Dr. House - Folge 2x23 - Wer wird Vater?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. House - Folge 2x23 - Wer wird Vater?

      Wie fandet ihr Folge 2x23? 8
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (1) 13%
      3.  
        Ausreichend (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (3) 38%
      6.  
        Sehr gut (1) 13%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (3) 38%
      Hier könnt ihr über Folge 2x23, "Wer wird Vater?" diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x23 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Jim
    • Ich habe für "ultrahammerhousemäßig" gestimmt, weil ich Houses Verhalten in bezug auf Cuddies Samenspender einfach genial fand.
      Hoffentlich kommt es nicht soweit, dass sie sich ihn als Vater für ihr Kind ausguckt. Die "reunion" und das Ergebnis davon mag man sich gar nicht vorstellen! :grin_still:
      Es ist immer wieder erstaunlich, wie dieser bärbeißige Mann traumhaft sichere Diagnosen stellt und die Lebenslügen der Leute entlarvt. Er muss also doch so etwas wie eine Seele haben! :daumen:
    • Ich habs nich ganz gecheckt....
      Also erstens check ich ned warum Cuddy schwanger werden will, oder wills sie es gar nich :skeptisch: Trotzdem fand ich die Szenen zum totlachen als House ihr die Spritze in den popo knallt :D Und dann noch mit dem Spruch:"Und das 3mal pro Tag?! Das wird lustig!" :D

      Und zweitens hab ich den heutigen Fall nich ganz gecheckt, aber das waren nur Kleinigkeiten und stört mich jetzt nich weiter. Auf zur nächsten Folge.

      Mich nervt aber ein bischen, dass die Patienten von House immer (aber wirklich fast immer) lügen und das es darauf hinausläuft, dass House die Patienten vor die Wahl stellt nun die Wahrheit zu sagen oder zu sterben. Naja was solls, lustig isses alle mal :grin_still:
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • mich hat an der Folge vor allem gestört dass House so brutal (für seine Verhältnisse) mit dem Mädchen umgegangen ist. Er schreckt ja nie vor unkonventionellen Handlungen zurück, aber dass er dem Mädchen gerade den Finger bricht nur um einen Anfall auszulösen fand ich schon etwas übertrieben.
      In solchen Momenten wünschte ich ich wäre dabei und könnte ihm eine Ohrfeige verpassen :O
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Habe für "gut" gestimmt.
      Mir gefiel die Folge eigentlich ganz gut, vor allem die Vorstellung, dass der Typ früher mit House herumgehangen ist und House hat auch noch seine Freundin ausgespannt. Auch die Szenen mit Cuddy, waren total klasse, konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
      Zum Fall, fand die Methode auch ziemlich krass, da House eigentlich nur nach Vermutung und nicht nach Tatsache gehandelt hat.