Prison Break - 2x16 - Chicago (Chicago)

• Original von Luke da duke
      C-Note:

Die Story um C-Note war früher immer durchschnittlich-gut! Dieses Mal fand ich sie einfach phänomenal! Wie er die Frau vor der Vergewaltigung gerettet hat war super!

Da musst Du mir aber mal auf die Sprünge helfen. Wo hat er denn eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet?
    • Original von Edgar

Da musst Du mir aber mal auf die Sprünge helfen. Wo hat er denn eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet?

Zuerst mal sah man es, wie der Typ die Frau angesehen hat, dann schickte er alle nach hinten aber die Frau wollte er nicht frei lassen! Für mich liegt es auf der Hand, dass er ihr etwas angetan hätte. C-Note wäre ja auch gegangen, wenn der Typ keine Geisel genommen hätte. Danach sagte er ihm, dass er für das was er jetzt vorhat, wahrscheinlich sein ganzes Leben im Gefängnis verbringen wird. Ausserdem war der Typ so nervös, dass er wohl zu allem bereit gewesen wäre!

C-Note ist einfach cool! :daumen:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke da duke ()

• Original von Luke da duke
      Zuerst mal sah man es, wie der Typ die Frau angesehen hat, dann schickte er alle nach hinten aber die Frau wollte er nicht frei lassen! Für mich liegt es auf der Hand, dass er ihr etwas angetan hätte. C-Note wäre ja auch gegangen, wenn der Typ keine Geisel genommen hätte. Danach sagte er ihm, dass er für das was er jetzt vorhat, wahrscheinlich sein ganzes Leben im Gefängnis verbringen wird. Ausserdem war der Typ so nervös, dass er wohl zu allem bereit gewesen wäre!

Nur weil er die Frau als Geisel/Absicherung mitnehmen wollte, heißt das noch lange nicht, dass er sie auch gleich vergewaltigen wollte.
    • Original von Edgar
      Original von Luke da duke

Nur weil er die Frau als Geisel/Absicherung mitnehmen wollte, heißt das noch lange nicht, dass er sie auch gleich vergewaltigen wollte.

Also ich habe das auch so interpretiert.

-jack-bauer-
    • Ich habe es auch so interpretiert dass er sie vergewaltigen würde ... btw : selbst wenn er sie nicht vergewaltigen würde glaub ich das er sie killen würde denn sie würde sehen wo er sich bewegen würde ... ausserdem edgar wieso sollte er eine Geisel mitnehmen wenn keine Polizei ihm auf den Fersen ist ? ... finde schon den gedanken ziemlich strange ... :skeptisch:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      btw : selbst wenn er sie nicht vergewaltigen würde glaub ich das er sie killen würde denn sie würde sehen wo er sich bewegen würde ...

Das ist ja was anderes, deswegen hat C-Note ja auch so gehandelt, dass er nochmal eingeschritten ist.

ausserdem edgar wieso sollte er eine Geisel mitnehmen wenn keine Polizei ihm nich auf den Fersen ist ?

Aus Deiner Sig entnehme ich, dass Du Pole bist - no offense - aber ich verstehe diesen Satz nicht. Meinst Du, warum eine Geisel nehmen, wenn ihm KEINE Polizei auf den Fersen ist oder warum eine Geisel nehmen, wenn ihm die Polizei auf den Fersen ist?

Außerdem spielt das doch keine Rolle, eine Geisel dient immer der Absicherung und die Cops würden ihm früher oder später folgen. Also was ist nun an meinem Gedanken strange?
    • Original von Edgar
      Original von -jack-bauer-
      Also ich habe das auch so interpretiert.

Wie interpretiert? Dass er sie mißbrauchen wollte oder dass er sie nur als Geisel nehmen wollte?

Oh... Sorry, ich meinte, dass er sie missbrauchen wollte ;)

-jack-bauer-
    • Edgar es is okay ^^ ...
      Ich meine es ist so wenn er sie nimmt ... dann steigt schon die stuffe wie er von der Polizei verfolgt wird ... eine Geiselnahme hat schon mehr priorität als ein Raub . (und ich meine wenn ihm keine Polizei auf den Fersen ist ^^ )

Edit : sry ... hab ein nich zuviel genommen ... -.- (ich meine im ersten post ...)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Hab da nen kleinen Logikfehler bei 2x16 gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will: Bei der Straßensperre beim Zug winken erst die netten Herren der Polizei, dann sind sie plötzlich spurlos verschwunden und in der nächsten Szene doch wieder, hauen aber ab. Warum sind sie net dort geblieben, wo sie dazwischen waren? :D :rolleyes: Sieht auf jeden Fall sehr sehr komisch aus.