6x10: 3 p.m. - 4 p.m.

• 6x10: 3 p.m. - 4 p.m.

Wie hat euch die Folge 6x10 gefallen? 11
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (4) 36%
      2.  
        Sehr gut (7) 64%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 6x10 diskutieren.

Alles was nach 6x10 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

Trailer für 6x11 sind Spoiler!

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• ....muss zwar glei8ch los, doch schnell werd ich jetzt hier mein "sehr gut" hinklatschen...

Es war wirklich angenehm nach der echt schwachen folge 09 wieder richtig gutes "24" zu erleben.

Es war viel drin, jacks familystory war überzeugend und krass am ende...(was hat philipp jetzt vor?)
      Die white house-linie entwickelt sich jetzt endlich zum guten spannenden theman (hab mir irgendwie gedacht, dass lennox da nich richtig mitmacht)
      auch morris alkoholtrip war überzeugend gemacht...
      überhaupt bringt callery extrem gute leistungen auch wieder diese season - nich dass da jetzt ne menge motive währen, die besonders großartig rausfallen; aber es passt halt alles sehr gut.

bester satz übrigens: "Because he wants to live", das is jack wie er leibt und lebt...
      was ich während der folge total ausgeblendet hatte, ist dass mr. expresident ja erscheint; guter auftritt am ende---kann es sein, dass der immer noch in seinem ferienhaus wohnt??

also_wirklich sehr gut!
    • Hallo Ihr,

Boha 8o ich muss auch sagen das mir die Folge Sehr Gut gefallen hat. Ich finde es toll das nach und nach das alles nun auch ein Sinn ergibt, vor allem das Phillip Bauer auch nur versucht sich zu retten (klar!), aber vorallem versucht, auch die Katastrohpe abzuwenden. Okay, wie er es angeht, darüber lässt sich streiten, aber ich finde es gut, das er letztendlich "nur" gegangen ist, und Jack das Telefon dagelassen hat.

Das nun Mr.Logan höchstperöhnlich am der Strippe hing, finde sehr gut! :daumen: Damit haben Sie Ihn wunderbar wieder mit in den Hauptplot integriert.
      Und ja das ist seine Ferienhütte! Würd ich einfach mal behaupten! Sieht auf alle fälle so aus! Der lebt ja nicht schlecht als Knakki! :D

Der Nebenplot rund um Wayne Palmer finde nun auch endlich spannend. Ich fand es schon cool wo Lennox denn endlich doch das Secret Service angerufen hatte. Naja war aber irgendwie nicht anders zu erwarten das er ein auf den Deckel bekommt :haemmern:.

Und zuguter letzt das mit Morris fand ich schon krass... Aber Respekt das er das Zeug wieder ausgespuckt hat. Aber wie "24" nunmal ist, wird sich darraus bestimmt auch noch etwas entwickeln!

Tja zuguter letzt frag ich mich shcon wieder, wie das der ganze Mist mit Jack und sein Vater aufgelöst wird.... Wir werdens sehen...

Ich freue mich, wiedereinmal :rolleyes:, auf nächste Woche.
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

• Yupp ein Fest mal wieder, darum auch die Höchtswertung. Meine Güte was da abgeht in einer Familie, na hollahupp :>. Das Charles nun "eingebunden" wird okay, aber was das alles für Verstrickungen im Gange sind, meine Herrn. Morris geht mir langsam auf den Zeiger, ein guter Schauspieler zweifels ohne, nur bitte lasst es enden -.-". Sehr schöne Folge auch mit excellenter Optik muss man mal erwähnen.

:daumen:
    • Von mir heute mal ein "Sehr gut", war aber schon sehr dicht an UHJM dran!
      Die Flucht von Milo und Marilyn blieb weiterhin spannend, obwohl es ja eigentlich klar war, dass die bösen Buben die beiden doch noch kriegen. Milo angeschossen...ein IT hat sich im Field behauptet und den "Helden" gemacht, fand ich gut!
      Morris´ kleiner Ausflug mit dem Whiskey fand ich ebenfalls sehr überzeugend gespielt. Mittlerweile ist er einer meiner Lieblingschars geworden :D
      Joshs Ausbruchversuch schien ja erst zu funktionieren, bis Philipp mit der Waffe an der Tür stand und ihn aufgehalten hat.
      Die "Geiselnahme" von Jack war cool gemacht, wie Philipp dann auf einmal verschwand und nur das Handy da ließ...und das dann auch noch ausgerechnet Logan auf der anderen Seite war, hat mich überrascht!
      Bin mal gespannt was er alles damit zu tun hat und wo er überall mit drin steckt.
    • Sehr gut.

Milo und Marylin werden von Jack gerettet, und er erfährt dann, dass sein Vater auch in die ganze Sache verwickelt ist. Zuerst schokiert, dann sagt er zu Bill am Telefon "It's personal."...und will ihm nicht sagen, wo er hin will.
      Gredenko ist nicht mehr in dem Haus, das Marylin gesagt hat. Hat wohl noch rechtzeitig die Location gewechselt. :D
      Die Morris-Storyline fand ich etwas unnötig, na ja solange er nicht betrunken in der CTU sitzt, ist es ja gut, aber er kann ruhig aufhören sich selbst zu bemitleiden, und lieber was dafür tu, dass diese Nukes nicht hochgehen. :tongue2:
      Josh kann nicht abhauen, nachdem er schon mitgehört hat, dass sein Opa ihn wenn es sein muss töten will. Dann kommt es zum Austausch Enkel für Sohn, und Jack entschuldigt sich nochmal bei Phillip, dass er der Familie den Rücken zugedreht hat, aber dieser haut lieber ab, anstatt ihn zu erschießen und hinterlässt ihm Logans Nummer. 8o Ich bin gespannt, was Logan im Gegenzug für seine Hilfe Gredenko zu finden verlagen wird...Freiheit? Hmm...
      Lennox ist doch kein Traitor und will das Attentat auf Palmer noch aufhalten, aber Reed schlägt ihn bewusstlos und Kettet ihn in dem Versorgungsraum fest...diese Storyline wird noch sehr spannend.

Fazit: Deutliche Steigerung zu 6x08 und vor allem 6x09. Das ist mal wieder 24 wie es eigentlich sein sollte. :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • hmm für mich nur ... sehr gut mit einen dicken fetten minus hinten dran ...

Milo the Rambo XD

Milo flieht mit Marylinn und versteckt sich natürlich so das er keinen ausgangspunkt mehr haben kann ... X( und dann hofft er natürlich das die kleine Heulsuse dann natürlich wegläuft ... ein fetter minuspunkt für die Folge deswegen .. fühlte mich schon an Kim errinerrt ... na ja Jackie rettet in allerletzten sekunde Milo von den Tod ... und Jack findet heraus das sein Daddy hinter der ganzen scharade steckt , Marylinn gibt Jack die adresse... so weit so gut ...

Morris , C.T.U und Lenni the Manni ...

Morris mal wieder nich auszuhalten (zumindest für Chloe :D) , und hollt sich sogar einen Whisky welchen er dann auspuckt ... jaja alkohol trinken will ja gelernt sein XD ... Chloe und der zurückgekehrte Milo erfahren natürlich das der Böse Böse Morris ein bisschen was zu sich genommen hat ... hoffen wir das Morris nich Bill aus versehen noch anhaucht :D

Grendeko is schon weg ... tja einen General welcher wohl weiß was passiert wenn man umzingelt ist , wird wohl nich so einfach gefangen werden können.

Sonst eher nichts los in der C.T.U ... und Nadja ... mann ich weiß nich was sie da tut ... einfach mal die Sekräterin zu spielen war ihr wohl nich zu gut , deshalb haben die Produzenten ihre Rolle umgeschrieben in die Rechte Hand von Buchanan welche nichts macht -.-

In Washington ... tja Lenni verrät wohl den Präsi nich ... hat nich den Mut um den Präsi umzubringen ... bin mal aber gespannt ob Reed es schaft noch den Mann reinzubringen wird auf jeden fall spannend ...

Hotel , Jack und die Telefonnummer ...

Tja Josh der kleine findet ja heraus was sein opa für ein böser mensch ist und versucht zu fliehen , aber man keinen Bauer so leicht austricksen :evillaugh: und so kommt Jackie boy und Marylinn dann im Hotel an ... man als sie sich auszog schaute sie ja ganz entäuscht das Jack ihr nich nachschaute , zum glück konnten wir ja es sehen , ein hoch auf den Kameramann :D . Der Vati von Jackie hat ja es wohl ganz doll drauf , wusste das man ihn nich unterschätzen kann ...

Jack tauscht sich für Josh ein ... tja Marylinn kann wohl nich beide haben , Jack denkt aber weiter an Audrey da er sich wirklich sehr Defensiv sich ihr gegenüber verhält ...

Dann kommt die geniale Szene , welche die Folge vor einen "gut" rettet , Jack redet mit Vati ... weiß wohl das er sterben wird ... Doch anstatt ihn zu Töten verschont Daddy Jackieboy und flieht ... hilft sogar ihn indem er ihn eine telefonnummer gibt (310-597-3891 ... hat es schon jemand versucht ? Weil diese nummer kann echt sein ... normalerweise sind die unechten nummer ja mit "555" in der mitte ... maybe sogar eine spezielle fannummer ? ) als jack die Nummer anruft kommt ein alter bekannter welchen ich fast gar nich erkannt hätte ... der Charles ... das versprich nä woche eine spannende folge mir Jackie und Charles ...

Szene der Woche

Jack und Phillip unterhalten sich und Jack ruft Charles an ...

Besonderes Lob

Carlos Rota ... der Mann spielt wirklich ganz ausgezeichnet den verbitterten Morris ich hoffe er bleibt der Serie weiter erhalten ^^

Zitat der Woche
      Jack : My name is Jack Bauer , whom I´m talking too ...
      Logan : You´ve must have exausted , all your opptions to find Gredenko .
      Jack : Who is this ?
      Logan : Its Charles Logan , Jack *Jippie LOGAN IS BACK* ^^

Fazit

Eigentlich nur eine "gute" Folge die nur durch eine Szene aufgewertet wird ... mich hielt diese folge nich so im Sessel wie 6x09 oder 6x08 ... hoffe das dies aber die ausnahme sein wird ... aber Charles und Jack das kann doch was werden ....hoff ich mal ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• super folge, sehr gut, fast UHJM (aber dafür fehlt was besonderes in der folge)
      die story geht straff vorran, die Cast wird nicht abgeschlachtet sondern wird einem immer sympathischer (milo, Morris...)
      Die Story im weißen Haus ist auch richtig spannend geworden, überraschend wie der Tom da eins auf die Nase gekriegt hat ^^.
      Allgemein ist in dieser Folge auf allen Handlungsebenen viel mehr passiert als in den letzten Folgen. Das gefällt mir richtig gut. Auch der Soundtrack ist richtig gut.

Ich verstehe die Story aber noch nicht so richtig, vll kann mir das ja wer kurz erklären. Wer ist der Typ mit dem Bart der hinter Fayed steht? Ist das Gredenko? Was hat er mit denen zu tun?
      Was hat Phillips Firma mit den Atomwaffen zu tun, ich hab soweit verstanden, dass die seine Firma die eigentlich vernichten sollte, aber stattdessen verkauft hat. An Fayed? oder Gredenko der die dann Fayed gegeben hat? Was hat Logan mit Phillip zu tun? Ich versteh die ganze Story rund um Phillips Firma nicht...
      Warum hat Phillip Palmer töten lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Sehr gute Folge...

Logan am Schluss fande ich ja voll zum Lachen... :D Sein Bart ist wirklich genial. ;)

Sonst die Philip-Story: Naja,... Will doch noch was zu Ende bringen, bevor er seinen anderen Sohn tötet... Komischer Bursche.

Morris ist zum Säufer mutiert...

Gruß,
      sailscape
    • Ich hab mit sehr gut gestimmt, weil die Folge für mich diese Woche alles hatte, was "24" für mich ausmacht: Emotionen, Spannung, ein schauspielerisches Highlight durch Kiefer und das Über-
      raschungsmoment am Schluss.
      Morris ist mir fast schon so ans Herz gewachsen wie Edgar, Carlos Rota schafft es IMO ganz Klasse, diese Ironie und gleichzeitig diese Verletzlich-
      keit zu vermitteln. Auch die Storyline für Chloe zeigt zur Zeit ihre Emotionalität - für mich prima.
      Nachdem ich Marilyn zu Beginn überhaupt nicht mochte, tut sie mir jetzt fast schon leid. Jack reagiert ziemlich abwehrend auf sie (obwohl sie nun wirklich alle Register zieht - siehe Umkleideszene im Parkhaus :sagrin:).
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Philipp nur darum ging, seine Haut und seine Firma zu retten. Ein Moment, bei dem ich Gänsehaut bekam, war, als er zu Josh sagte: "I'm sorry, Josh" - als könnte man sein unge-
      heuerliches Verhalten durch so ein paar simple Worte auslöschen.
      Die Gefahr, dass Josh Jacks Sohn ist, ist IMO jetzt vorbei. Denn spätestens, als Josh gerettet werden musste, hätte Marilyn es Jack gesagt.
      Das schauspielerische Highlight von Kiefers Seite war für mich die angebliche Hinrichtungsszene - einfach perfekt gespielt.
      Der politische Plot kam diesmal sehr gut in Fahrt - ich hätte nie gedacht, dass Lennox sich jetzt doch auf die "gute" Seite schlägt. Mal sehen, wer hinter allem steckt. Ich bin gespannt, ob Assad wirklich derjenige ist, der er vorgibt, zu sein.
      Dass Logan am Schluss auftauchte, war für mich das große Überraschungs-
      moment (wie gut, dass ich seit Start der Serie nicht mehr in den Spoiler-thread gehe, puuuuh!). Jetzt hoffe ich allerdings, dass er nicht SCHON WIEDER hinter all dem steckt - das wäre mir nun zu langweilig.
      Auf jeden Fall hoffe ich auf Maaarty und Aaron.
    • fand die folge auch sehr gut.
      spannung war da und es gab mal wieder verschiedene handlungsstränge.
      nun kommt logan ins spiel mal sehen wie das wird.
      mich würde interessieren was mit ihm nach s5 passiert ist,vielleicht wird das ja jetzt aufgeklärt.
      cu jazie
    • Ich wähle "Befriedigend" aus.
      Die Haupthandlung von Feyed wird in dieser Folge nicht erwähnt. Er verschwindet plötzlich. Einige Nebenhandlungen entwickeln sich hingegen gleichzeitig, und die Zusammenhangen zwischen ihnen werden ein bißchen deutlicher. Charles Logen, ein meiner liebsten Charakter, kommt jetzt zurück. Er hatte schon in Season 5 eine alte Geschichte mit Graem und Philip. Sie alle behaupten, dass sie Patrioten sind. Ich warte spannt darauf, welche Rolle Logen mal spielt. Ich neige zu einer wohl positiven Rolle. :D
      Jetzt weiß Jack, dass sein Vater tatsächlich an der Verschwörung beteiligt ist. Er scheint nicht so überrascht zu sein. Die Auseinandersetzung zwishen Jack und seinem Vater erscheint mir ein bißschen merkwürdig. Wenn Philip bereit ist, Jack zu töten, erwarte ich eigentlich, dass Maylin und Josh auftreten... nun möchte ich gern wissen, was hat Philip jetzt vor, wenn er JACK nicht tötet und ein für die Entwicklung der Geschichte ganz wichtige Spur hinterlässt.
      Im Whitehouse ist die Verschwörung immer größer und deutlicher. Wayne gerät im Lebengefahr. Aber ich glaube nicht an einem erfolgreichen Tötungsversuch. Immerhin passieren es soviel bei den Präsidenten in den letzten Jahren. :rolleyes:
      Die Szene bei Morris finde ich sehr gut gedreht. Er macht selbstvorwurf und es dauert eine Weile, bis er wieder normal ist. Ich habe das Gefühl, dass Moris in der Zukunft wohl auf Kosten seines Lebens etwas wichtiges tun, um seinen vorigen Fehler zu korrigieren. Hoffentlich trifft meine Vermutung nicht zu! Ich möchte diesen Charakter nicht verlieren :crying2: und ich glaube nicht, dass Morris für die Zündung der Atomwaffe verantwortlich ist.
    • Maryln sagt Jack, dass sein Vater hinter der Sache steckt und Josh gefangen genommen hat. Sie fahren hin und die beiden Sehen Philip auf dem Dach des gegeünberliegenden Gebäudes. Dann der Austausch und als ich dachte Philip knallt JAck ab, war Philip verschwunden. Dann das Handy und der an der Anderen leitung war Logan
      Geil auch die Geschichte mit Morris der total fertig ist und sich nach dem Whisky übergibt

folge bekommt von mir ein "Sehr gut"
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Logan's back!

Wow... sehr gute Folge.
      Der Plot im weissen Haus wird langsam spannend...
      Morris der Säufer - überraus gut gespielt.
      Die Familienstory gefällt mir auch.... doch was zum Teufel soll Logan :gruebel:

Der Dienstag darf kommen :)!!!!

-jack-bauer-
    • Gibts die Trailer immer nur bei Rapidshare oder gibts da auch ne Page wo man sich die immer downloaden kann ?

Gruß
      dilophos
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!
    • Love is in the air. Oder auch nicht...

Jack-Whack-nearly-dead: Hammertag für Mr. Bauer Junior - zuerst denkt er, er hat seinen Bruder umgelegt, dann erfährt er, dass es doch sein Vater war - spitze! Dann betreibt er zum zweiten Mal innerhalb von zwei Staffeln professionelles (ex-)Girlfriend-Würging, wobei Marilyn Manson mehr zu sagen hat als Audrey Spaghettihaar zu ihrer Zeit. Also weiß Jacko nun, dass es "personal" ist und sein Daddy ein mindestens genauso kaltblütiger Mörder ist wie auch sein glatzköpfiger Bruder und er selbst (wobei er diesen Teil glaube ich gerne vergisst :nuts:) Dann darf er mit dem Vorwand, die Kevlarweste anzulegen, noch an New Naked Field Agent Marilyns Bluse rumfummeln und sagt dann, er würde alles tun, was in seiner Macht steht, um - nein, nicht um ihre Bluse herunterzureißen, sondern - den Bauer Junior Junior Josh aus den Fängen des bösen Opas aus Six Feet Under zu befreien. Ich hatte außerdem darauf gewartet, dass Marilyn Jack küsst und dann "It's in his kiss" singend durch das schäbige Treppenhaus läuft. Schade, das wäre mal ne schöne Storyline gewesen, oder :D? Zum Ende der Folge muss er dann beim FanPhone anrufen und es meldet sich - NeuKnacki und Ex-Präsident Charles "Störtebeker" Logan - faszinierend, wen man da so alles an die Strippe kriegt.

Phillip B., der aus verständlichen Gründen seinen Namen abkürzen ließ, stellt sich ja immer mehr als DadAss raus, ich hoffe schwer, dass er bald noch zum DeadAss mutiert. Immerhin wollte er Sohn Nummer 2 erschießen wie Jack Chappelle in Season 3, verzieht sich dann aber doch lieber, um vermutlich mal Marilyn und Little Bauer heimzusuchen. Vielleicht holt er sich ja zur Unterstützung Gundel Gaukeley, die kann bestimmt genauso lautlos verschwinden wie er :daumen:

In der CTU tragen Morris und Milo wieder Hahnenkämpfe darüber aus, wer denn nun der größere Held sei - Milo, der sich für Ms. Manson anschießen ließ oder doch eher Morris, der gefoltert wurde und dann dem bösen Fayed die Kofferatombombenzünder programmiert hat? Okay, anyway, Morris sah schlimmer aus und erscheint auch irgendwie verzweifelter als Milo, der sich dann in der Klinik (den Beinamen "des Todes" hat sie diese Season noch nicht bewiesen <- Whoops, reimt sich) auszieht, um die neue Ärztin zu beeindrucken. Wenn es doch bei dem dunkelgelockten Dr. Besson schon nicht geklappt hat :crying2: Morris steht auf Red Bull - Pfui! Und auf Whiskey - nicht mehr so pfui. Allerdings ist er ex-Alkoholiker (vielleicht waren ja er und Tony in der gleichen Selbsthilfegruppe) und der kleine Drink tut ihm nicht gut, weshalb er ihn wieder ausspuckt und sich dann weinend dazu durchringt, ein Hustenbonbon zu essen 8o Und by the way - Bill ist als Leiter offenbar wieder aus der Tiefkühltruhe geschlüpft wie das Küken aus dem Ei und jetzt hat er auf einmal lila anmutende Haare... Hmm, hat wohl aus Versehen Karens Tönung statt seiner eigenen genommen!

Der Bunker des Grauens *kettengerassel*: Tom wollte vernünftig sein, da kriegt er eine übergezogen von Gone Even Worse Reed&Write und fruchtet von nun an seinem Dasein als Knocked Out Biscuit, während der Präsi nun wie sein Bruder in höchster Gefahr schwebt. David würde sich vermutlich bei der miesen Personalpolitik seines Bruders im Grabe nicht nur umdrehen, sondern vermutlich ausgraben und übernehmen :sagrin:

Und dann war da natürlich noch Fidel Gredenko und sein FakeAccent - dem Typen nehme ich den Russen genauso wenig ab wie einigen von Bierkos Lackeien letztes Jahr. Selbstverständlich macht er dann noch einen auf Master Marwan und verschwindet meisterhaft, bevor ihn irgendjemand mit einer "Gadd-Cam" auf dem Kopf finden kann.

Missing - Vermisstenanzeigen der Woche: Bill Buchanan sucht immer noch verzweifelt nach seiner Frau Karen, die offenbar im Luftraum der Vereinigten Staten verschollen ist und sich deshalb nicht melden kann. Eventuell sitzt sie aber auch an Bord von Apollo 24 und kreist um die Erde, um sich das Spektakel der Atombomben mal von oben anzuschauen :yay:

Desweiteren vermisst Jack Bauer seinen greisen Vater Phillip, der an akuter Mordlust leidet und diese vermutlich an Enkel und Schwiegertochter ausleben will. Bitte seien Sie bei seiner Ergreifung vorsichtig, ein wildes Bauer darf nicht von ungeübten Händen angefasst werden

Wayne Palmer kann seinen Spielkameraden Assad nicht mehr finden, dabei würde er so gerne mit ihm die Hausaufgaben nochmal durchgehen, in der Rede waren nämlich Fehler :nick: Auch fehlen ihm sehr Schwester Regina King und ihr Freund Wally.

Schlussendlich vermisst Mr. Thomas Lennox sein Bewusstsein. Wenn Sie sachdienliche Hinweise haben, melden Sie sich bitte nicht bei Reed Pollock, denn dieser grausame Mensch hat das Bewusstsein vermutlich entführt.

Fazit: Ich fand das heute eine sehr geniale Folge, die seit langem einmal wieder den perfekten Ausgleich zwischen Spannung und möglichem Vorausahnen des Geschehens darstellte. Auch wenn ich am Schluss eigentlich dachte, jetzt kommt gleich Marilyn gone nuts und erschießt Phillip. Aber gut - getäuscht.

Besonderes Lob: Kiefer Sutherland, der dieses Jahr zur Hochform aufläuft und seine emotionalen Szenen gut wie nie spielt und Carlo Rota, für den das Gleiche gilt. Nur hatte ich ihn wahrscheinlich auf Grund seiner Beziehung zu Chloe nie ganz ernstgenommen, was sich wohl eindeutig als Fehler herausstellte.

Wertung: Die Folge heute war für mich perfekt. UHJM.

Face of the week: Jack, als ihm Marilyn unter Würgedruck beichtet, dass Daddy der Schuldige an dem ganzen Schlamassel ist.

Bestes Zitat: Jack mit "How could I have been so stupid?".

Auf die nächste Woche!

Jim