"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Lost - 3x19 - The Brig
-
-
Schon lange fand ich eine Lost Folge nicht mehr so gut. Von mir gibts auf jeden Fall ein "Sehr Gut"!
-
Sehr gute Folge.
Zwar leider keine reine Sawyer Folge aber er hatte ne Menge Screenplay, was mich sehr gefreut hat!
Jack weiß nun von Kate das jemand auf der Insel abgestürzt ist und auch das seine "Freunde" ihm nicht mehr trauen. Er vehält sich ziemlich merkwürdig meiner Meinung nach, seit er mit Juliet zurück ist.
Kate und Sawyer waren wieder am turteln wie süßIch find die beiden zusammen einfach total cool und die passen auch richtig gut zueinander finde ich. Naja Sawyer bringt Johns Vater um, für mich verständlich als er seine Wut nicht mehr zurückhalten konnte als er das mit ihm erfahren hat. Mal schauen ob er sich deswegen noch bei Kate "ausweint", denn sie ist denke ich die einzige, der James trauen und auch alles erzählen kann.
Sayid versucht mit dem Funkgerät ein Signal zu orten. Bin gespannt ob er es schafft.
Irgendwie kommt mir das alles ziemlich wirr vor, dass die den eigentlichen Flug 815 im Pazifik (war es der Pazifik? ka) gefunden haben. Entweder war es alles inszeniert sodass sie alle Teil eines Experimentes von Dharma oder so sind oder was ich sehr weit hergeholt habe, dass es eine TV-Serie in der TV-Serie ist (ich weiß, komplizierter Satz
). Das heißt, dass Sawyer und Co. dort alles nur Schauspieler sind und eine Serie oder einen Film drehen. Aber das ist wirklich bestimmt nur sehr weit hergeholt von mir
Gruß
Chase[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r235/ChaseEdmunds/sharksbanner.png] -
Sehr gute Folge!
Story war durchwegs spannend... Die schauspielerische Leistung von Saywi und Locke's Daddy auch sehr lobenswert!
Das wird ja einen richtigen Showdown geben, am Strand der anderen... Ich freu mich!
Entweder war es alles inszeniert sodass sie alle Teil eines Experimentes von Dharma oder so sind oder was ich sehr weit hergeholt habe, dass es eine TV-Serie in der TV-Serie ist (ich weiß, komplizierter Satz großes Grinsen ). Das heißt, dass Sawyer und Co. dort alles nur Schauspieler sind und eine Serie oder einen Film drehen. Aber das ist wirklich bestimmt nur sehr weit hergeholt von mir nuts
Gruß,
sailscapeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
-
Original von sailscape
Klingt abgefahren, aber durchaus möglich... Man schaue sich das Promobild zur Staffel an. Aber haben wir ja schonmal drüber gesprochen...
Gruß,
sailscape
Richtig![Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r235/ChaseEdmunds/sharksbanner.png] -
Sehr Gute Folge. :):
Lockes Vater ist also wie vermutet der echte Sawyer...fand die ganze Locke-James-Geschichte durchwegs spannend und interessant, auch die Flashbacks von Locke waren diesmal sehr gut.
Was will Jack Kate nicht sagen? Ist es doch keine Insel wo sie sich befinden? Was ist das für ein Ort? Fragen über Fragen...
Nach 3x12 für mich beste Folge der Season...
Looking forward to next week!"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day) -
Diese Folge gehört für mich auf jeden Fall zu den besten Lost-Folgen überhaupt. Jedoch ist es mir langsam etwas zu viel. Was soll das mit dem Flugzeug? Wie führt das alles noch hin? Lost macht mich fertig![Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg]
-
Ich hab sie noch nich gesehen aber wenn ich mir die Umfragewerte mal anschau, dann wird das ja ne Hammer Folge. 100% Sehr gut bei immerhin 14 Stimmen, da bin ich ja mal gespannt
-
Ich bekenne mich mal zum 15. Sehr gut. Eine absolut geniale Folge. Alle Figuren wunderbare gespielt und in Szene gesetzt. Die Fäden werden super zusammen geführt. J. J. Abrams und seine Schreiberlinge sind schon ein paar kreative Köpfe.
Spoiler anzeigen Noch ein Tip für J. J.-Fans: seine Serie SIX DEGREES. -
Wirklich sehr gute Folge. Zählt auf jeden fall zu den besten der Staffel.
Sawyer tötet also tatsächlich Locke's Dad für Locke. Jetzt dürfte er seine Rache gehabt haben auf die er schon sein ganzes Leben gewartet hat.
Komischer Auftritt von Rosseau, holt sich kurz ein bisschen Dynamit ab (wofür brauchst sie das?) und verschwindet sofort wieder
Bin mal gespannt was Locke jetzt genau vor hat und was Jack und Juliet da für ein Geheimnis haben -
Also ich bin echt sprachlos ... WOW ... was für ne geile Folge. Man merkt echt dass es gleich Staffel-Finale ist. Ich kanns kaum noch erwarten!!!! Einfach nur geil[CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
-
Wow, wirklich sehr sehr mysteriöse und sehr gute Folge!
Der Anfang war ja schon echt gut geschnitten. Locke fliegt vom Hochhaus und landet auf der Insel.
Bei der "Magic Box" muss ich ständig an nen Überraschungsei denken. Hey, das wärs doch, Lost Figuren in Ü-Eiern
Ich versteh das Ganze mit "wir sind nicht auf einer Insel sondern woanders" so überhaupt nicht.. was bedeutet das denn?!
Musste zuerst wieder daran denken, dass die alle in einer Klapse sind oder im Koma liegen oder sowas. Aber das fänd ich echt blöd.
Aber wo sind die denn dann? Mitten im Ozean, wo plötzlich doch Land auftaucht?? Mhm.
Da fällt mir dann wieder die Parallelsache ein... oder dieses Magnet Dings Bums... verschiebt sich vielleicht irgend ne ..hm.. Erdkruste... wie bei Erdbeben *lol* Ne, doofe Idee. Aber vielleicht was in der Art wie das Bermuda Dreieck?? Hach jee, das ist alles so verwirrend
Aw, wieder mal ne Sawyer/Kate Szene, nie verkehrt
Locke soll seinen Vater umbringen, schaff es nicht, und soll dann Sawyer ranschaffen, damit er das erledigt?? Ich weiss nicht, die ganze Sache stinkt doch ein bisschen...
Aber was das jetzt genau soll... da hab ich echt keinen Plan.
Jedenfalls hat der Vater von Locke ja fast darum gebettelt umgebracht zu erden.. oder ist jemand wirklich so dumm und macht die Leute sich mit Absicht gegenüber so aggresiv?
Wo Ben ihm eine rüberhaut, da dachte ich er wäre schon erledigt... aber dann taucht er ja wieder in diesem "Black Rock" (oder was war das?) auf, wo auch noch mal so ganz zufälligerweise Rosseau Dynamit "einkaufen" kommt *lol*
Die Angestürzte bleibt sowieso weiter ein Rätsel.. mal gucken wie lange noch, den langsam kommt wohl mit den Folgen ein bisschen mehr Erklärung mit.
Ach, ich fand das noch heftig, dass Locke meint er wär kein Mörder und Sawyer herholt, weil er ja einer ist... Aber wenn jemand, jemandem den Auftrag gibt, jemanden umzubringen, dann ist der meiner Meinung nach genauso gut ein Mörder.
Aber ja gut, wie gesagt, die Sache war eh komisch, mir kommts so vor, als ob keiner umgebracht wurde, obwohl Locke die Leiche auf dem Rücken (zu Ben?) schleppt...
Und was hecken Jack und Juliet aus?? Wieder mal grosses "hä".
Kam mir so vor, als hätten die Beiden auf so etwas gewartet, was ihnen Kate erzählt.. nur wieso? Und was heisst das jetzt?
Phone-radio-thing. Aha, alles klar.
-
Original von JackIsBack
Komischer Auftritt von Rosseau, holt sich kurz ein bisschen Dynamit ab (wofür brauchst sie das?) und verschwindet sofort wieder
Ja, das hab ich mich auch gefragt! Und Locke wahr ihr Besuch vollkommen gleichgültig! Wär cool wenn Roussau in der nächsten Folge wieder vorkommen würde!
Das Geheimnis zwischen Jack und Juliet intressiert mich auch sehr! Was bitteschön ist mit Jack los UND warum will Kate ihm unbedingt von der Pilotin erzählen - begreif ich nicht! Jack ist es vollkommen egal, dass die anderen ihm nicht trauen - er hat sich sogar drauf eingestellt! Echt komisch wie der sich verhält! Ich denke, dass das Ortungsgerät (oder was das ist) mal wieder genau nichts bringen wird!JACK NEVER DIES!
DAVID PALMER FOREVER! -
So macht Lost Spaß - da kann man wieder jede Menge rätseln und vermuten - s.o.
- jedenfalls freue ich mich wie ein Schneekönig auf das Finale...
in diesem Sinne: sehr gut (mal wieder).
Viele Grüße,
ww
P.S: in Ermangelung von Zeit leider nicht mehr an dieser StelleDas Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday: -
Von mir gibt es ein klares Geht so. Ich weiß nicht, warum diese Folge zu den besten gehören soll. Ich fand die Rückblenden schlecht, weil ich mir viel mehr erwartet habe. Außerdem werde ich aus Locke nicht mehr schlau, da ich nicht weiß, ob er das Tape gegen oder für Ben Sawyer gegeben hat. Und warum warnen?
Die Geschichte um Sawyer und Locke war auch langweilig und von der entführten hat man auch nicht viel erlebt. Nur der Schluss mit Jack - dem größten Arsch zur Zeit - , Juliet und Kate war interessant, als keiner der beiden Kate sagen wollte, was sie wissen. Ich hoffe ja, dass Jack wirklich übergelaufen ist. Das wäre mal so endlos geil. Aber man kann den Hauptcharakter nicht überlaufen alssen - nein. Schade eigentlich. Aber wer weiß was Lost vielleicht doch für uns vorbereitet hat.;)[sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
13 Benutzer haben hier geschrieben
- ChaseEdmunds (2)