House, M.D - Folge 3x24 - Menschen machen Fehler (Human Error)

• House, M.D - Folge 3x24 - Menschen machen Fehler (Human Error)

Wie hat euch 3x24 gefallen ? 7
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (0) 0%
      6.  
        Sehr gut (0) 0%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG! (7) 100%
      Hier könnt ihr über Folge 3x24, "Menschen machen Fehler" (Human Error) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x24 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Mannomann. Ich bin immer noch völlig hingerissen von der Folge. Ich habe keine Spoiler gelesen, da die Spannung eines Finales so eigentlich immer am genialsten ist und ich behielt Recht. Es war definitiv UHHM, das ist klar. Warum? Ganz einfach: Die Kettenreaktion, die Chases Rauswurf verursacht hat. Cameron will mit ihm jetzt offenbar glücklich werden und kündigt auch, House hat den wohl merkwürdigsten Fall aller Zeiten und das Ende mit der Gitarre, die die Veränderung in Houses Leben symbolisiert, ist einfach nur der Hammer. Von daher - beste House-Folge überhaupt :)

Jim
    • Finde die folge auch hammer wenn auch es nich die beste folge allerzeiten ist . Ich war wirklich baff als House Chase gefeuert hat , dann ging dazu noch Foreman weg und Cameron folgte ihren Liebhaber aus der Arbeit . Dabei bin ich gespannt wie es weiter geht ob House versuchen wirde ein neues Team zu bilden oder wir vor einen neuanfang der Serie stehen und neue helferlein für house auftauchen . Für mich ein sehr riskanter move der Scripter welche falls sie wirklich sich entscheiden sollten Omar, Jesse und Jennifer rauszunehmen wirklich die Serie riskieren , da die drei wirklich ein stüzgerüst der Serie sind .

Zitat der Woche : House zu Chase (nachdem Chase gefragt wieso er gefeuert wurde : "Because you have been here longest . You learned all you can or you havent learned anything at all . Either way its time for a change .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• UHHM!

Auf jeden Fall eine der besten Folgen, mein Favorit ist zwar immer noch 3x15 aber das ist Off-Topic...

Habe mir die Folge gestern Nach zum 4. Mal schon angesehen, meine Lieblingsszene:
      Cameron und Forman kommen zu House ins Büro: "You fired Chase?"
      Kurz darauf kommt Cuddy rein: "You fired Chase?"
      Dann noch als letztes Wilson: "You fired Chase?"

Einfach nur geil. Bin gespannt was diese Wende des Casts und von Greg House so mit sich bringt.

Steht eigentlich schon fest wann die nächste Staffel beginnt?