House, M.D. - Folge 3x17 - Erster Kontakt (Fetal Position)

• House, M.D. - Folge 3x17 - Erster Kontakt (Fetal Position)

Wie fandet ihr Folge 3x17? 11
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (0) 0%
      6.  
        Sehr gut (2) 18%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG! (9) 82%
      Hier könnt ihr über Folge 3x17, "Erster Kontakt" (Fetal Position) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x17 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Jim
    • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?

schaut denn keiner auf englisch ? :( na ja fand die folge trotzdem UHHM . War ne typische gute House folge , vor allem die sache mit den Vereisen und Cuddy welch einfach ausrastet und versucht wie er die Diagnose zu machen .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • UHHM, auf jeden Fall!

Schon allein wegen den ganzen Fotos die die Patientin geschossen hat...

Besonders dann zum Schluss die Szene wo Cameron das Foto von Chase sieht.... Einfach nur geil, hab die Szene 4 mal gesehen...

Auch sonst echt uhhm, z.B. die Szene wo die Hand von dem "Baby" House berührt... :haemmern:
    • Push das hier mal da die Folge auf SF2 gelaufen ist ... wenn einer der Mods den Threadtitel ändern könnte wäre nett , die folge auf Deutsch heißt : Erster Kontakt . Danke ;)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • danke ;) das Topic hab ich nämlich scho erwartet ^^ Fand es auch ne tolle Folge!
      Cuddy und House taschen die Rollen - hat mir sehr gut gefallen echt. Cuddy hat sich ganz schön für Emma und das Baby ins Zeug gelegt und die Verhaltenszüge von House angenommen...was dem Baby dann ja schliesslich das Leben gerettet hat! Aber House hatte schon auch recht damit als er meinte, Cuddy sei in diesem Fall nicht objektiv - die ganze Babygeschichte lässt sie nunmal nicht kalt durch eigene Betroffenheit.
      House war am Anfang sehr kühl - mit seiner ewigen Richtigstellung das Baby sei kein Baby sondern ein Fötus...und dann während der OP hat ihn das Kleine mit dem Händchen festgehalten und House zeigte Gefühle...und änderte dann seine Meinung.
      House Sprüche bezüglich Cameron und Chase waren ja zu erwarten ^^ ...die Fotos von Emma waren auch nicht schlecht und mir hat die Schlussszene bei ihr zu Hause gefallen wo sie die Fotos aufgehängt hat und dann ihr Baby aus dem Bettchen nahm…

Zitat von House aus dieser Folge:
      „ Willkommen in der Welt des Maternal Mirror Syndrome. Mamas Körper ähnelt einem komplexen deutschen U-Bahn-System: Alle Linien fahren pünktlich. Wird sie aber schwanger, ist das so, als würde in Düsseldorf eine neue U-Bahn-Station eröffnet. Sie wird von einem Haufen von Anfängern betrieben, da sind Fehler vorprogrammiert. Kinder spielen auf den Gleisen und werden gegrillt. Und bevor man sich versieht, stauen sich die Züge bis nach Berlin und das Ergebnis sind viele wütende Deutsche, die nicht mehr weiterkommen. Und wie wir alle wissen, ist das nicht gut für die Juden.“
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Sehr geniale Folge!

Ich fand es süss als House das Händchen des Babys am Finger hatte und gar nicht mehr loslassen wollte..ich glaube jetzt weiss er, dass es auch im Bauch schon Menschen sind.

Cuddy war genial in dieser Folge..sie hat sich zwar stark von ihren eigenen Gefühlen leiten lassen, aber so hat man auch gesehen, dass sie richtig was drauf hat. war schön zu sehen.

Die Fotos waren super..das von Chase mit dem strahlenden Lächeln und das wo Chase Cameron beobachtet auch.
      Schade dass House es gleich Cuddy gepetzt hat und auch schade, dass Cuddy so reagiert hat..

Super Folge!

Schade, dass House am Ende das Flugticket zerreist und wieder in Selbstmitleid zerfliesst.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neotry ()