6x06: 11a.m. - 12p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von mir auch ein "Befriedigend" für die Folge. Vom Hocker gehauen hat sie mich wirklich nicht. Die Bauer-Familien Geschichte zieht sich für mich seeehr, und beim Rest war auch nicht viel los. Karen's Kündigung, hätte mir schon gedacht, dass sie Tom die Stirn bieten kann. In der CTU läuft auch nichts besonders tolles, hoffen wir nächste Woche wird's wieder besser. :zwinker:
    • Ich fand die Folge "gut". Für mich war irgendwie zu wenig Jack dabei - eigentlich die meiste Zeit nur CTU ... aber das kann jetzt auch ein falscher Eindruck sein, es hat irgendwie so gewirkt.
      Der Charakter Phillip Bauer ist wirklich noch etwas blass, aber das kann sich noch ändern. Dafür hat jetzt dieser Schleimscheißer von einem Bruder wieder die Oberhand.
      Karen Hayes kommt also zur CTU oder habe ich das falsch verstanden?
      Ich fand die Szene schön, als sie dem Präsidenten sagte, dass er das alles schon schaffen wird. War irgendwie sogar ein bisschen traurig.
      Sagt mal, David Hunt spielt doch Darren McCarthy und sein Name stand schon in den Credits, aber kam er auch vor? Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern, aber ich glaube nicht ... oder doch? Mist :D.
      Schlimm war aber der Prügel, den Walid beziehen musste - das war ziemlich gut gemacht, wie da alle auf ihn eingestürzt sind. Und dann die Sinnlosigkeit des ganzen Unternehmens ... da hatte Sandra wohl doch Recht die ganze Zeit, dass sie alles in Frage stellte.
      Ich verstehe auch nicht, warum Karen dem Präsident nicht gesagt hat, dass sie erpresst wird. Aber vielleicht hat das ja noch irgendeinen anderen Hintergrund, der noch aufgedeckt wird.
      Ich habe das mit der Diskriminierung mit Nadia erst gar nicht verstanden (jämmerliche Englisch-Kenntnisse; ich habe die Szene mit ihr und Bill nur halb kapiert), aber dann wurde mir die Sache klar. Es ist ziemlich schlimm und gemein von Tom Lennox, diesem *****!!! Aber nichtsdestotrotz ist er ein interessanter Charakter und ich fand den Streit zwischen ihm und Karen recht gut, weil beide richtig hart argumentiert haben :zwinker:.
      Graem ist und bleibt wohl ein Idiot. Sorry, aber wahr.
      Aber ich frage mich, was die jetzt vorhaben mit Jack und Phillip Bauer -Graem hat doch gesagt - irgendwie: "Call me when it's over!" - vielleicht gibt es ja eine öffentliche Exekution (also das ist der Plan, meine ich) ... mhm ... spannend, spannend ...
      dieser nervige Graem hat doch wirklich schon genug Dreck am Stecken ... ich wünsche mir wirklich, dass er auch für die Sache mit Präsident Logan zur Rechenschaft gezogen wird. Er schickt seinen Bruder praktisch ins Gefängnis nach China und redet von Loyalität!!! Ich werd' echt nicht mehr! Hoffentlich kriegt Jack das noch alles raus. Und was hat Graham dann zum Ende hin noch über China gesagt? Dass Jack doch lieber hätte da bleiben sollen? Habe ich nicht ganz verstanden ... :skeptisch:
      X( X(
      Aber generell eine solide Folge, eher Übergangscharakter, aber "befriedigend" finde ich nicht angebracht, dafür waren zu viele interessante Ansätze dabei, die noch nicht so gut sein können, weil sie halt Ansätze sind und erst noch ausgebaut werden.
      Ich hoffe, Walid stirbt nicht; ich mag ihn.
      PS: Das ist wahr, Graem ist wirklich ein "Würstchen". Guter Ausdruck. Er wirkt ziemlich feige und ist außerdem hinterhältig. Er ist für mich im Moment der absolute Hass-Charakter Nr. 1!!!!
      Mann, mir fällt noch so viel ein, dass ich loswerden will (vor allem, weil ich sonst mit niemandem darüber reden kann, weil ich die Einzige bin, die 24 guckt ...) - ich fand es auch fies, dass Graem wieder mit Teri anfangen musste. Er soll mal darüber nachdenken, dass nicht mal seine eigene Frau ihn sonderlich zu mögen scheint. X(

      So, danke fürs Lesen :zwinker:.

      SarahMyers

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Original von SarahMeyers
      Sagt mal, David Hunt spielt doch Darran McCarthy und sein Name stand schon in den Credits, aber kam er auch vor? Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern, aber ich glaube nicht ... oder doch? Mist.

      Darran McCarthy is der Typ, der seit 6x05 dabei is und die ganze zeit mit seiner freundin "KIM2" durch die Gegend fährt und für Fayed einen neuen Bombenspezialisten rantelefoniert....
      würde mich übrigens nicht wundern, wenn da noch ne Geschichte mit ihr kommen würde - so wie sie bei den Abschlussboxen guckt, scheint sie nicht nur die Freundinfunktion zu haben... :grinsen: :grinsen:
    • @ SarahMeyers
      hmm war mccarthy aka hunt nicht der kerl, der mit seiner frau zusammen im auto durch LA gecruist ist und sie dann rausschmeissen wollte, weil sie stress gemacht hat? das war der doch, oder nicht?

      wegen der nadia geschichte: hat sich bei mir auch erst später klargemacht, dass sie deswegen so von der rolle ist. ich glaub das war, als milo mit bill gesprochen hat.

      aber eins kapier ich an deiner aussage nicht: wie kommst du auf nen zusammenhang zwischen phil bauer und der logan geschichte aus S5? ich konnte da keinen zusammenhang sehen. außer ich habs aufgrund meiner dafür offenbar nicht ganz ausreichenden englischkenntnisse nicht mitbekommen. wäre schön, wenn das einer von euch nochmal erläutern könnte.

      und auch ich bin ein "sonderling"^^ was 24 angeht. aus meinem freundeskreis guckt es auch kaum einer, geschweige denn, dass einer son freak ist wie ich :biglove: :sagrin: :rolleyes: :haemmern: :84:
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mYdooM ()

    • Wieder mal UHJM!!! Eine klasse Folge.

      Das mit Walid tut mir sehr, sehr leid, hoffe er überlebt es. Hat gut mitgespielt, aber ich dachte mir schon, dass der eine kurz vor knapp noch dahintersteigen würde, was mit seinem Handy passiert ist.

      Ich will ja hier net den Hellseher spielen, aber ich dachte mir gleich, dass mit Tom nich ganz alles mit rechten Dingen vonstatten geht. Einmal mehr ne Verschwörung im Weißen Haus -> langeweilig. Finde es sehr schade, dass Karen Hayes nun wohl weg is. Wird sie nur zur CTU transportiert oder arbeitet sie dort nun? Hab das net ganz verstanden.

      Zwischen Nadya und Milo scheint was zu laufen. Is sie vll doch auch ne Terroristin? Erinnert i-wie alles sehr an frühere Staffeln... Hat da jemand Nina Myers gerufen?

      Der Twist mit der Gefangennahme von Jack und Philipp is sehr, sehr gut gelungen! Hat mich sehr überrascht. Nun werden beide wohl erfahren, wie skrupellos er wirklich ist und warum Jack zuerst untertauchen musste (nach Day 4) und dann sogar in China gefoltert wurde (nach Day 5).
      MessAges
      Schaut mal rein. ;)
    • Original von president_jack
      Original von SarahMeyers
      Sagt mal, David Hunt spielt doch Darran McCarthy und sein Name stand schon in den Credits, aber kam er auch vor? Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern, aber ich glaube nicht ... oder doch? Mist.

      Darran McCarthy is der Typ, der seit 6x05 dabei is und die ganze zeit mit seiner freundin "KIM2" durch die Gegend fährt und für Fayed einen neuen Bombenspezialisten rantelefoniert....
      würde mich übrigens nicht wundern, wenn da noch ne Geschichte mit ihr kommen würde - so wie sie bei den Abschlussboxen guckt, scheint sie nicht nur die Freundinfunktion zu haben... :grinsen: :grinsen:


      Ach ja, sorry, stimmt!!!! Mann, bin ich dumm!!! :D :D :D Danke :zwinker:!!

      @mYdooM
      Ich meine einfach die Tatsache, dass Graham und Logan sozusagen gemeinsame Sache gemacht haben in Staffel 5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Aber holla, das war aber vorhersehbar...

      Jack hat bewiesen, dass er zwar eine sadistische Ader hat (laut seinem überhaupt nicht sadistischen Bruder), im Grunde genommen aber doch ein guter Mensch ist. Immerhin lässt er Gray nicht mit mit nem Plastiksackerl überm Kopf über den Jordan fliegen. Tja, da hat er aber ordentlich Grütze gebaut, der Guteste, denn sein Bruder Evil Dr. Romano lässt sich von Daddy's geliehenen Handlangern losbinden um Jack zu beleidigen, einige CTU-Agenten zu durchlöchern und seine Familie den Krokodilen zu überlassen. Aber Jack-o wird sich da mit Hilfe seines Daddys schon rausboxen können. Schließlich hat der mal bei Six Feet Under die Mutter Bestatterin geheiratet, also ist es eigentlich egal, was passiert :rolleyes:

      Der Sahhhhhnders-Abklatsch Darren McDonalds und seine leicht abgemagert wirkende Lebensabschnittsbegleiterin Courtney McGill, die offenbar das gleiche Make Up trägt wie Bill von Tokio Hotel :nuts: verstecken sich derweil fröhlich in ihrer kleinen schnuffigen Ferienanlage mit Blick aufs Meer. Sehr schön finde ich Mr. McSaunders' Akzent, besonders im Zusammenhang mit seiner leicht texanisch anmutenden Freundin.

      Das weiße Haus mit schwarzem Peter fand ich heute so spannend wie sich den Wollwaschgang in der Endlossschleife zu geben. Tommy Lennox meint, er muss den Sand im Kasten alleine aufessen und fordert seinen miesen SchleiMiles-Papizzamann-Verschnitt dazu auf, seine Spielkameradin Karen rauszuekeln. :totlach: Und das, obwohl sie immer die Schaufeln mitgebracht hat. Ich denke, es dauert nimmer lang, bis Palmer der Zweite rausfindet, warum Little Karen from Homeland den Spielplatz White House verlassen hat. Außerdem hat Tommy von den Rugrats noch was anderes vor, hab ich so das Gefühl :smokin: Aber wenigstens darf Karen den Coast2Coast Flug, sponsered by Airforce-Airlines antreten und zu ihrem Götterspeise - Verzeihung, Göttergatten, fliegen.

      Wally al-Rezani's Schicksal war auch absehbar. Naja, hätten sie auf die Sista Regina King gehört, wäre das wohl nicht ganz so schlimm geworden. Bürokratie eben! Der eine Typo bei den Schlägern sah im Übrigen aus wie Soul-Patch gone bad :skeptisch: und hatte trotzdem nix mit Abu-Dhabu-Fayed zu tun...

      CTU: Das ist aber gemein - dass die Homelandmemmen schon wieder Müll bauen und Nadia des gemeinen Molemole-Daseins bezichtigen, ist echt bombastisch beknackt. Dass sich Milo (wer sich nicht mehr erinnern kann, wie der aussieht -> :sagrin:) einmischt, lässt einen nur vermuten, dass die Autoren jetzt verzweifelterweise wieder etwas Romantik reinbringen wollen, nachdem sie ja letzte Staffel so erfolgreich alles, was man kannte, ausgerottet haben. *Applaus* *Applaus Ende*

      Fazit: Boring, boring, boring. Ich hätte mich fast zu Tode erschreckt, als Jack Gray wegen seiner miesen Bemerkung über eine von Jacks Millionen Verflossenen - allerdings die einzige, mit der dieser verheiratet war - an den Hals gesprungen ist. Der Rest war kreuzfad, leider.

      Besonderes Lob: James Morrison und Eric Balfour, die sich im Buchanan-Cube gegenüberstehen, sich zwar streiten, aber absolut sachlich bleiben. Einfach nur ne eindrucksvolle Szene.

      Wertung: Booooorinnnng! Im Moment ein "Ausreichend", aber ein zweites Mal darf ich mir die Folge nicht anschauen, wenn das so bleiben soll.

      Face of the Week: Die gefakte McMuffin Schwester Freundin von Darren, als ihr britischer Böse-Buben-Boyfriend sie aus dem hässlichen Auto werfen möchte :headbanger:

      Zitat der Woche: Ex-Beraterin Karen Hayes (Buchanan) zu Tom Sentox. Lennox :schaem:

      "You got skeletons in your closet. And I will not hesitate to pull them out."

      Skelette :scared:? Davor hat der Kleine doch viel zu viel Angst, allerhöchstens den schimmligen alten Kürbis von letztem Halloween. Ups, verraten :angel:

      Jim
    • Mir hat die Folge aufgrund des Endes sehr gut gefallen... ich fande die Familienrunde sehr interessant und so völlig 24-untypisch (zumindest seit Staffel 2) - "it's all about family"!

      Ich hoffe doch sehr, dass es noch sehr, sehr viele Szenen mit James Cromwell geben wird, ich fand den Schauspieler in Six Feet Under und First Contact klasse, und mit Kiefer zusammen könnten da noch sehr viele, sehr interessante Szenen geben ;) schon alleine, weil Jack zu seinem Vater aufschaut, in zweifacher Hinsicht ;)

      Ansonsten nun ja, die Spur im Camp löst sich wohl in Luft auf, pfff, also ein unnützer Handlungsstrang - Nadja wird dikriminiert, Milo hilft ihr :D nana, ob sich da nicht noch was anbahnt (er sieht übrigens viel, viel besser aus als als Geek in S1 und macht auch rollentechnisch richtig was her, finde ich). Karen ist erst mal raus, fliegt jetzt einige Stunden nach L.A., obwohl ich fand, sie gab viel zu schnell auf.

      D.B Woodside gefällt mir immer besser als Präsident, hätte ich nicht gedacht, dass er mich überzeugt.

      Mal sehen, ob die Handlung in meine gewünschte Richtung geht, ich freu mich drauf, vielleicht auch deswegen meine Wertung.

      Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Also von mir gibts auch ne Sehr gut. Weiss nicht, was viele hier nicht so gut fanden, ich wurde eigentlich die ganze Folge über gut unterhalten.

      Klar, fehlende Action, aber 24 ist nicht nur Action, das muss mal gesagt werden. Und in dieser Folge gings auf anderer Ebene ordentlich zur Sache. Tom vs. Karen, genial inszeniert, das Streitgespräch, klasse! Ich dachte, der haut ihr gleich eine rein :D Und dann macht ers doch lieber auf die Blackmail-Tour ;)
      Ok, DIE Geschichte fand ich auch nicht so glaubwürdig, dass sie gleich aufgibt, wegen sowas..... Nunja, scheinbar hat sie zuviel Schiss, oder kommt da noch was? :D Ansonsten ist sie jetzt mal einige Stunden weg vom Fenster, wenn sie nach LA fliegen sollte...
      Aber auch hier mal was anderes, es wird jemand rausgeekelt, gabs das eigentlich schonmal?
      Dann weiters die Campgeschichte. Hier auch was Neues: Die ganze Sache für nix. (Okok, Kyle Singer war auch unnötig :D) Aber ich finds ned schlecht, wenn nicht gleich immer alles klappt. Nur die Sista könnte mal ihren Mund ein wenig halten :D ("Lasst ihn raus! Bitte.." :rolleyes:)

      Alles hätte mich zu einem Gut verleitet, wären nicht die letzten paar Minuten gewesen, da ist er also... Mr. President..äääähh... Jack Bauer Senior aka Philip Bauer. Ein sehr grosser Mann :D
      Und dann gehts Schlag auf Schlag, Graem greift ein und lässt den Macker raushängen.. Na dann kanns jetzt ja endlich losgehen, die Grenzen sind klar gesteckt, jetzt heissts wohl Jack und Dad gegen Graem. Hat dies am Ende noch weitreichende Konsequenzen? Kommt Season 5 nochmal ins Spiel? Finds eh schon sehr gut, dass hier nicht einfach alles fallengelassen wurde. Und zudem die Erwähnung von Terri, hat sehr gut gepasst, sehr schmerzhaft für Jack.
      Überhaupt wars die Gesprächsrundenfolge :D Auch die Diskussion von Milo und Bill, sehr gut ausgeführt, hat mir gut gefallen.

      Und die etwas andere Atmosphäre setzt sich fort, alles ist irgendwie einfach ein wenig anders und ich finds wunderbar :)

      Na da bin ich schon ordentlich auf nächste Woche gespannt, danach gibts ja dann schon wieder ne Doppelfolge :daumen:

      bffffff :D
    • viewer discretion is advised

      @-jack-bauer-

      Ich denke, das ist so ein Satz wie bei uns auch "für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" - natürlich nicht wörtlich, sondern eben: Achtung, hier kommen Szenen, die nicht für jedermanns Gemüt geeignet sind, also bitte Vorsicht und vielleicht nicht gerade zusammen mit Kindern gucken oder so.

      To advise discretion heißt: Diskretion empfehlen
      Diskretion, hier vielleicht im Sinn von: Takt, Rücksichtnahme, Behutsamkeit, Vorsicht, Schonung, Umsicht....

      Oder ??

      Dabei fand ich nicht, dass gerade in dieser Folge jetzt die unheimlich harten Szenen gewesen wären - aber wahrscheinlich blenden die das einfach vorsorglich vor jeder Folge ein.

      Mir war zu wenig JACK in der Folge, aber die Streitgespräche haben mir schon gut gefallen. Würde das auch als Übergangsfolge werten: befriedigend.
    • Ich hab der Folge auch ein "sehr gut" gegeben. Da nicht soviel passiert ist und auch Jack wenig Screentime hatte, muss ja nicht heißen, dass die Folge dadurch gleich schlecht ist.

      Ich fand die Folge deswegen gut weil mal wieder sehr viel Zeit den Charakteren gewidmet wurde und endlich mal Charaktere, die bisher recht blass dastanden, mehr in das Geschehen involviert wurden - so z.B. Peter MacNicol (Thomas Lennox). Man kannte zwar seine Ziele und auch über seinen Charakter konnte man sich schon ein kleines Bild machen, aber nach dieser Episode weiß man nun endlich über ihn bescheid.
      Das Gespräch am Anfang dieser Folge zwischen ihm und Karen war einfach göttlich. Beide haben hier eine super Arbeit abgeliefert und als ich mir noch in den ersten Folgen dachte "warum haben sie sich Peter MacNicol geholt, der kommt doch gar nicht richtig zum Einsatz", so musste ich jetzt feststellen wie gut die Wahl doch war. Ich hoffe nur, dass sich Wayne von ihm nicht zuviel Blödsinn einreden lässt, jetzt wo Karen nicht mehr da ist.
      Karens Abgang fand ich jedoch etwas unerwartet, ich hätte ihr schon zugetraut, dass sie gegen Thomas "in den Ring steigt". Aber anscheinend hat sie es zusehr abgeschreckt, dass Bill dadurch der leidtragende sein könnte.
      Wayne hat man jedenfalls sehr gut angesehen, dass ihn die Entscheidung von Karen traurig gestimmt, ja sogar erschreckt hat. Ich denke ihm lag viel an der Hilfe von Karen und hat sich sicherlich auch sehr viel auf sie verlassen - er ist halt nicht ganz so entschlussfreudig wie sein Bruder.

      Aber auch in der CTU wurde den Charakteren endlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. So hatte Milo nun endlich mal eine Aufgabe und Funktion. Sehr schön wie er sich für Nadia engesetzt hat, die unter der Beobachtung, unter der sie wegen ihrer Abstammung steht, ziemlich zu leiden hat. Habt ihr das Lächeln gesehen, als Milo ihr aus der Patsche geholfen hat? :84:
      Na, ob da nicht was zwischen den beiden geht - aber vermutlich nicht lange da man bestimmt hinter den LogIn-Betrug von Milo kommen wird.

      Der Walid-Part wurde gegen Ende noch ein wenig spannend, aber ich hoffe inständig, dass man diesen Handlungsstrang recht schnell zu den Akten legt. Allein schon wegen Regina King (Sandra Palmer), die ich absolut schrecklich finde. Aber da sie ja auf den Main-Cast Bildern zu sehen ist denke ich mal, dass sie uns bis zum Ende nerven wird.
      Die Typen, die Walid ausspioniert hat, sind anscheinend keine Terroristen, sondern haben die Infos einfach auf einer Website gelesen.

      Der interessanteste, wenn auch kürzeste Part, war natürlich der Jack-Part. Und ich bin richtig froh, dass er mit Graem nicht zu weit gegangen ist. Man ist in der Folge eigentlich ziemlich auf dem Teppich geblieben. Die ganzen Zusammenhänge wurden logisch erklärt und Jack ist zum größten Teil im Auto unterwegs - nicht gerade spannend aber es trägt einen großen Teil zur Glaubwürdigkeit bei. Endlich ist Jack mal nicht in einer Folge an 20 verschiedenen Orten und legt sich mit 20 verschiedenen Terroristen gleichzeitig an, dass kommt sicherlich noch aber momentan bin ich zeimlich glücklich, dass sie dem Echtzeitsystem wieder ziemlich treu sind.
      Zudem haben sich meine schlimmsten Befürchtungen zum Glück nicht bewahrheitet und Jack hat seinen Vater nicht in die Mangel genommen. Ich fand das Zusammentreffen richtig gut. Sein Vater wollte also den Mist selbst bereinigen, den er mit der Einstellung von McGarthy verzapft hat und hat aus Scham und dem Gedanken heraus, die Sache besser unter Kontrolle zu haben als die CTU, niemanden über den Diebstahl der Bomben informiert. Jack ist natürlich richtig sauer und auch wenn ihm doch etwas an seiner Familie liegt, will er CTU informieren.
      Doch da kommt Graem ins Spiel - nimmt Jack und seinen Vater in Gewahrsam und führt sie ab. Außerdem schaltet er noch ein CTU-Team aus, die vor dem Büro gewartet haben. Ich bin ziemlich froh, dass Graem sein wahres Gesicht so zeitig zeigt, ich hätte es nämlich nicht verkraftet, wenn er an der Seite von Jack versucht hätte die Bomben zu finden.

      Also wie gesagt, die Folge bekommt ein knappes sehr gut. Die Charakterentwicklungen waren spitze, aber es ist wirklich sehr wenig passiert und spannend würde es erst in den letzten Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • Ich hab ja schon gesagt dass ich die Folge "sehr gut" fand, allerdings ist da etwas was ich sehr schade fand: Die Auflösung des Plots im "Gefangenencamp".
      Findet ihr nicht auch, dass da ein klasse Handlungsstrag verschenkt wurde? Ich meine stellt euich vor, sie hätten den Freund von Sarah Palmer weiter undercover benutzt und mit seiner Hilfe einen Gefangenenausbruch gefaket. Dann wäre er auf einmal undercover In dieser kleinen Terroristenzelle und diese würden ihn dann zu Fayed führen...
      Oh mein Gott, was da für ein gigantisches Potential in disem handlungsbogen steckte. :rolleyes:
      Ich hoffe die bauen jetzt einen weiteren Handlungsstrang ein, weil mit den nun 2 Strängen (Palmer und CTU + Jack) könnte es ein wenig eitönig werden.
      Aber ich lass mich mal überraschen, denn bis jetzt finde ich season 6 wirklich "sehr gut" und um längen besser als ihre Vorgängerseason. :daumen:
    • RE: viewer discretion is advised

      Original von jannih
      @-jack-bauer-

      Ich denke, das ist so ein Satz wie bei uns auch "für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" - natürlich nicht wörtlich, sondern eben: Achtung, hier kommen Szenen, die nicht für jedermanns Gemüt geeignet sind, also bitte Vorsicht und vielleicht nicht gerade zusammen mit Kindern gucken oder so.



      @ jannih:
      Dem ist nichts hinzuzufügen. Perfekt übersetzt! :daumen:
    • Original von dogzbauer...
      Ich hoffe die bauen jetzt einen weiteren Handlungsstrang ein, weil mit den nun 2 Strängen (Palmer und CTU + Jack) könnte es ein wenig eitönig werden...


      Du hast doch noch die Terroristen , Palmers schwester und den Darren "ich bin zu gierig" Mc Carthy :D Handlungsstrang ... is doch erstma genug und zu den Walid Handlungstrang ich persönlich fand es genial wie sie ihn beendet haben ...dass der Walid nur für gar nichts dort hingegangen ist und dann noch schwer verletzt wurde bzw. noch stribt ... (man weiß ja nie was die macher sich einfallen lassen)

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @Habe das nur gesagt, weil ich (meine Meinung) diese Folge nicht nur als die schlechteste Folge dieser kurze Staffel empfinde, sondern auch ind er vorigen Staffel kaum schnarchigere Folgen vorfinden konnte (ein paar vllt).
      Ich meine die einstellung der User wird doch schon gut dargestellt (nix perönliches), wenn Leute 6x05 eine Flaute nennen und im selben Moment "gut"vergeben.
      Ich meine da stimmt doch vorne und hinten nix.
    • Original von SOlidSnake
      Ich meine die einstellung der User wird doch schon gut dargestellt (nix perönliches), wenn Leute 6x05 eine Flaute nennen und im selben Moment "gut"vergeben.

      Seh ich nich so-das zeigt eigentlich nur auf welch hohem niveau sich 24 weiterhin bewegt-ich denke diese bewertungen werden immer im vergleich zu vorangegangenem gesehen...gegen 6x04 wirkt 05 natürlich wie luft, deswegen war sie aber trotzdem "gut"-das gleiche gilt für 06!!! :50: :50:
      bloß weil sie jetzt nicht so viel aktion und Jack enthielt-hatte sie eine spannende intensität, die nicht zu unterschätzen ist! Klar, ich bin auch der Ansicht, dass das eher ne Übergangsfolge war, aber auf hohem niveau-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

    • Original von SolidSnake
      Ich meine die einstellung der User wird doch schon gut dargestellt (nix perönliches), wenn Leute 6x05 eine Flaute nennen und im selben Moment "gut"vergeben.
      Ich meine da stimmt doch vorne und hinten nix.


      Ehm hallo?
      Ich lass mich jetzt von dir nicht als unkritisch darstellen...
      Ich habe seinerzeit zu season 5 unzählige Threads/Posts verfasst, in denen ich die season auseinandergenommen habe und sie anhand voriger seasons (vor allem anhand der ersten genialen 3 Staffeln) als bisher schlechteste dargestellt.
      Dann hab ich bemerkt, dass ich es einfach akzeptieren muss, dass keine season mehr die Qualität der ersten 3 erreichen wird. Gerade so konnte ich nun wieder Freude an 24 finden, indem ich meine Erwartungen zurückgeschraubt habe.
      Ich weiß nicht ob es speziell daran liegt, aber season 6 gefällt mir bislang außerordentlich gut und alles was mir in S5 gefehlt hat ist in den bisherigen S6 Folgen größtenteils enthalten.

      Das ich 605 Flaute nenne und der Folge trotzdem ein gut gebe, liegt daran das ich 604 ein UHM gegeben habe. Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber wenn eine Folge 2 Schulnoten schlechter ist als die Folge davor, kann man das schon als Flaute bezeichnen. :skeptisch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogzbauer ()