Dr. House - Folge 2x24 - Widerspiel

• Dr. House - Folge 2x24 - Widerspiel

Wie fandet ihr Folge 2x24? 40
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (2) 5%
      6.  
        Sehr gut (12) 30%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (26) 65%
      Hier könnt ihr über Folge 2x24, "Widerspiel" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x24 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Su
    • ooh, diese Folge war ganz ganz großes Kino! Da hat einfach alles gepasst: das Verwirrspiel mit dem Publikum, die Analyse von Houses Charakter durch seinen Fast-Mörder, explodierende Augen & Geschlechtsteile... :rolleyes: (okay, auf letzteres hätt ich verzichten können...)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Was für ein geniales Finale! Wow! :daumen:

Wirklich eine der besten House Folgen. Die ganzen Klischees die in dieser Serie entstanden sind wurden hier zur Sprache gebracht. House Charakter wurde vollkommen hinterfragt und zwar von ihm selbst während er halluziniert! Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Die ganze Sache mit dem Patienten war echt verwirrend und zum teil echt ecklig (ich fands witzig:herausgequollene Augen, aufgeplatzte Hoden :grin_still:) Mal schauen wie sich House entwickelt nachdem er so mit sich mehr oder weniger abgerechnet hat...
      Ansonsten wurd mir nur ein bischen zuviel geredet

Oh man ich bin echt gespannt wie es weitergeht
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • Die Folge war definitiv UHHM. Ich musste sie mir zwar dreimal anschauen, bis ich alles begriffen hatte, aber dann war mir klar, was nun Traum war und was echt :)

@Hoppel: Eklig? Dabei war die Folge doch schon geschnitten, die Augen-Rausfall-Szene ging im Original bis zum bitteren Ende :nuts:

Jim
    • Original von Jimmi24

@Hoppel: Eklig? Dabei war die Folge doch schon geschnitten, die Augen-Rausfall-Szene ging im Original bis zum bitteren Ende :nuts:

Ogottogott, da hätte ich wahrscheinlich gekotzt... 8o :puke: Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn irgendwas mit Augen ist. Mein persönlicher Oberhorror wäre es auch, ein Auge zu verlieren.

Ich fand die Folge leider ziemlich doof und langweilig, weil bei vielen Sachen einfach glasklar war, daß es nicht real sein kann. Irgendwann nach dem ersten Werbebreak dachte ich: "Der Oberhammer (hier im Sinne von total ätzend) wäre es ja, wenn das so Bobby Ewing mäßig alles nur geträumt war..."
      Entsprechend sparsam fand ich das Ende.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich fand die Folge UHHM!!!
      Habe sie mir 2-Mal angeguckt, zuerst Original und dann auf deutsch und 2-Mal hat sie mich total begeistert.
      Fand die ganzen Situationen mit den Halluzinationen total spannend und verwirrend. Der Typ, der House angeschossen hat war echt klasse, die Diskusionen zwischen House und ihm waren der Hammer.
      Die Sache mit dem Patient war wirklich eklig, aber mir gefiel es, der Kerl konnte einem ja richtig leid tun :(.

Ein tolles Season-Ende und es macht einen wahnsinnig, dass es nicht weiter geht :no:
    • Am Besten fand ich den Anfang, wie House den Patienten nach seiner Lieblingsnachspeise fragt und der entgegnet: "Sflagsfahne" :D Was mir in der ganzen Staffel mal wieder positiv aufgefallen ist, war die Synchro. Nicht unbedingt von den Stimmen her, sondern die Übersetzung ist einfach super gelungen :)

@Beast: Da bin ich wohl etwas anders, ich bin in meiner Umgebung auch der einzige, der bei der Folge gegessen hat *g*

Jim
    • Original von Jimmi24
      Am Besten fand ich den Anfang, wie House den Patienten nach seiner Lieblingsnachspeise fragt und der entgegnet: "Sflagsfahne" :D

Stimmt, das war allerdings geil! :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]