Ende von Lost angekündigt!!

• Also ich finds nich so schlecht mit den 3 Staffeln! Bei den Staffeln, die über 24 Folgen gehen, gabs immer so ein Tiefpunkt und die Spannung bleib zeitweise auf der Strecke! Außerdem gibt es somit ein Staffelfinale mehr! Und die Finals waren schon immer gut :daumen:
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • Und: die letzte Folge trägt die Nummer 118 + 1 :D

na dann sind wir mal gespannt, was uns da noch erwarten wird *g* zumindest was die Folgen betrifft, haben wir die Hälfte ja schon überschritten...

viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Pollux
      Original von webwude
      Und: die letzte Folge trägt die Nummer 118 + 1 :D ...

Du meinst 108 +11 :tongue2:
      Shit, stimmt ;) :D

Danke für die Berichtigung - das finde ich jetzt aber dumm - 108 würde so gut passen - also für den Fall, dass die Zahlen nochmal kommen...

viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday: