6x07: 12 p.m. - 1 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben die wohl den beiden Killern für einen auftrag gegeben? "Tut so, als ob ihr beide abballern wollt und dann lasst euch selbst erschießen."


      Ich finde die Sache ist nicht unlogisch sondern glasklar :): : Sie haben den beiden Killern gesagt, dass sie nur Jack töten sollen (und ihn auf diese Weise gleich einbetonieren können), und bei Philipp nur so tun sollen als ob. Insgeheim haben sie es so geplant wie es gelaufen ist. Deswegen hat der eine Killer ja auch so überrascht geschaut, als Philipp sich umdreht und plötzlich „Unsinn“ macht.
    • Ich sehe da bisher auch keinen Widerspruch. Zudem hat Graem die beiden Aufpasser ja extra nochmal eindringlich am Telefon darauf hingewiesen, dass sie sich strikt an den "Plan" halten sollen. Und der war nunmal, dass sie so tun sollten, als würden sie beide erschießen. Falsch mal etwas falsch läuft - wie eben auch geschehen.
    • Wenn sie Jack wirklich töten wollten, dann verstehe ich auch nicht, warum das nicht früher passiert ist. Erscheint mir auch sehr unlogisch. Die Story auf der Baustelle mit den beiden Killern habe ich so gedeutet, daß sie einfach Jack zuerst töten sollten und den Vater einfach leben gelassen hätten. Oder der Vater wollte noch irgendwas zum Abschied zu Jack sagen und dann den Killern das OK für die Tötung geben.
    • Original von stephan555
      Wenn sie Jack wirklich töten wollten, dann verstehe ich auch nicht, warum das nicht früher passiert ist. Erscheint mir auch sehr unlogisch. Die Story auf der Baustelle mit den beiden Killern habe ich so gedeutet, daß sie einfach Jack zuerst töten sollten und den Vater einfach leben gelassen hätten. Oder der Vater wollte noch irgendwas zum Abschied zu Jack sagen und dann den Killern das OK für die Tötung geben.


      Ich glaube eben nicht, dass Jack getötet werden sollte, sondern wie schon oben von anderen gesagt, dass er am Leben bleiben sollte. Die "Killer" hatten allerdings gedacht, sie müssten ihn töten, weil es ihnen so von Graem gesagt wurde. Ich glaub, Phillip braucht Jack noch für irgendwas, die Frage ist nur was :D

      Also für mich ist das sehr logisch.

      bffffff :D
    • Es ist extrem unlogisch. Hätte man Jack töten wolen hätte man das gleich bei BXJ tuemn können. Statt dessen interveniert Phillip. Wenn man ihn nicht töten wollte, durften das die "Killer" aber nicht wissen. Auf ein Selbstmordkommando hätten sie sich nicht eingelassen. Also ist man davon ausgegangen, dass es Jack in Handschellen mit Phillips Hilfe gelingt, zwei bewaffnete Killer zu überwältigen, die ihn wirklich töten wollen?

      Man kann es drehenwie man will, es bleibt Blödsinn.
    • Also ist man davon ausgegangen, dass es Jack in Handschellen mit Phillips Hilfe gelingt, zwei bewaffnete Killer zu überwältigen, die ihn wirklich töten wollen?


      Phillip wird seinen Sohn gut genug kennen. Und es war auch davon auszugehen, dass beide nicht wissen was sie tun sollen, wenn plötzlich ihr Chef sich nicht an den Plan hält, obwohl Graem nachdrücklich befohlen hat, sich an den Plan zu halten.

      Und auch sonst - ich denke ein kleines Restrisiko war Philliip wohl bereit einzugehen, dass Jack was passiert. Immer noch besser als zu riskieren, dass Jack und die CTU ihn verdächtigen. Bei 24 gab es wirklich schon wesentlich unlogischere Storylines, als dass ich mich hierbei aufregen würde.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Habe der Folge ein UHJM gegeben, wieder mal ausgezeichnete schauspieleriche lesitung von Kiefer als er erfuhr das sein bruder Schuld am tod seiner freunde war.
      Schon am anfang als McCarthy sagte er habe einen der die bombe konfigurieren könnte der abe rnicht freiwillig agieren würde dachte ich mir schon aha jemand von der CTU. Als Morris dan ging wusst ich bescheid nach 6 Staffeln 24 weiss man doch wo der Hase hinläuft :D. Und das Jacks Vater jetzt noch böser is als Graem das hat mich ja fast umgehauen !
      Und ich war begiestert zu sehen das Wayne an seinem entschluss festhält Lennox pläne nicht zu verwirklichen ! Er macht das gut so wie sein bruder !
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

      [/CENTER]
    • RE: 6x07: 12 p.m. - 1 p.m.

      Von mir gabs auch ein UHJM. Wirklich eine richtig geile Folge und wieder einmal eine schauspielerische Glanzleistung von Kiefer. Als Graem mit der Veschwörung von Season 5 rausgerückt ist, hat mir schon ein wenig der Atem gestockt. Natürlich wusste man das alles, aber ich war trotzdem tierische gespannt wie Jack reagieren wird (auch wenn man sich das ja denken konnte). Allein diese Aktion hätte der Folge schon ein sehr gut gegeben. Was danach kam war allerdings nicht weniger krass. Morris der "Ingenieur", heftig. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass es jemand aus den Reihen der Guten sein wird, weil McCarthy ja schon gesagt hatte, es würde schwer werden ihn zu überzeugen, dass es dann nun Morris ist, hat mich schon geschockt. Die folgenden Sekunden habe ich wieder so mitgefiebert wie vor ein paar Wochen, als Edgar noch auf der Suche nach Carrie war, während das Gas sich ausbreitete. Philipp steckt unter einer Decke mit Graem, war zu erwarten. Sehenswert war die Szene, als Jack kurz mit seinem Vater alleine ist und dann zum Schluss, als Philipp Graem tötet. Harte Sache. Ist anscheinend keiner nen Weichei in der Familie Bauer.
    • Von mir gabs ebenfalls ein UHJM.

      Einfach eine geniale Folge wie schon lange nicht mehr. Mit so vielen Höhepunkten und wirklichen Überraschungen. Zuerst Jacks Hinrichtung(da war es noch relativ klar, dass dies ein Jack überleben wird :D) Aber ab dann kamen für mich nur noch unerwartete Sachen. Dass Graem damit rausrückt was er seinen besten Freunden und vor allem ihm selbst angetan hat. Die Szene war einfach nur köstlich.
      Dann wäre da noch, dass Morris derjenige sein soll, der die Bomben wieder scharf machen soll. Mit dem hätte ich echt nicht gerechnet.
      Und dann wäre da noch Jacks Vater. Hätte voll damit gerechnet, dass Jack ihn töten wird(wusste leider, dass Graem in dieser Season stirbt.)
      Wie bereits von Jack89 angeschnitten gibt's bei den "echten" Bauers(jene von ihrer "Linie", also nicht hinzugeheiratet und natürlich auch nur jene die wir kennen) keinen der nicht bereits jemanden getötet hat und sonst noch so einiges auf dem Kerbholz hat, dabei abgesehen von den Beweggründen :D
      Egal ob Jack, Kim, Phillip oder Graem kann von sich behaupten, dass sie auch nur eine annähernd weiße Weste hätten. ;)

      Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • wieder mal ein Zitat von televisionwithoutpity:
      "James Cromwell's ongoing quest to ruin Babe forever advances another stage. " ... so true. 8o

      Diese Folge kriegt ein "Gut" von mir. Objektiv gesehen hätte sie vielleicht was Besseres verdient, aber....

      Die Gründe:
      1) Sie haben Graem getötet. Die Schweine! Ich fand das einfach so genial, ihn als Jacks Bruder wieder kommen zu lassen, dass ich mich jetzt irgendwie betrogen fühle. Die Figur hätte noch so viel Potential gehabt, und ich werde das Gefühl nicht los, dass das nur wegen des Schockmoments gemacht wurde... Ich fand es auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass Phillip gleich seinen Sohn tötet, nur weil der VIELLEICHT IRGENDWANN was verraten könnte, obwohl er sich in dem verhör echt gut gehalten hat. :79:

      Außerdem hab ich gehofft, dass Graem und Logan (bete immer noch, dass er wiederkommt ;) ) in dieser Staffel nochmal aufeinander treffen.

      2) Ich habe die Verhörszene GEHASST. Das ist derselbe Jack, der einen unbewaffneten Hernderson erschossen hat und eine blutend am Boden liegende Nina. Ich hasse diesen Kerl! Abstoßend.

      Ha, übrigens wär ich sowas von sauer, wenn ich all das, was Jack auf sich genommen hat, um Logan zu überführen, gemacht hätte, nur um jetzt zu erfahren, dass er gar nicht der wirkliche Mastermind war... ;)

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Jack kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Während des Verhörs wirkte er so schizophren.....
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart