Lost - 3x16 - One of us

• Lost - 3x16 - One of us

Lost - 3x16 - One of us 30
      1.  
        Sehr schlecht. (1) 3%
      2.  
        Schlecht. (0) 0%
      3.  
        Gut. (7) 23%
      4.  
        Geht so. (1) 3%
      5.  
        Sehr Gut. (21) 70%
      Hier könnt ihr über die Folge 3x16 diskutieren. Alles was über 3x16 hinausgeht, wird erbarmungslos editiert/gelöscht.

Was hat euch gut und nicht so gut gefallen? Was hat euch überrascht oder besonders aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Sehr Gute Folge.

In Juliets Flashback sieht man, wie sie durch Mittelos Bioscience auf die Insel gebracht wurde, und was die Others dort eigentlich gemacht haben. Nämlich versucht unfruchtbare Frauen zu schwängern oder so. Aber auf der Insel sterben anscheinend alle schwangeren Frauen. :skeptisch:
      Mikhail hat also im Flame alle Informationen über die "Losties" gesammelt...
      Und Juliet ist doch eine Spionin. :evil2: Da will sie von der Insel weg und was macht sie dann? Ihre Agenda ist mir unklar...

Ansonsten kommen Jack & Co. auf den Strand und Jack verteidigt Juliet vor den anderen...das wird er noch bereuen. Juliet hat durch das "Retten" von Claire jetzt erstmal das Vertrauen der "Losties", kann also recht frei agieren, was auch immer sie machen soll.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Sehr gute Folge.
      Juliet wurde also durch diese Biotech oder Bioscience Geschichte auf die Insel gebracht. Die Experimente sind ja unter aller Sau. Aber warum macht man das auf dieser verlassenen Insel? Damit die nicht erwischt werden weil es illegal ist oder was?!
      Jack, Kate und Sayid wieder back im Camp. Sehr gute Szene wo sie sich begrüßen, besonders Sawyer und Kate...richtig süß weil ich erst dachte, dass die sich nicht mal mehr angucken würden. Aber die beiden sind einfach so süß zusammen und ich glaube die können sich noch so doll streiten, die werden sich immer wieder vertragen habe ich die Vermutung. Die beiden lieben sich dafür einfach zu doll :biglove:
      Juliet...man bin ich sauer ich wusste das da noch was im Busch ist. Das die echt so dreist ist und das mitacht. Unbegreiflich für mich! X(
    • Sehr gute Folge

Guter Cliffhänger und außerdem hat man hat viel erfahren, vor allem um Juliet, die Versuche, die Schwangeren aber auch Claire.
      Ingesamt auch wieder viele Anspielungen auf frühere Folgen(zb. 3x01)
      Gute Szenen um die Wiedervereinigung und um Claire, Juliet, Sayid und Sawyer nacher.
      Das nachdem alles grad so schön heile Welt war dann kommt das hinter all dem irgendein Plan steckt fand ich fies, auch mit der Musik dazu. X(

Eine rundum gute Folge.
    • Ey, war mir voll klar, dass Juliet (die olle Nuss) was im Schilde führt.... Sayid hatte von Anfang an Recht, dass da etwas faul ist an der Sache... So ein Mist ey!

Sonst war die Folge in Ordnung... Kein Burner; habe für "geht so" gestimmt.

Gruß,
      sailscape
    • War mir klar, dass sie Juliette dort eingeschleust haben...
      Trotzdem eine richtig klasse Folge, vor allem die Flashbacks hattens in sich und Elizabeth Mitchel hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    • Ich bin mal seeehr gespannt auf die nächsten Folgen! Es ist noch lange nicht gesagt, was Juliet tun wird! Man hat erfahren, dass sie überhaupt nicht voll hinter Ben steht - also wieso sollte sie weiterhin tun was er sagt? Ausserdem hat sie für Jack Gefühle - die Story kann also in alle mögliche Richtungen laufen, was mir seehr gefällt! :daumen:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Wirklich sehr gute Folge! Und mal richtig viel erfahren (für Lost Verhältnisse *g*)

Juliets Geschichte, wie sie auf die Insel kam, hab ich mir im Prinzip genauso vorgestellt, wie es dann auch passiert ist.
      Vielleicht zieht sie diese Spionsache jetzt auch ab, weil sie Ben dafür doch noch von der Insel lassen will... Andererseits soll sie ja ihre "Schwangeren Forschung" weiter nachgehen.
      Und die Others haben die Kinder geholt, weil sie keine eigenen Kinder in die Welt setzen können... oder wie :skeptisch:
      Mit Sun ist ja jedenfalls ein neues Forschungsobjekt greifbar... nur wissen das die Others vielleicht noch nicht (Ist Juliet vielleicht doch wegen ihr da?).
      Und wieso bekommt Ben Krebs, obwohl es doch eigentlich unmöglich ist, ihn auf der Insel zu kriegen?

Lustig wie Juliet ihren Cocktail runterschüttet. Hat ne heftigere Wirkung wie Alkohol, was :grin_still: Und aufwachen tut sie nicht in einem fremden Bett (obwohl eigentlich ja doch), sondern in einem U-Boot, angelegt bei ihrer zukünftigen "Arbeitsstätte".

Irgendwie mag ich den Schauspieler von Ben, obwohl er so hässlich ist :tongue2: Hab ihn vor kurzem auch in "Saw" gesehen, war cool ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen.

Jaja, und mal wieder Begrüssungsszene am Beach. Schön dass sich Kate und Sawyer noch mögen. Ich kanns nicht ausstehen, wenn Kate mit Jack rumhängt... :rolleyes:

Die Szene als Juliet sich "Downtown" anhört, fand ich echt gut gemacht. Die Reaktion auf das Lied, wow :daumen: (vielleicht hat sie davon ihr Grinse-Gesicht bekommen *fg*) Und die Szene später, in der Ben Ethan und Goodwin die Passenger Sache beibringt, gehört sowieso zu meinen Lieblingsszenen.

Und alte Bekannte kommen auch wieder zurück ("Don't shoot us", hehe)
      War interessant endlich mal Nachrichten zu dem Verschwinden von Oceanic zu sehen.

• Coole Folge und vor allem cooler Cliffhanger. Was wohl Juliets Auftrag ist?

Was ist das für ein "Implant" das man in Claire aktiviert hat?

Ich glaube dass da noch mehr im Busch ist was die Kindersache betrifft. Vielleicht gehts um Genforschung oder sowas. Fragen über Fragen ...
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Man war die Folge klasse!

Man hat echt viel erfahren und dies Rückblicke auf alte Folgen find ich echt gut gemacht. Ich dachte noch am Ende von der letzten Folge, dass Juliet eingeschleust wurde, aber im Verlauf dieser Folge hab ich immer mehr daran gezweifelt und war sogar fast sicher, dass Juliet jetzt "gut" is! Da hab ich mich ja ordentlich täuschen lassen, wie so ein Lostie^^!

Ich frag mich echt was jetzt der Masterplan ist? Vorallem auch noch mit Locke...

Saywer war diesmal auch so richtig lustig, wie er sich voll freut das er jetzt so der "inoffizielle" Anführer is und er so richtig Spaß dabei hat! Dann kommt Jack um die Ecke un er is voll depri :nuts: Nur Kate kann seine Laune aufhellen :84:
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • Dass Juliet jetzt ihrer Fakeangekttung mit Kate nicht die heilige Maria ist, scheint jetzt auch klar zu sein. An sich war die Folge unterhaltsam. Sayid ist wieder der Einzige, dem auffällt, dass mit Juliet etwas nicht stimmt; Jack mutiert zum Asi; und es sind wieder alle vereint.
      Der Cliffhanger, wenn man ihn so nennen darf, der viel Ähnlichkeit mit dem hat, als Ben - damals noch Henry - ihnen von seinem Plan erzählt hat. Mal schauen, was Juliet zu tun hat und was in einer Woche passiert. Eine gute Folge.

Kleiner Nachtrag: Auch hier fand ich die Flashbacks wieder besser als die Geschehnisse auf der Insel. Schließlich erfahren,w ie Juliet auf die Insel kam, wer ungefähr da mit drinsteckt etc. Und, dass die Anderen eigentlich irgendwelche Forschungen betreiben um einen Gegenmittel für Krebs zu finden. Das wäre aber unlogisch, da die Anderen doch die Bösen sind. Hmmm...

Und es gab einen Zeitfehler. Ben meinte in einer Folge davor, dass er zwei Tage vor Absturz des Flugzeuges erfährt, dass er Krebs hat. Juliet sagt ihm das einen Tag vor dem Absturz des Flugzeugs - auch ihr dritter Jahrestag auf der Insel - und bei Mikhail sagt Ben, dass er sie gestern als Lügner bezeichnet hat. Ok, jetzt komme ich selber durcheinander, aber irgendetwas hat gestern Abend nicht gepasst. Hmmm...
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()