Reicht es dieses Video anzuschauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reicht es dieses Video anzuschauen?

Hey ich bin vor kurzem auf nen coolen Link auf youtube gestoßen wo angeblich alle zwischensequenzen des "24-The Game" vorzufinden sind:

youtube.com/watch?v=KiulqBMrhWg

nun habe ich aber selber das spiel nie gespielt, weil ich keine ps2 besitze und in nächster Zeit werde ich mir auch keine zulegen...

jedoch würde mich die ganze story die dahinter steckt sehr interessieren...max,mandy...palmers anschlag...usw...
      meine frage nun: lohnt es sich dieses Video anzuschauen und habe ich dann alles von der Story mitbekommeN? --> im spiel finden sich abgesehen von diesen zwischensequenzen nur noch die actionelemente...oder kommen im spiel auch noch andere dinge vor wie z.b. irgendwelche telefonate während dem game...wodurch ich lieber darauf warten sollte, mir irgendwann das game zu besorgen...

also eher das vid anschaun und dann sagen zu können...ich habe die GANZE story von "24-The Game" mitgekriegt...oder fehlt da noch was (von der Story her gesehen)...

mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Meiner Meinung reicht es, sich das Video anzuschauen. Denn die Zwischensequenzen decken zu manches Rätzel auf. Die Missioen selber dienen nur dem Spiel, man erfährt in ihen nicht wirklich etwas über die Serie. Ich glaube es gibt hier im Forum auch ein Topic, wo du den ganzen Spielverlauf nachlesen kannst. Sich für ein Spiel gleich ne PS2 zu besorgen, finde ich etwas unnütz. Also das ist meine Meinung.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ui, das ist ja mal ein verdammt cooler Link! Wie haben die es denn geschafft, ein 84-minütiges Video einzustellen, ich dachte die Beiträge bei youtube wären auf maximal 10 Minuten limitiert?

Ich habe mir jetzt mal die ersten zwei Stunden angeschaut und muss sagen: klasse gemacht! Das Gameplay scheint ja echt nahtlos in die Story integriert worden zu sein, was mir sehr gefällt. Noch dazu haben alle ihre Originalstimmen (wohl bis auf Dennis Haysbert), was auch für ein echtes 24-Feeling sorgt.

Weiter werde ich wohl nicht schauen, sondern mir mal beizeiten die PS2 eines Freundes (wusste gar nicht, dass der eine hat) ausleihen.