24 kopiert?

• 24 kopiert?

was mir mal aufgefallen ist, wie deutsche tv produktionen 24 kopieren zu versuchen ^^

begonnen mit diesen billigdingern wie lenßen und partner oder niedrig und kuhn(z) oder wie die heißen ^^

ja und dann haben wir ja noch den neuen bei cobra 11, der macht anscheinend auch einen auf jack ^^
    • Naja... kopieren kann man das nicht nennen, zumindest nicht spezifisch 24 kopieren. Da is' auch CSI, Law & Order, etc. mit drin.
      Es ist halt ziemlich schwer, sich neue Ideen einfallen zu lassen, da mixt man sich halt gerne mal was aus verschiedenen Serien.
      Und Cobra 11 kenne ich nicht resp. tue ich mir nicht an :evillaugh:

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Besonders schrecklich finde ich ja Post Mortem. Das ist ohne Frage eine Mischung aus 24 und Law and Order, vielleicht auch ein bisschen CSI. Bei Post Mortem wird wirklich durchgehend mit dem Zoom gearbeitet. Hin und zurück, das ist schon nervig. :rolleyes:

Und was diese neue Serie R.I.S angeht, da war mir auch schon das mit den Spliscreens aufgefallen. Hoffentlich wird das nur in der Vorschau so sein und nicht dann auch noch in der Serie.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Also ich hab nur vom Vergleich "R.I.S." - "CSI: Miami" gehört. :tongue2:
      Aber das die Serie auch noch was von 24 hat ...

Was die Musik von 24 in anderen Serien angeht bin ich doch sehr erstaunt. Das einfach so die Musik aus anderen Serien koppiert wird ist in meinen augen eigentlich totaler Schwachsinn - müssen die sich alles abkupfern!?
      Und ich dachte die Ammis wären schlimm ... :tongue2:

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint: