6x16: 9 p.m. - 10 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ULTRA-HAMMER-WAYNE-MÄSSIG!


      Ich glaub ja der Arzt hat ihm kein Adrenalin gegeben, sondern irgendwelche Psychopharmaka. Auf jeden Fall, jetzt dreht er voll ab :crazy:

      Dagegen war Jacks Plot langweilig, auch wenn Gradenkos Abgang wenn nicht einer der schönsten war (Lichtschein zwischen den Pfählen, Meer)

      Die Folge an sich hatte auch ein ziemlich hohes Tempo, gerade beim Präsidentenplot. Ist man sonst nicht so gewohnt, daher fand ich die Episode auch extrem lang.
    • Habe nur ein Ausreichend gegeben.

      Fand die Präsi story langweilig und das Ende unglaublich an den Haaren herbei gezogen. Die Wendung war einfach zu unlogisch. Billiger Weg zu versuchen die Zuschauer zu schocken.
    • Sehr gute Folge fand ich,

      Aber scheinbar bin ich der einzige der findet das die beiden Enden der jetzigen und letzten Folge sich ähneln. Letzte Folge hat Noah den Angriff gestartet (naja sogut wie) jez Wayne. Letzte Folge hatten sie Gredenko jetzt haben sie Fayed. Aber das mit dem Arm dachte ich mir irgendwie schon das das jetzt kommt. Aber ich frage mich was mit der Rakete passiert. Man kann einen Sprengkörper ja nicht einfach so zerstören und zurückpfeifen glaub ich auch nit. Aber das die Rakete aufprallt glaub ich eigentlich auch nicht.
    • In meinen Augen hat sich diese Season endgültig wieder gefangen, und ist auf einem guten Weg die Season noch deutlich zu verbessern.

      Heut egibt es das Prädikat: Sehr gut!!!

      Ich fand das Ende der Folge schon überraschend, aber man merkte an, das Wayne jetzt jedem etwas beweisen möchten will. Mal schauen, wie sich die Situation nächste Woche weiterentwickelt.

      Für die recht kurze Screentime, hat Jack aber ne Menge rausgeholt. Jetzt haben sie also Fayed und Gredenko scheint tod. Das ist jetzt wirklich interessant, wie sich das weiter zuspitzt :daumen:

      Chloe nur einmal kurz zu sehen ;(

      Doyle, Ich mag ihn immer mehr und hoffe wirklich, das er diese season überlebt, um bei einer besseren 7. Staffel dabei zu sein.

      Weiter so 24.

      Ich mache mir übrigens immer mehr Sorgen um die Quoten.
      Sie sind jetzt bereits unter 11 Mio. gefallen!!! :79:
      Wenn es Werbung bei 24 gibt, dann löst Jack bauer schnell die Fälle des CSI!!!
    • Von mir gibts auch mal wieder ein "sehr gut". Mir hat die Folge im Gegensatz zu letztem Mal bedeutend besser gefallen.

      Ich find den Weissen Haus Plot weiterhin sehr spannend. Wayne startet also den Angriff.. Ich glaube, dass das Adrenalin zuviel war, wenn man sich die Szenen davor mit dem Doktor anschaut, dann ist der schon sehr skeptisch, bevor er ihm die Spritze gibt. Und er sagt ja, dass es den Blutdruck raufhaut, ich denke, das haut ihm alles aufs Hirn.
      Klar, die andere Variante wäre natürlich, dass die Rakete nicht bestückt ist, er nur einen Fakeangriff fliegt, damit der Vize beruhigt ist und auf seiner Seite :D Das fänd ich allerdings ein wenig unrealistisch :D

      Achja, irgendwer sagte ja, dass man bestimmt noch umkehren könnte.. Naja, wer soll das machen? Ausser natürlich Wayne kommt wieder zur Besinnung. Denn der Vize wird wohl kaum zum Abbruch raten ;) Der kommt wohl eher freudejauchzend hereingetanzt :D

      Ja, man merkt, der Cliffhanger war schon sehr genial, wiedermal sass ich mit offenem Mund da :)

      Die Nukesache ist sicher noch nicht gegessen, der "Butler" von Fayed wartet ja nur darauf, dass Fayed weg ist. Der zieht das schon weiter ;)

      Nur wie wird das jetzt ausgehen? Lassen die die Rakete wirklich einschlagen? Das gäbe ja Mordskonflikte, oder doch die Rettung in letzter Sekunde? In dieser Season weiss ich wirklich nicht, wie weit sie es noch treiben werden :D

      Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht.

      PS: ja, die Quoten :( Mittlerweile wurden auch die Simpsons um 2 Jahre verlängert, es fehlt also wirklich nur noch 24... hmmm, wie gesagt, auf die Folter spannen tun sie einen ;)

      bffffff :D
    • Also ich habe der Folge auch ein "sehr gut" gegeben weil ich finde das diese Folge echt gelungen ist.

      Das wichtigste was ich seit 4 Folgen (und mehr) schon mag ist das Jack verdammt wenig screentime hat. Nicht das ich Jack nicht gut finde, das ist immernoch der Charakter der die ganze Serie trägt aber ich finde es sehr erfrischend nach der ganzen familien geschichte das Jack jetzt mal nicht soviel zu tun hat und auch kein "Rambo" mehr ist.

      Was auch nachvollziehbar ist da er ja am anfang des tages noch in china gefangen war.

      Sehr interessant find ich dafür den White-House Plot und CTU. In der CTU ist zwar alles schonmal da gewesen in anderen staffeln aber trotzdem find ichs irgendwie klasse ^^
      Achja ist irgendjemandem aufgefallen das Bill nachdem er mit Karen telefoniert hat sich irgendwie in den Konferenz Raum unten reingebeamt hat?
      das waren ja keine 10 sekunden und er war schon da unten drin mit headset auf und dem ganzen standard ctu team ;)

      Und das mit Wayne.... ja.... also ich glaube ja das wayne auch denkt das die bombe von (mensch schon ein paar folgen tot und ich weiss cshon nicht mehr wie er heisst) gezündet wurde und will jetzt irgendwie das land erpressen (ist das falsche wort aber das richtige fällt mir jetzt nicht ein) oder sowas... ach keine Ahnung was ich eigentlich sagen will aufjedenfall glaube ich nicht das die wirklich gezündet wird.

      Ansonsten denke ich das in den nächsten 2-3 Folgen die atombomben sache erledigt sein wird und es dann vielleicht nochmal mit jacks vater weitergeht.
      Oder sie bleiben diesesmal bis zum ende bei den bomben, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann weil schon 1 explodiert ist und die andere fast... das wäre als finale irgendwie langweilig... aber wer weiss ich vertraue den Autoren denn im gegensatz zu manch anderem hier bin ich ganz zufrieden mit der Staffel auch wenn es kurzzeitig ein bisschen lahm wurde. Aber es wird wieder ^^

      EDIT: juhu ich habs geschafft nicht einmal david zu schreiben anstatt wayne ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nemesiskkc ()

    • Endlich mal wieder eine richtig gute Folge.

      Das mit Gredenkos Arm war echt der Hammer.Ausserdem gab es mal einen Oberterroristen,den Jack nicht umgebracht hat,sondern der einfach irgendwo alleine stribt.War zumindest mal was neues.

      Das mit dem Weißen Haus war auch gut.Ich hätte aber nicht gedacht das Wayne so ein Dünnbrettbohrer ist und gleich rumheult,weil ihn einer schwach nennt.

      So eine Nuklearrakete kann man bestimmt nicht umkehren lassen,aber man kann das Ziel ändern.EInfach andere Koordinaten eigeben und schon ist ein anderer am Arsch.


      Das alles ändert aber nicht an dem was die nächsten 2 Folgen abgeht.Ich kann es kaum noch erwarten.
    • Eine Sehr sehr gute Folge :84:

      Wayne ist endlich zurück im Amt, doch der andere Mann will ihn nicht dort haben und ihn abwehlen lassen.Gott sei Dank,troz gleichstandt, darf Wayne wieder das Amt aufnehmen.Er ist ein verdammt guter Präsident. Tom hat den anderen Mann mit einer Audioaufnahme bestochen und so kam Wayne wieder ins Amt.

      Bredenko wird verkabelt damit er Fayed der CTU ausliefert.Doch alles kommt anders,man glaub als Bredenko die Kabel abmacht, es sei alles vorbei.Doch dann hackt Bredenko sich den Arm ab,damit ihn die CTU nicht mehr ausfindig machen kann.Die beiden,Bredenko und Fayed,flüchten in eine Baar.Dort sagt Bredenko das Fayed ein Terorrist ist und kann entkommen.Fayed wird zusammengeschlagen und Jack schnappt ihn.Wurd auch endlich mal Zeit,nur was ist mit den 2 Nuklearbomben?
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Übrigens fand Ich den Schauplatz, der Pier, sehr gelungen.

      Mal was ganz anderes. Viele farbenfreundlich Farben in einer düsteren stimmung. Da war Ich irgendwie richtig gespannt, was kommt als nächstes.

      Gredenko ist, für mich, eigentlich recht geil gestorben, mit einem Abgang, wo man ihn nicht so schnell finden werden wird.

      Da Ich mir die Vorabspoiler schon angesehen habe, freue Ich mich nun doch noch auf die restliche Season 6!!! :daumen:
      Wenn es Werbung bei 24 gibt, dann löst Jack bauer schnell die Fälle des CSI!!!
    • Ich denke ein "sehr gut" kann man der Folge geben. Aber wieder einmal waren da die letzten 15 Minuten für das Urteil verantwortlich.

      Was mir zu Beginn der Folge gleich übel aufgestoßen ist, war das Wayne wieder relativ fit war. Das ging mir alles zu schnell. Wie bereits schon mal erwähnt wurde, hat das sehr an Tony in Season 3 erinnert. Jedoch ist der Zustand von Wayne ja um einiges schlechter gewesen, weswegen das doch etwas unrealistischer gewirkt hat.
      Zudem erinnert die Sache mit dem Voting etwas an Season 2. Der Vize will einen schnellen Vergeltungschlag und der Präsident will es verhindern, weswegen er für zu schwach gehalten wird und aus dem Amt enthoben werden soll. Das hat aber doch für den einen oder anderen spannenden Moment gesorgt.

      In der CTU war diesmal nicht all zu viel los. Was mich am meisten geärgert hat, ist das Nadia nicht sauer auf Milo ist und die Ereignisse vergessen will. Schade, etwas Spannung zwischen den beiden hätte etwas Würze in die CTU gebracht. Dann hatte ich in der Beziehung noch etwas Hoffnung, dass Milo Nadia erwischt, wie sie in seinem PC herumschnüffelt, was ihr Doyle aufgetragen hat, aber daraus wurde nichts. Doyle fand ich eh etwas merkwürdig in der Episode. Mehr "Out-of-character" geht ja nun wirklich nicht (naja vielleicht nochmal am Ende der Folge, aber dazu später). Am Anfang ist er das riesen Arschloch und dann lässt er die Story mit der Bibel los und das er den richtigen Pfad finden muss und zieht eine Samariteraktion nach der anderen durch. Das passt irgendwie nicht rein. Komisch, was sich die Autoren dabei gedacht haben...
      Und Chloe hatte eindeutig zu wenig Screentime, die kam ja glaub ich erst bei Minute 45 ins Spiel.

      Der Whitehouseplot war alles in einem recht interessant. Besonders Karen Hayes hat mit super gefallen. Wie sie ausflippt als man ihre Stimme für ungüldig erklären will - echt klasse! Und auch Lennox war spitze. Geniale Aktion mit der Wanze, kam für mich sehr unverhofft. Ich finde es gut, dass man damit die Blonde an der Seite des Vize nicht zum Zug kommen lassen hat.
      Und der Händedruck zwischen Lennox und Karen war der grönende Abschluss. Die beiden könnten ein unschlagbares Team werden.

      Und nun zum Höhepunkt der Folge: Der Jack-Plot. Anfangs hatte Jack ja wieder unverschämt wenig Screentime (er ist für mich der Mittelpunkt der Serie - lasst das ja nicht zur Gewohnheit werden! X( ), aber dann war es zum Glück wieder richtig spannend und gut inszeniert.
      Zum einen fand ich die Location mit dem Vergnügungspark super atmosphärisch und perfekt ausgewählt. Hatten wir in der Form noch nicht. Dann hat mir der Score gut gefallen, als sich Jack Gredenko genähert hat. Auch ein kleiner Schocker mit dem abgetrennten Arm war dabei und das gute ist, dass man Gredenko deutlich angemerkt hat wie sehr ihm dieser "Verlust" zu schaffen macht. Ich hatte die Befürchtung man verbindet ihn und er flüchtet mit Fayed und gut ist. Jedoch kommt es ganz anders und er stirbt an der Verletzung und sackt am Pier zu Boden. Das fand ich klasse! Sehr atmosphärisch präsentiert wie das Wasser den Leichnam umspühlt hat.
      Absolut genial war, dass Gredenko Fayed verpfiffen hat. Das war zum Glück mal wieder ein klassischer unverhoffter 24-Moment. Gredenko ist tot Fayed in Gewahrsam - bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ich hoffe, dass es sich die letzten 8 Folgen nicht nur um den Gegenschlag dreht.

      Was das Ende aber sollte bleibt mir ein Rätsel... Warum ändert Wayne seine Meinung um 180 Grad? Das fand ich also richtig "Out-of-character". Auch da weiß ich nicht was die Autoren bezwecken. Und wir haben schon den dritten Cliffhanger in Folge, welcher sich mit dem Gegenschlag beschäftigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • 6x16=Ausreichend

      Wenigstens eine kleine Steigerung zur Katastrophe von letzter Woche...


      Original von Payne
      Habe nur ein Ausreichend gegeben.
      Fand die Präsi story langweilig und das Ende unglaublich an den Haaren herbei gezogen. Die Wendung war einfach zu unlogisch. Billiger Weg zu versuchen die Zuschauer zu schocken.


      Stimme dir voll zu, das war alles irgendwie nichts besonderers, allein die Wayne Story (Spritzen oder nicht, egal) so fit kann keiner agieren der vor einigen Minuten noch im Koma lag...

      Dann die ganze Geschichte um Vice President Daniels, der zuerst gestoppt werden soll und dann ist eh alles egal weil Wayne am Ende genau das tut was die ganze Zeit verhindert werden sollte :crazy:

      Aber irgendwie machte Wyane auf mich einen wirklich völlig verwirrten Eindruck, er agiert als ob er jetzt (mit dieser falschen Entscheidung) unbedingt beweisen wolle das er genauso "stark" auftreten kann wie Daniels...

      Das einzige was ich an der Präsidenten Story gut fand war Lennox, der mir mit seiner "Season 5 Micro Transmitter" Idee :D in dieser Folge mal richtig gut gefallen hat, langsam mag ich diesen Charakter :)

      Von Jack war schon wieder kaum was zu sehen, mir kommt es fast vor als wollen die Produzenten schonmal austesten ob man 24 in späteren Staffeln auch ohne Jack machen kann...

      Doyle trau ich immer noch nicht ganz über den Weg, ich kann nicht glauben das er Milo mit der ganzen Aktion wirklich helfen will, habe immer den Verdacht das von ihm noch irgendwas kommt...

      Aber eines muß man ihm lassen: Doyle ist als Charakter jetzt schon weit interessanter als es Curtis in S4-S6 jemals gewesen sein könnte...

      Gredenkos "Arm ab" Sache war mir eigentlich klar, es war ja auch der einzige Weg um die CTU zu täuschen, aber die Sterbesequenz (der tod dürfte klar sein) war mal optisch sehr stimmungsvoll insziniert und es ist das erste Mal das einer der großen Gegenspieler nicht erschossen oder ähnliches wird, sondern völlig allein stirbt...

      Und schon wieder keinerlei Info über Logan, Aaron und Martha...
    • Nachdem was ich im Traier zu Folge 17 gesehen habe,fand ich den Raketenabschuss garnicht mal so schlecht und denke das es ein guter Schachzug ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

    • Original von Grandmaster-C
      6x16=Ausreichend




      Original von Payne

      Von Jack war schon wieder kaum was zu sehen, mir kommt es fast vor als wollen die Produzenten schonmal austesten ob man 24 in späteren Staffeln auch ohne Jack machen kann...



      Genau den starken Verdacht habe ich auch. ;(
    • Original von CurtisManning
      Hat das keiner mitbekommen?

      Was zum teufel ist denn mit Charles Logan nun?? Ist er nun tot oder ist er nicht tot? Ich denke mal WENN er tot wäre hätte man doch schon längst in der CTu bescheid gesagt - oder nich?


      Keinen Plan.Das sage ich die ganzen letzten Folgen schon.Erst machen die so einen brutalen Cliffhanger mit ihm und dann hört man nichts mehr von ihm.
    • Ich gebe dieser Folge aufgrund der tollen Schlussviertelstunde ein gut.

      Der Präsidenten-Plot war ja an sich ganz nett - wäre er nicht fast genauso bereits in S2 vorgekommen. Solche Wiederholungen von ganzen Storylines finde ich nicht gut, auch wenn da jetzt neue Aspekte reingespielt haben. Auch ich muss hier die Daniels/Lisa/Lennox-Kiste hervorheben. Dieser Part war sehr stark und kam auch prima rüber. Über den Schwachsinn mit Waynes Auferstehung brauche ich mich jetzt nicht aufzuregen - dafür hat mich der Schluss mit dem Abschussbefehl zu sehr überrascht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Wayne kollabiert und Daniels somit zum Chief-in-Command wird und den Befehl geben kann. Waynes Wandel war ein interessanter Cliffhanger. Er wird hoffentlich seine Gründe für die Aktion haben.

      In der CTU gewinnt Doyle erheblich an Potenzial. Endlich mal wieder eine Katz-und-Maus-Aktion, bei der der Zuschauer glaubhaft an der Nase herumgeführt wurde. Ob Milo Nadjas Aktion registriert hat? Ansonsten blieb die Crew erneut recht blass. Bills Anruf bei Karen war ganz ok, aber es bleibt dabei, dass die CTU in dieser Season ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen wirkt. Natürlich schafft es Doyle nicht zum Treffpunkt...

      Die Gredenko-Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das mit dem Arm war zwar klar, aber die Verpfeiff-Aktion dafür absolut genial. Ein richtig schöner 24-Moment, wie ich ihn schon länger vermisst habe. Letztlich war Gredenkos List aber nutzlos, da er schon zu sehr schwächelte. Ich hatte mich auch schon vorher gefragt, wie lange ein Mensch solch eine Radikalamputation übersteht. Nachdem Gredenko in der Gischt lag, musste ich unweigerlich an Boris - Die Klinge aus Snatch denken: "Ich hätte es fast geschafft!".

      Großes Lob an dieser Stelle von mir für das Setting, welches ich gerne noch länger ausgenutzt gewusst hätte. Insbesondere das Riesenrad sorgte für Atmosphäre. Schade, dass die eigentliche Verfolgung selbst örtlich recht austauschbar war. Eine etwas stärkere Einrichtung des Jahrmarktes (z.B. Verfolgung durch ein Glaslabyrinth) hätte ich klasse gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

    • Isotopenpeilung..

      Hallo Leute,

      hab bei Minute 35 aufgehört zu schauen, weil ich das hier loswerden will. und falls schon wer drauf eingegangen ist bitte entschuldigt, hab nix gelesen in diesem post weil ich mich nicht spoilern wollte :)

      die folge ist bisher echt gut, das machtgerangel und die abstimmungen sehr stimming

      ABER: wie blöd ist das denn mit der radioaktiven kapsel?
      wollen die uns echt glauben machen, dass man eine kleine kapsel im arm, sei sie nun funkend oder radioaktiv strahlend von einem Satelliten aus orten könnte? Durch Wände? Das ist echt Mist und nur für die Armabhackaktion "ausgedacht"

      Aber ok, ich guck mal weiter :)
    • 24 is back! Nach den letzten beiden enttäuschenden Folgen jetzt wieder eine sehr gute Folge!

      Der Weiße-Haus-Plot war in dieser Folge einer der besten von allen 24 Staffeln. Die Storyline um Gredenko wurde auch super umgesetzt. Aber was ist mit Wayne los? Ist ihm das Adrenalin zu Kopf gestiegen? Oder steckt wieder einmal Daniels dahinter? Auf die nächste Folge bin ich diesmal sehr gespannt.

      Zu Logan: Das ist nun schon die dritte Folge nach seinem Cliffhanger und kein Wort über seinen Verbleib. Ich denke allmählich, dass die Autoren sich mit Logan eine Hintertür offenhalten wollen. Wir dürfen gespannt sein.
    • Wirklich sehr gute Folge. Da zeigt sich wieder einmal das die Autoren wirklich auch sehr gute eigenstädige Storylines für das weiße Haus schreiben können. Gefällt mir alles sehr gut. Das Wayne jetzt die Bombe hochgehen lässt ist natürlich nicht sehr erfreulich und das nur um sein Ego wieder zu richten? Ich glaube da wird Karen mit ihm noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen. Wenn er nicht zur Vernunft kommt schlage ich einfach ein weiteres künstliches Koma vor. ;)

      Absolutes Highlight der Woche für mich ist es nach fast 6 Jahren mit 24 in Los Angeles endlich auch einmal den Strand zu sehen. Warum hat man dort noch nie gedreht? Vor allem wurde das sehr schon gezeigt, die Pfosten, das Wasser, der Mondschein und ein sterbender Terrorist. Das hat was!
    • Original von Coky
      Ich gebe dieser Folge aufgrund der tollen Schlussviertelstunde ein gut.

      Der Präsidenten-Plot war ja an sich ganz nett - wäre er nicht fast genauso bereits in S2 vorgekommen. Solche Wiederholungen von ganzen Storylines finde ich nicht gut, auch wenn da jetzt neue Aspekte reingespielt haben. Auch ich muss hier die Daniels/Lisa/Lennox-Kiste hervorheben. Dieser Part war sehr stark und kam auch prima rüber. Über den Schwachsinn mit Waynes Auferstehung brauche ich mich jetzt nicht aufzuregen - dafür hat mich der Schluss mit dem Abschussbefehl zu sehr überrascht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Wayne kollabiert und Daniels somit zum Chief-in-Command wird und den Befehl geben kann. Waynes Wandel war ein interessanter Cliffhanger. Er wird hffentlich seine Gründe für die Aktion haben.

      In der CTU gewinnt Doyle erheblich an Potenzial. Endlich mal wieder eine Katz-und-Maus-Aktion, bei der der Zuschauer glaubhaft an der Nase herumgeführt wurde. Ob Milo Nadjas Aktion registriert hat? Ansonsten blieb die Crew erneut recht blass. Bills Anruf bei KAren war ganz ok, aber es bleibt dabei, dass die CTU in dieser Season ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen wirkt. Natürlich schafft es Doyle nicht zum Treffpunkt...

      Die Gredenko-Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das mit dem Arm war zwar klar, aber die Verpfeiff-Aktion dafür absolut genial. Ein richtig schöner 24-Moment, wie ich ihn schon länger vermisst habe. Letztlich war Gredenkos List aber nutzlos, da er schon zu sehr schwächelte. Ich hatte mich auch schon vorhger gefragt, wie lange ein Mensch solch eine Radikalamputation übersteht. Nachdem Gredenko in der Gischt lag, musste ich unweigerlich an Boris - Die Klinge aus Snatch denken: "Ich hätte es fast geschafft!".

      Großes Lob an dieser Stelle von mir für das Setting, welches ich gerne noch länger ausgenutzt gewusst hätte. Insbesondere das Riesenrad sorgte für Atmosphäre. Schade, dass die eigentliche Verfolgung selbst örtlich rechtaustauchbar war. Eine etwas stärkere Einrichtung des Jahrmarktes (z.B. Verfolgung durch ein Glaslabyrinth) hätte ich klasse gefunden.


      Volle Zustimmung, bis auf die Benotung: Ich erhöhe gar auf "Sehr Gut", das aber auch nur, weil ich relativ zur Staffel, und nicht zur Gesamtserie benote. Und in Anbetracht des überwiegend durchwachsenen Niveaus der S6 stach diese Folge wirklich positiv hervor! Mich als Juristen hat sogar die rechtliche Debatte über den Status von Karen gefesselt, und mich gleich für eine etwaige Diss. inspiriert. Da sieht man mal, wie gestört ich mittlerweile bin ;)

      (Übrigens ein herzhaftes LOL @ Boris Anspielung. Er hat wirklich etwas vom unbezwungbaren Russen aus Snatch!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rabbitweed ()