Hallo zusammen,
ich will hier mal ne Meinung von mir los werden.
Ich bin auch gerade am Season 6 gucken und schaue auch parallel die Season 2, weil ich es eine Woche ohne meistens nicht aushalte !
Ich mag zwar die Rolle von D.B. Woodside als President.
Jedoch ist sie NICHTS im Gegensatz zu der von Dennis Haysbert. Er spielt den Presidenten einfach mit viel mehr Agression , mit viel mehr Leidenschaft.
Beim kleinen Bruder kommt mir das richtig lasch vor.
Das nimmt mich garnicht mit.
Er spricht immer im leisen Ton und hat irgendwie garnichts von seinem großen Bruder.
Klar, es soll auch nicht der selbe Character sein. Aber dennoch wünsche ich mir so einen Presidenten wie David zurück. Wobei ich bezweifle das es so einen genialen Presidenten noch ein zweites Mal geben wird !
Gruß
dilophos
ich will hier mal ne Meinung von mir los werden.
Ich bin auch gerade am Season 6 gucken und schaue auch parallel die Season 2, weil ich es eine Woche ohne meistens nicht aushalte !
Ich mag zwar die Rolle von D.B. Woodside als President.
Jedoch ist sie NICHTS im Gegensatz zu der von Dennis Haysbert. Er spielt den Presidenten einfach mit viel mehr Agression , mit viel mehr Leidenschaft.
Beim kleinen Bruder kommt mir das richtig lasch vor.
Das nimmt mich garnicht mit.
Er spricht immer im leisen Ton und hat irgendwie garnichts von seinem großen Bruder.
Klar, es soll auch nicht der selbe Character sein. Aber dennoch wünsche ich mir so einen Presidenten wie David zurück. Wobei ich bezweifle das es so einen genialen Presidenten noch ein zweites Mal geben wird !
Gruß
dilophos
"We are talking about innocent children. Open that gate !"
--> It gives me the creeps
..... Jack is back !!
--> It gives me the creeps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dilophos ()