neues mehr, weil er schon 2x gestorben ist (theoretisch)...
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Ich finde Jack sollte ganz zum Schluss heldenhaft sterben, das wäre der einzig konsequente Abschluss des ganzen, andernfalls gäbe es bis in alle ewigkeit spekulationen ob es nicht doch noch weitergeht!
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
    • Original von Agent_Jack
      Ich finde Jack sollte ganz zum Schluss heldenhaft sterben, das wäre der einzig konsequente Abschluss des ganzen, andernfalls gäbe es bis in alle ewigkeit spekulationen ob es nicht doch noch weitergeht!

vielleicht wollen die produzenten ja genau DAS.

die leute würden noch lange über 24 weiterreden und spekulieren, ob es nun nicht doch noch weitergeht...

ich glaube, das wäre gar nicht so schlecht. :zwinker:
      - Barack Obama -
    • Schon aber das könnte dann auch dazu führen das die Produzenten nach dem eigendlichen Ende noch billigst vielleicht sogar mit anderen Darstellern eine total miese weitere Staffel drehen die dann den Ruf der komletten Serie versaut.
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
    • RE: Jacks Abstieg

mal kurz zum eigentlichen thema

Original von Agent_Jack

leiter der CTU (season1)
      zum junkie (season 3)

meiner Meinung darf man das ganze auch nicht so hart sehen, weil immerhin hat er ja ab ende der zweiten staffel wieder eine freundin(kate warner) und arbeitet wieder in der CTU. Die Beziehung ging dann halt zu brüche wegen seinem Undercovereinsatz.
      dann in der vierten staffel assistent vom verteidigungsminister und mit Audrey zusammen.
      Abgesehen von der Drogenabhänigkeit und dem danach fungierten tod, war es nach dem tief zwischen erster und zweiter staffel doch ein eher deutliches hoch
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]