6x07: 12 p.m. - 1 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6x07: 12 p.m. - 1 p.m.

      Wie hat euch die Folge 6x07 gefallen? 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (1) 100%
      2.  
        Sehr gut (0) 0%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 6x07 diskutieren.

      Alles was nach 6x07 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten. :D

      tgb
    • Von mir gab's ein "gut".
      Es ist zwar einiges passiert, und besser als die letzte Folge war diese sicher.
      Morris ist jetzt blöd dran - man hat es eigentlich schon im Trailer zu 6x07 gesehen, aber trotzdem gut gemacht die ganze Sache.
      Ein weiteres Highlight:
      Graham... vom eigenen Vater getötet 8o 8o 8o
      Habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe...
      Und zu Lennox: Einfach ein Riesen Ar*chloch!!!


      Später vielleicht noch etwas mehr - muss jetzt zur Schule :(


      -jack-bauer-
    • Hallo,
      Boha :anbet: !!!!
      Also ich habe ein UHJM gegeben, ich weiß damit sollte man vorsichtig sein, aber ich fand diese Folge sowohl von der Story als auch von der schauspielerischen Leistung einfach klasse.
      Als Jack das von Graem erfahren hat einfach gööööötlich der Gesichtsausdruck. Ich glaub Jack war ein wenig wütend auf ihn :jack:.

      Nur krass dachte ich :). Ich hätte nicht gedacht, das Jack ihn am leben lassen wird. Naja hätte er ihn ruhig umnieten können. Man die ganze Familie stinkt ja . Zu erst dachte ich ja das Phillip Bauer Graem umbringen will, weil er mitbekommen hat, was Graem getan hat, (konnte man schon irgendwie ahnen das ers macht nachdem er alleine mit ihm war) aber neiiin, der steckt ja mit drin, "son of a :zensiert:" sollte jetzt eigentlich kommen, aber da wir in ein deutschsprarigen Forum sind, stempel ich ihn einfach mal als "Mistkerl" ab X(. Wenigsten ist Graem :tod:. Auch wenn ich irgendwie sagen muss, das es mir leid tut. Ich finde ihn als Bösewicht sehr Interessannt. Naja da kann man nun nix machen. Wie sich das wohl weiterentwickeln wird...? Wir durfen gespannt sein.

      Tja das mit Morris ist schon eine harte Nummer. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig wie McKarthy so mir nichts dir nichts die Information über Morris beschaffte, und dann auch noch wusste welche Route er ins Hospital nimmt. Hmmm ein wenig dumm gelöst würd ich mal behaupten. :gruebel:

      Tja und im Bunker siehts schon wieder so aus als ob sich der Ganze Stab gegen den Präsidenten stellt... Hatten wir das nicht schonmal!? :gruebel:
      Gott wie ich Tom Lennox verfluche :86:. Und mr.Vize ist mal wida geil auf den Präsidentenstuhl... hmmmm
      Auch hier bin ich wahnisinnig gespannt :).

      Schaun wa mal, wie es weitwer geht :D.
      So langsam ergibt das auch ein Sinn, warum nächste Woche auch gleich eine Doppelfolge herraus kommt. Darrauf freue ich mich schon Rießig, denn es ist wieder alles offener und noch spannender geworden. Ich mag garnicht daran denken wie das wohl alles Enden wird.
      eigentlich hat die Folge ein SehrGut verdient. Aber da ich mich gerne von meinen Gefühlen leiten lasse (feel the dark side of the force) Gebe ich ein UHJM. Weil ich die Verhör Scene einfach Genial finde.

      Eine Frage hab ich aber noch, was wurde zum schluss ziwschen Graem und Phillip genau gesagt!? Ich habe nur grob verstanden, das Graem doch nicht alles gesagt hat was er wusste. Und das Mit Palmer,Tony und Michelle nur als eine Art ablenkung gesagt hat. Aber was hat Phillip dazu genau gesagt ?(
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

    • Bei 24 geht die Luft langsam aus.

      Da kommt man mit der beknackten Idee, dass Jack plötzlich einen Bruder hat. Und dann killt man ihn gleich wieder. Bäck.
      Und wieso lässt man einen Verdächtigen wie Graham einfach alleine im Raum.


      Auch typisch 24: In der Sekunde als Morris erfährt, dass sein Bruder OK ist kommt McCarthy zu fahren. Morris sollte etwas wissen: Ob er jetzt hilft oder nicht ist er sowieso tod.


      Und da sägt wohl jemand an Palmers Stuhl. Ehm, hatten wir das nicht schonmal?

      So, wie wärs jetzt noch mit einem Mole?
    • Eindeutig : UHJM ....

      Jack and his family

      Jack rettet sich in letzter sekunde (mal wieder )und Daddy killt für alle fälle mal den Bösen . Tja so kennen wir unseren Jack ... rettet sich in allerletzten sekunde . Dann schnappen sie Graem (obwohl na ja ... sie sind schnell wieder in das Haus gefahren .) und das verhör ... nur ein wort ... HAMMER ... Jack welcher fast anfängt zu heulen , seinen bruder in den armen hält , diese szenen sind wirklich super gemacht worden (ein riesen applaus für Kiefer und Paul :daumen: ) . Dann "beichtet" Graem ja noch die Palmer Sache ... und Jack welcher ihn töten will und dann der Daddy welcher einfach nur durch seine Präsenz , Jack aufhält alles top (obwohl wieso hat er Jack aufgehalten ... hat er noch pläne für ihn ?) .
      Dann das gespräch Graem - Philipp ... superb ... Daddy hat wohl auch dreck am schuh stecken . Und dann wo er einfach diese drohung auspricht ... der Brüller XD . Marylinn und Jack ... ja auch ganz toll ... ich glaub immer noch das da etwas war und so wie sich Marylinn verhält war wohl Teri eine Freundin von ihr . Ich glaube das sie auch etwas damit zu tun hat ... so wie sie zu Philipp geredet hat .

      C.T.U and Washington

      Da ging es doch ziemlich heiß her ... Bill welcher nach Karens rauswurf ganz traurig ist ... na ja bin ich ja auch , aber es muss ja weiter gehen und heute haben wir keine zeit für sie , sie wird ja noch 2 std mind bis nach L.A brauchen . Moris hat wirklich ärger am Hals und nur weil er seinen Bruder helfen wollte ... aber das er der einzige ist der die Qualifikationen hat um die Nukes scharfzumachen finde ich schon strange , aber eine tolle idee ... hoffe nur das jetzt nich Moris jetzt noch abkratzt .. sonst wird ja Chloe fast so wie Jack und verliert all ihre geliebten Menschen wäre das Foto nur 2 min schneller fertig geworden X( . In Washington ändert der Präsi wieder seine meinung zu Lennox plan ... tja Lenni .. der Präsi is net so leicht für dumm zu verkaufen ... :tongue2: (auch wenn nur mithilfe seiner Schwester ... ) und jetzt dieser vize ...wird etwa Wayne etwa die Familientradition fortführen und jetzt auch abgesetzt .. ? Hmm wär doch was ... also ich find es wäre realistisch , hoffe es kommt nich dazu . Und wie will dann der vize beweisen das Wayne nich zurechnungsfähig ist ? ... Hmm , Fragen über Fragen ... :D

      Bad Guys

      Ähm ja ... Fayed ist immer noch im Safe House ... so das wars ... ehm ... nein doch net ... unser alleseitz geliebter MacCarthy hat ja Moris geschnappt ... also er wird mir immer sympatischer mit seiner Rita ... mal sehen wenn er glück hat entkommet er ja maybe Jack ... :ironie:

      Fazit : HAMMER FOLGE ... zwar net so supermäßig wie in 6x04 doch trotzdem wie ich finde Herausragend und damit UHJM .

      Szene der Woche : Verhör Jack und Graem ...

      Zitat der Woche
      Phillip : "What you will do to him ? "
      Jack : " Whatever it takes to find out what he knows ... "

      so ich freue mich auf den Doppelpack nä Dienstag .. das wird der Hammer ... denn viele fragen bleiben nach dieser Folge unbeantwortet , ich düß los cya :flieh

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • ULTRAAAAAAHAMMERRRRRRJACKKKKKKKMAESSIGGGGGG

      eine geniale Verhörszene, Jack leidet und ich mit...sein vater nun also erstma das ober ar :zensiert:; ich dachte auch erst, er würde ihn killen, weil er jacks arbeit "vervollständigen" würde...aber großartig aufgebaute story; gigantisch :anbet: :anbet: auch sind diese ganzen verweise auf season 1 und teris tod sehr gut rausgearbeitet....

      naja, ich bin immer weniger überzeugt vom Präsi...zwar hat er noch geradso die kurve bekommen, doch nur durch bigsandra...hoffe er fängt sich noch ma wieder!! :evil2: und die "vize stürzt mit stabchef den präsi"-sache gabs ja auch schon - ich hab da aber vertrauen in die autoren, das wär wirklich zu einfach würden sie's nur wiederholen...
      die morrissache is sehr gut gemacht, auch wenn ich fand, man konnte es vorher schon in etwa auf McCarthys screen erkennen mit CTU-Logo und allem...

      also, ich denk ma nächste woche wird der hammer schlechthin-zwar sind ja UHJM-Folgen schwer zu toppen, aber so viel was da in der Handlung drinsteckt
      :greenball: :fireball: :greenball: :fireball: :greenball: :fireball:

      mehr kann ich auch nich schreiben, weil mein herzschlag immernoch gigantisch ist!!
      :24rocks:
    • Ganz klar: UHJM!!!

      Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, hab die Folgen und den Riesen-Cliffhanger gerade erst gesehen... 8o Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass Philipp jetzt doch mit drin steckt. Und dann tötet er auch noch seinen eigenen Sohn, da er ihm nicht traut weitere Details der S5-Conspiracy preiszugeben...genialer Twist einfach nur für mich.

      Alleine, dass Graem Jack gleich von seiner Verstrickung in Day 5 erzählt hat, hat mich überrascht, und Jacks Ausraster: Einfach nur 8o :thud:
      Dann das Vater-Sohn-Gespräch einfach nur emotional, wennman danach erfährt, dass sein Vater ihn die ganze Zeit anlügt. ;(

      Palmer trifft doch die richtige Entscheidung, nachdem er mit Sandra gesprichen hat, und befindet sich jetzt in der Lage, in der sein Bruder in S2 war...wieder 25th Amendment? Hmm, man darf gespannt sein, der Präsidenten-Plot entwickelt sich sehr gut wie ich finde.

      Morris wird wie gedacht von McCarthy geschnappt, der ihn jetzt zu Fayed bringt. Wobei McCarthy doch ganz schön dumm ist, er muss doch damit rechnen, dass Fayed ihn töten lassen wird, da er zu viel weiß. :skeptisch:


      Highlights: Auf jeden Fall Graems Folter und der Cliff.

      Quote of the Week: Graem: We're the same!
      Jack: We are NOT the same!!!



      So was von eine Steigerung im Vergleich zu 6x06, es ist schwer in Worte zu fassen, im Gesamten gleichwertig mit 6x04 für mich, wenn nicht besser, einfach durchgehend geil, ich habe keinen Kritikpunkt. :daumen:

      UHJM!!!

      Und an die Meckerer: Wie wär's mal mit weniger Spoiler lesen? :skeptisch:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • Jetzt macht das alles langsam Sinn:

      Die Terroristen benötigten Zugang zur CTU. Also holten sie Jack zurück, Graham ließ durchblicken, dass er ein böser Terrorist ist und Jack und Philip töten will, somit ist Philip für Jack ein Guter und wird ins Vertrauen gezogen... (arg gekürzt)

      Vorher passten nämlich folgende Sachen nicht:

      - Warum wird Jack zurückgeholt (warum selbst foltern, die Chinesen können es bestimmt auch nicht schlecht, lebendig wäre er nie in die USA zurückgekehrt)

      - Warum ist Graham auf einmal zuhause, in S5 saß er ja in seiner Kommandozentrale

      - Warum gibt es bei Graham zu hause keinerlei Sicherheit, Jack konnte da 2x ungestört und unbemerkt reinmarschieren

      Schade um Graham, ich werde "Rocket" Romano vermissen.
    • Original von Tunnelblicker
      "Die Terroristen benötigten Zugang zur CTU. Also holten sie Jack zurück" Hmm ? Jack sollte doch schon längst tot sein ?

      Fayed hatte das vor, doch es gelang nich und so haben er und Dad ihren Plan geändert - Sinn macht das alles schon.
      Ich glaub auch nich, dass Fayed der Oberboss ist...

      Original von ilam
      - Warum ist Graham auf einmal zuhause, in S5 saß er ja in seiner Kommandozentrale

      :laugh: :laugh: wär lustig - aber wenn wir realistisch sind, ist es schwer vorstellbar, dass sich jemand nur in der Kommandozentrale aufhält...
      Es ist auch sehr interessant, in das Haus von Jacks Bruder zu gehen, man wird damit irgendwie noch mehr in das intime familiäre hineingeführt :dafuer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

    • Für mich die beste bisherige Folge, daher ein UHJM von mir!
      Die Sache mit Morris´ Bruder erinnerte mich ein bisschen an die Story aus S3, wo Adams Schwester in Gefahr war. Aber das nun ausgerechnet er der Programmierer ist und sie ihn geschnappt haben...mal was anderes :)
      Phillip tötet Grae, ich dachte erst das Jack es selbst macht aber dann sah er ja seinen Vater und hat noch den Rückzieher gemacht. War schon geniale Leistung, wie Kiefer das rübergebracht hat, als Grae ihm das mit Palmer usw. beichtete. Da lief es mir echt eiskalt den Rücken runter.
      Naja, gemocht habe ich Grae mit seinen Bluetooth-Headsets nie. Ein weiterer Terrorist also weniger in der 24-Welt :D

      B(ravo) Y(ankee) E(cho)
      Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

    • Von mir bekam die Folge ein sehr gut.
      Puuuuh, ich muss jedesmal nach dem Angucken der Folge gleich zur Arbeit fahren. Heute war es aufgrund meines hohen Adrenalinspiegels gar nicht so einfach, unfallfrei anzukommen.

      Was muss der arme Jack noch alles ertragen?
      Zumindest ist er jetzt, was Graem betrifft, schon mal auf dem Stand, den wir haben.
      IMO war es ein wunderbarer Einfall des Regisseurs, Jacks Zerrissenheit zu zeigen, als er seinen Bruder foltern lässt und ihn gleichzeitig dabei umarmt. Durch einen traurigen Blick von Daddy wird er davon abgehalten, Graem zu erschiessen - diese Arbeit wird Phil B. dann später selbst erledigen und die Schuld auf Jack schieben, der Graem angeblich zu heftig foltern ließ.
      Graem bekommt endlich das, was er verdient.
      Ich glaube, schon als Philipp den von Graem angeheuerten Killer erschiesst, den Jack gerne noch befragt hätte, kamen Jack Zweifel an Daddys Integrität. Das zeigt sich in der Szene, als Philipp ihm sagt: "You deserve a better family" und Jack in keiner Weise eine herzliche Reaktion zeigt.
      In einigen anderen Boards las ich, dass man der Meinung ist, durch den Bauer-Familien-Plot verkommt "24" zu einer soap-opera. Dies wurde durch die heutige Folge eindeutig widerlegt. Wenn man einen Vergleich heran-
      ziehen möchte, dann nimmt die Entwicklung schon die Form einer griechischen Tragödie an. Wobei ich immer noch sehr hoffe, dass Josh sich NICHT als Jacks Sohn entpuppt. Die Bemerkung, die Marilyn zu ihrem Schwiegervater machte ("Hoffentlich zieht Graem Josh nicht mit rein") verursacht mir aber in dieser Hinsicht ziemliche Bauchschmerzen.

      Wie schön, dass sich Toms Intrige gegen Karen als nutzlos herausge-
      stellt hat. Unter dem Eindruck des Telefonats mit seiner Schwester, die vor Ort gesehen hat, was Internierungslager anrichten können, traf Wayne die einzig richtige Entscheidung. Er versucht zumindest, in den Schuhen seines Bruders zu gehen.

      Da ich es vermeide, die Vorschauen zu sehen, wusste ich nicht, dass Morris der gesuchte Engineer ist, hab es aber befürchtet. Jetzt wird sich hoffentlich eine spannende Storyline für Chloe entwickeln.

      P.S. Habe ich schon die traumhafte schauspielerische Leistung von Kiefer erwähnt? :D :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • Mein Puls ist immer noch so hoch, dass ich kaum schreiben kann ... ich zittere (mal wieder :D) dermaßen ... ich habe darüber nachgedacht, wie ich die Folge bewerte und ich muss sagen - sie war UHJM (die zweite Folge mit dieser Bewertung ... mann, der Hammer!!!!) !!!!!!!!
      Ich muss zuerst Kiefer und James Cromwell mein ganz großes Lob aussprechen - 2 großartige Schauspieler und in dieser Folge haben es beide bewiesen, insbesondere natürlich Kiefer. Mann, ich wünschte, es gäbe einen verdammten Oscar für TV-Serien!!! :D
      Ich bin traurig wegen Jacks Vater. Ich fing wirklich an, ihn zu mögen. Ich hatte großen Respekt vor ihm ... ;( ;( ;(
      Was mir gerade einfällt, ist die Szene, als Marilyn sagte, Graem soll sich seinen eigenen Kaffee machen ... :D :D, das hat mich amüsiert ... aber das war natürlich das einzige an der Folge, was einen hätte amüsieren können.
      Ich dachte zuerst - bei der Sache mit Morris' Bruder - dass es schon wieder so eine Tränendrüse-Story werden würde (hat mich auch an Adam aus Staffel 3 erinnert), aber dem war ja wohl nicht so ... ich sollte wirklich nicht so viel denken :D :D. Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass da noch ein Plot mit Morris kommt ... aber natürlich habe ich nichts dergleichen erwartet.
      "You deserve a better family" ... das stimmt wohl. Aber das ist auch das Einzige, wobei ich Phillip Recht gebe. X(
      Der arme Jack. Er tut mir fürchterlich leid. Ich hätte mich an seiner Stelle schon längst erschossen ... also wirklich. Das muss ich jetzt mal so sagen und es ist nicht übertrieben. Die Folterszene von Graem war genial - sie schaffen es immer wieder (die Autoren), eigentlich das selbe zu schreiben(foltern, foltern ...) und es niemals fad oder gleich werden zu lassen ... es sind immer andere Umstände.
      Ich bin noch so verwirrt von der Folge ... Graem hat zwar bekommen, was er verdient hat, aber irgendwie konnte man sich nicht richtig "freuen", da es doch sein eigener Vater war, der ihn tötete ... aber genial gespielt von James Cromwell, wirklich ein fantastischer Schauspieler.
      Ich hoffe auch, dass Josh nicht Jacks Sohn ist ... das wäre irgendwie doof.
      Ich würde so weit gehen und sagen, dass dies eine der besten Folgen von 24 überhaupt ist ... was uns jetzt noch alles erwartet, Leute ...
      habe ich schon erwähnt, dass ich Darren McCarthy eklig finde??? Geldgeiler Typ.
      Wegen der ganzen Geschichte, die sich jetzt auftut (mit Graem und seinem Vater und so) ... da muss ich erst noch mal drüber nachdenken - hab natürlich wieder mal nicht alles verstanden :D.

      Und natürlich hatten wir mehrere Schemen schon mal (der Präsident und sein Amt in Gefahr und so), aber wie sie hier mal wieder aufgegriffen werden ... gigantisch - und auf keinen Fall öde und fad oder so.
      Also den Vize-Präsident finde ich auch eklig.
      Hat jemand eine Ahnung, was er da trinkt - nur mal so nebenbei??? Ist das Alkohol?? :D :D :D Oder Cola?????

      Um es noch mal aufzugreifen: GEBT KIEFER DEN OSCAR!!! :D :D
      Und lobend zu erwähnen ist natürlich auch Paul McCrane als Graem Bauer.

      So, jetzt denke ich über die Folge nach ... das waren erst mal nur Eindrücke. Sorry, dass ich so verwirrt schreibe, aber ich konnte nicht anders :D.
      Und ich weiß auch ... eigentlich ist es eher ein "sehr gut", aber ich bin einfach zu überwältigt von all diesen großartigen schauspielerischen Leistungen ... :zwinker:

      SarahMyers

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • note: sehr gut bis UHJM, hab ein sehr gut gegeben.
      neue erkenntnisse:
      - morris ist mir immer noch unsympatisch, auch wenn er unschuldig ist
      - gram ist ein noch größeres arschloch als ich gedachte hätte
      - sein vater ist kaum besser, hängt genauso mit drin
      - irgendjemand hatte letzte woche gesagt, dass er sich vorstellen könnte das Graham was mit der Palmer/Logan geschichte zu tun haben könnte. VOLLTREFFER!
      ....

      also jack tut mir echt mal leid. was er schon alles über sich ergehen lassen musste...: frau tot, kontakt zur tochter wohl verloren. war drogenabhängig, wurde 18monate lang in china gefoltert, von seinem land im stich gelassen, musste einen seiner freunde erschiessen um einen terroristen zu beschützen und jetz auch noch diese familiengeschichte. und trotzdem stellt er sich noch in den dienst seines landes. ich muss sarah myers mal zustimmen: wäre ich jack, hätte ich mich SPÄTESTENS nach der aktion mit curtis erschossen oder sonst was.
      die schauspieler....sowohl kiefer als auch der kerl, der graham gespielt hat: SUPER, oscarverdächtig (aber geht ja leider nicht, ich finde man sollte mal ne eigene kategorie für Serien einführen oder aber die Serienhelden auch für den oscar nominieren können)!!!!!

      es waren auch wieder jede menge überraschungen drin. gut, dass jack ieder irdenwie dem tod von der schippe springt war klar^^, aber dann dieser ausraster als er graham fasst gekillt hätte, wahnsinn. und als dann alle dachten, dass sein vater nichts davon gewusst hat, gehts noch ma richtig los.
      ich kanns kaum erwarten, dass die nächste Folge kommt, ich zitter schon richtig brrrrrrrr^^

      schönen tag noch
      mYdooM


      PS: kann imr mal einer erklären, was es mit diesem ominösen plan auf sich hat, den wayne abgelehnt hat? hab da nur bruchstücke verstanden.

      PS2: habt ihr alle Satellit und könnt euch so Fox anschauen oder wie kommt ihr an die folgen?
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mYdooM ()

    • Original von ilam
      Original von Tunnelblicker
      "Die Terroristen benötigten Zugang zur CTU. Also holten sie Jack zurück"

      Hmm ? Jack sollte doch schon längst tot sein ?


      Bist Du da so sicher? Vielleicht sollte er ja entkommen um Philip als Freund zur CTU zu bringen...


      Sorry aber das wäre zu unrealistisch. Dann hätte Fayed nicht großartig nach ihm suchen müssen und eine wirkliche Chance das er fliehen kann haben sie ihm ja auch nicht gegeben.
    • Jack muss an Informationen kommen und schreckt nicht zurück seinen Bruder zu foltern. Als Jack ihn immer eine Höhere Dosis geben ließ,ihn fest hielt und in sein Ohr brüllte gab Gray nach und sagte Jack,dass er hinter den Anschlägen von Tony und Michelle steckt. Jack ist geschockt und muss sich erstmal hinsetzten und dass verarbeiten.Sein eigener Bruder. Morris ist gott sei Dank nicht erschossen sondern entführt worden. Am Ende bringt Phillip Bauer seinen eigenen Sohn Grey um

      :haemmern: :haemmern:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von SarahMyers
      Ich muss wirklich noch mal betonen, dass es jetzt zwar eine interessante Charakterbildung gibt (Phillip Bauer meine ich), aber ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm. Von dem Charakter. Ich habe wirklich langsam angefangen, ihn zu mögen. Ich fand ihn sympathisch ... und jetzt das ...
      ;( ;( ;( ;(


      Meiner Meinung nach geht es nur noch darum Jack immer kaputter zu machen, als er schon ist.
      Er kommt nach fast 2 Jahren aus chinesischer Folter frei, um in den USA an Terroristen ausgeliefert zu werden, die ihn ebenfalls foltern wollen. Allerdings nicht, um an Informationen zu kommen wie die Chinesen, sondern einfach nur um ihn grausam sterben zu lassen. 3 Stunden später muss er seinen Freund Curtis erschießen und miterleben, wie in L.A. eine taktische Atombombe hochgeht und 12.000 Menschen tötet. Dann findet er heraus, dass seine Familie in die Terrorattacken verwickelt ist und muss seinen Bruder foltern. Nachdem sein Bruder ihn und seinen Vater töten lassen wollte, Jack aber entkommen konnte, kommt es erneut zur Konfrontation mit Graham.Dieses Mal aber deutlich drastischer als beim ersten Mal. Jack hat ja förmlich selber mitgelitten, als er Graham foltern ließ.
      Und schon der nächste Schock: Sein Bruder steckt hinter ALLEM was an Tag 5 passiert ist (Ermordung Palmer, Ermordung Michelle, Ermordung Tony, versuchte Ermordung von SoD Heller, versuchte Ermordung von Jack selbst und schlußendlich die Gefangennahme durch die Chinesen).
      Und nun das mit seinem Daddy, der ja allem Anschein nach zusammen mit Graham hinter allem steckt.
      Was Jack wohl machen wird, wenn er das herausfindet. Sollte dieser Tag mit den Schockmomenten für Jack so weitergehen wie bisher, dann bin ich mir sicher, dass sich Jack am Ende dieser Season selbst die Kugel gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()