Heroes - 1x14 - Ablenkungen (Distractions)

• Heroes - 1x14 - Ablenkungen (Distractions)

Wie hat euch die Folge 1x14 gefallen? 5
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (1) 20%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (4) 80%
      Hier könnt ihr über die Folge "1x14 - Distractions" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über die Folge 1x14 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Habt ihr einen Spoiler gefunden? Meldet ihn bitte über den Melde-Button!

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spass!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Genau! Nur komisch, dass das Bild nicht angezeigt wird. Ich sehe es. Liegt aber vielleicht an Mozilla. Da gibt's immer mal wieder Probleme. Ich muss gestehen, ich habe das mit dem Nummernschild nicht gesehen, erst als eine Freundin mir das Foto mailte.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Original von Medusa
      Genau! Nur komisch, dass das Bild nicht angezeigt wird. Ich sehe es. Liegt aber vielleicht an Mozilla. Da gibt's immer mal wieder Probleme. Ich muss gestehen, ich habe das mit dem Nummernschild nicht gesehen, erst als eine Freundin mir das Foto mailte.

Bei Firefox sieht mans nicht, hatte mich erst auch gewundert ;) Mit dem IE sieht man dann das berühmte weisse Schildchen mit rotem Kreuz, was heisst, dass das Bild nicht mehr vorhanden ist. Ich hab mir mal die URL angeschaut:

mailbox:///C|/DOKUMENTE%20UND%20EINSTELLUNGEN/CLAUDIA/ANWENDUNGSDATEN/Mozilla/Profiles/default/0jb99g6g.slt/Mail/mx.freenet.de/Inbox?number=11413708&part=1.2&type=image/jpeg&filename=Heroes.JPG

D.h. die URL zeigt auf ein lokales Laufwerk, und weil du das Bild auf deiner Platte hast, wirds bei dir auch angezeigt, bei anderen jedoch nicht ;)

bffffff :D
    • Sehr schöne Folge.

Nathan ist der Vater von Claire.

Hiro war wieder einmal lustig drauf, darf aber jetzt wieder Welt retten! :yay:
      Ando: "Your father looks angry"
      Hiro: "He always looks angry"
      Ando: "But your sister looks hot" -.-
      Und am Ende der Folge: "I think she's beginning to like me" :skeptisch:

Und - nicht zu vergessen - Sylar ist wieder auf freiem Fuss, die Sau X( :sagrin:

"Sehr gute" Folge!

BTW: Ja, ich hatte das Kennzeichen auch gesehen, was ist an der Nummer so besonders? ?(

-jack-bauer-
    • Original von -jack-bauer-
      BTW: Ja, ich hatte das Kennzeichen auch gesehen, was ist an der Nummer so besonders? ?(
      Hiro's Vater wird gespielt von George Takei, der Sulu in Star Trek gespielt hat. NCC-1701 war das Kennzeichen der Enterprise.
    • So, zur Übersichtlichkeit poste ich meine Review endlich hier:

Uuh, das Previously wird von Bennet gesprochen.
      Peter hat seine erste Unterrichtsstunde mit Claude. Der klaut ne Tasche, mit der Peter unsichtbar bleiben soll. Fieses Ding. Funktioniert natürlich nicht und Peter steht ziemlich blöd da mit der Tasche. Er hätte sagen sollen, er hat sie aufgehoben oder den Dieb abgenommen oder sowas.
      Niki soll Jessica rauslassen und schafft es. Nikica ist zwar sicher festgebunden, aber Jessica hat ja eine unnatürliche Kraft, dass ihr das nichts ausmacht.
      Oh, verdammt. Bevor Sylar ausbricht und Bennet einsperrt, nimmt er sich noch seinen Führerschein. Wow, Papa Bennet ohne Brille sieht so ganz anders aus. Fies wie Sylar auf diese "Ich weiß wo du wohnst"-Art den Führerschein an die Scheibe hält.
      Simone gibt Issac den Schlüssel zurück. Hm, sein neues Bild zeigt die zerstörte Stadt vom Deveaux Gebäude aus. Das ist noch ganz, aber alles drum rum nicht? Aw, Simone nimmt den Schlüssel doch wieder mit.
      Zugegeben, mein Gaydar ist nicht das beste (wäre nie drauf gekommen, dass Zach schwul sein sollte, bis rauskam, dass er von NBC plötzlich hetero gemacht wurde), aber ich finde, jetzt wo Zach nicht mehr schwul sein soll, sieht er aber irgendwie so aus. Claire behauptet für ihren Aufsatz in ein Aquarium zu gehen - es ist erstaunlich, wie sie sich drum kümmert, die Wahrheit zu verstecken. Am Ende kann sie wirklich nen Aufsatz abgegeben.
      Ando zu Hiro: "Your father looks angry. But your sister looks hot". Haha! Wow, Papa Nakamura ist der Boss der Firma, wo Hiro und Ando arbeiten. Das erklärt vielleicht, dass Hiro es sich leisten kann n paar Wochen Urlaub zu machen und quer durch die USA zu reisen.
      Niki's Psychiaterin ist tot. War ja klar. Und da ist wieder der verkloppte Wächter, hehe. Sieht immer noch nicht besser aus.
      Claude meint, dass Peter sich zu sehr um andere kümmert. Claude ist n seltsamer Typ. Ist doch schön, dass sich Peter kümmert! Wenn ihm Leute egal sind, warum sollte er dann überhaupt versuchen, nicht zu explodieren?
      Hiro soll zurückkommen, weil die Firma ihn braucht und das Bild von seinen Vater zerrissen wurde, er also eh nicht an das Schwert rankommen wird. Wird natürlich nicht passieren. Vielleicht kommt er nicht ans Schwert ran, aber nach Japan fliegt er bestimmt nicht so schnell.
      OMFG! Sylar ist bei den Bennets im Haus. Zum Glück ist Claire gerade bei ihrer Biomom. Bin ja froh, dass er Mr. Muggles nichts getan hat. Aber dann kommt Mama Bennet. Wow, Sylar benimmt sich wie ein mehr oder weniger normaler Mensch (hihi, dieser texanische Akzent!). "It is so funny how all ya'll call him Mister Bennet over there. I've always just known him as Stop that, you, no more shoes!" HAHA! Aber warum erfahren wir seinen Vornamen nicht?
      Claire spricht endlich ihre Fähigkeit an und schneidet sich zur Demonstration in den Arm. Als Antwort darauf produziert Meredith Feuer mit ihrer Hand. Claire ist jetzt bestimmt glücklich. Aber ich frage mich immer noch, ob Meredith nicht ausversehen das Appartmentfeuer verursacht hatte.
      Vor lauter Vorfreude auf Claire's Gehirn kommt doch noch Sylar's Psychoseite raus. Er ist kurz davor Mama Bennet zu killen, aber zum Glück tritt Papa Bennet dann schon die Tür ein und schießt. Puh! Jetzt sehen wir mal, wie ihr die Gedächtnis Erinnerung gelöscht wird.
      Isaac und Simone sind auf dem Deveaux Dach. Peter ist auch da, unsichtbar mit Claude. Isaac und Simone unterhalten sich nett und umarmen sich - Peter guckt sauer. Das beweist doch aber nicht, dass alle Menschen scheiße sind! Echt mal, das war doch harmlos!
      Hehe, Hiro macht blödsinnige Vorschläge, die die Firma retten sollen und provoziert bessere Vorschläge von Kimiko. So soll Papa Nakamura endlich erkennen, dass Kimiko es drauf hat, die Firma zu übernehmen - hihi, Hiro, mein Held!
      WTF?! Der gruslige Anwalt sagt, Niki kann nach Hause gehen. Ein zum Tod Verurteilter hat Jessica's Morde gestanden und DNA Beweise unterstützen das - aber was ist mit der Psychiaterin?
      Gut, Peter hat keinen Bock die Kontakte zu Freunden und Familie abzubrechen. Er setzt sich durch "... I don't have to do anything!" - "Except fly *schmeißt Peter vom Dach*" Whoa! Mit dem Fliegen klappts aber nicht, dafür aber mit dem Heilen. Ah, sehr schön, Peter hat rausgefunden, dass er, um die Fähigkeiten zu benutzen, an die Leute, von denen er sie hat, denken muss. Dann denkt er aber leider an zu viele Leute auf einmal. Na okay, als Claude Peter k.o. schlägt, war das schon cool. Reicht aber nicht, um mir Claude wirklich sympathisch zu machen.
      WAS? Hab ich was verpasst? Seit wann arbeitet Isaac mit Mr. Bennet zusammen?
      Schön, Papa Nakamura lässt Hiro seine Mission weiter verfolgen. Hiro umarmt seinen wenig davon begeistert aussehenden Vater, LOL, erinnert mich an CSI. *g* Kimiko umarmt Hiro, und Ando möchte auch gleich. Kommt natürlich nicht dazu. "She's really starting to like me" haha, typisch. Hey, habt ihr Papa Nakamura's Kennzeichen gesehen *g*?
      Biomom ruft Biodad an und ich war tierisch gespannt, wer das ist. Da er uns so lange vorenthalten wurde und dann sein Gesicht noch nicht zu sehen ist, dachte ich, ist es jemand von Bedeutung. Ich hab überlegt, wer das sein könnte, aber da ist mir vor lauter Gespanntsein gleich kar keiner eingefallen (außer Papa Bennet - das wäre natürlich was gewesen! und er war ja auch gerade am Telefon). Aber OMG, Nathan *glotz*! Hm, die das Aussehen hat Claire also eindeutig von ihrer Mutter geerbt.
      Wow, was das bedeutet. Oh, ich liebe Zusammenhänge! Den Cheerleader, den Peter retten sollte, ist Nathan's Tochter! OMG, Peter ist ihr Onkel! Aber das hält bestimmt keine Shipper von irgendwas ab *g*. Inzest ist cool - es gibt ja auch Peter/Nathan Shipper.
    • Eine gute Folge, die enthüllte, dass Nathan Claires Vater ist. Außerdem ist Sylar auf freiem Fuß - dieser Psychopath gefällt mir richtig gut. Dass Peters Anfall durch einen simplen Schlag vom Unsichtbaren gestoppt werden konnte - komisch aber auch amüsant.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]