Ist Wentworth Miller schwul?

• Ist Wentworth Miller schwul?

Ich weiß nicht, inwiefern diese Info zuverlässig ist, aber erwähnenswert ist das Gerücht, oder was auch immer es ist allemal.

Sehr zuverlässige Quellen haben auf der Internetseite PerezHilton.com öffentlich gemacht, dass der „Prison Break“-Star Wentworth Miller mit seinem Kollegen Luke McFarlane zusammen ist.

Vollständiger SJ-Artikel

Hm...was soll man jetzt davon halten? Mir wäre es persönlich egal, aber dennoch hat man ein komisches Gefühl...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • RE: Ist Wentworth Miller schwul?

Also mich interessiert eigentlich nur, daß er ein guter Schauspieler ist. Und warum bitte löst das ein "komisches Gefühl" aus :skeptisch:. Ich gehe doch nicht mit ihm duschen, oder? Und ich treffe mich mit ihm auch nicht auf der Herrentoilette? Wenn er schwul ist, bitte schön (brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, wenn meine Freundin ihn anhimmelt) ... und wenn er hetero ist, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden (braucht sich meine Freundin keine Sorgen zu machen, wenn ich ihn toll finde) :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Sven1421 hat völlig Recht - mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal. Selbst wenn es stimmt, würde das an meiner Einstellung zu ihm nichts ändern. Was er privat für Neigungen hat, ist allein seine Angelegenheit und niemand von uns hat das Recht ihm da reinzureden - ob schwul oder nicht, er bleibt trotzdem ein und derselbe Mensch. Ich denke wir sollten langsam bereit sein so etwas zu akzeptieren.

Ich finde ihn in der Rolle des Michael einfach klasse und er ist ein großartiger Schauspieler. :daumen: DAS sollte für uns wichtig sein, nicht seine Privatangelegenheiten.

Gruß
      Schusy
    • Gut, wenn ihr das hier in eine Pro- oder Kontra-Homosexualität-Diskussion verwandeln wollte, bitte...
      Ich sagte hier auch nicht, dass ich etwas dagegen hätte, nur eben, dass die Tatsache einem im Hinterkopf bleibt...wer das leugnen will, bitte...ist ja eh bloß ein Gerücht.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Na ja Schusy, hier will ihn doch auch niemand "reinreden". ;)
      Und natürlich sind Privatangelegenheiten eigentlich unwichtig, aber wenn man einen Schauspielr mag, weiß man gerne auch Privates über ihn.
      Fand es deswegen gut, dass es gepostet wurde, ist doch interessant und informativ.
      Und sagen wir es mal so, ich hätt es zumindest net erwartet.
      Ob es nun stimmt, ist ne andere Frage, OC weiß es ja auch net genau.

Ach und zu dem komischen Gefühl:
      Ehrlich? Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich das auch.
      Bei Kiefer gab es doch auch schon mal so eine Diskussion, weiß aber net, ob die jemals völlig klar beendet wurde.
      Na ja und die Vorstellung gefiel mir ehrlich gesagt nicht wirklich, ist halt so... :79:
      Natürlich, bleibt er, egal welche Orientierung er nun hat, mein Lieblingsschauspieler, aber trotzdem (ohne jetzt intolerant wirken zu wollen) ist mir Kief hetero lieber.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von 24_forever
      Na ja Schusy, hier will ihn doch auch niemand "reinreden". ;)
      Und natürlich sind Privatangelegenheiten eigentlich unwichtig, aber wenn man einen Schauspielr mag, weiß man gerne auch Privates über ihn.
      Fand es deswegen gut, dass es gepostet wurde, ist doch interessant und informativ.
      Und sagen wir es mal so, ich hätt es zumindest net erwartet.
      Ob es nun stimmt, ist ne andere Frage, OC weiß es ja auch net genau.

Ach und zu dem komischen Gefühl:
      Ehrlich? Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich das auch.
      Bei Kiefer gab es doch auch schon mal so eine Diskussion, weiß aber net, ob die jemals völlig klar beendet wurde.
      Na ja und die Vorstellung gefiel mir ehrlich gesagt nicht wirklich, ist halt so... :79:
      Natürlich, bleibt er, egal welche Orientierung er nun hat, mein Lieblingsschauspieler, aber trotzdem (ohne jetzt intolerant wirken zu wollen) ist mir Kief hetero lieber.

Bye, mfg Jule ;)

Sorry, aber vielleicht kam es etwas falsch rüber. ;)

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gern so ein bisschen Privates über Schauspieler erfahren möchte - sicher interessiert mich das, bei bestimmten Prominenten sogar ziemlich sehr, das gebe ich offen zu. :D Nur so lange es solch harmlose Sachen betrifft, nehme ich es einfach als gegeben hin. Jeder hat seine speziellen Vorlieben.

Würde er jetzt kriminell werden, oder sich in der Öffentlichkeit nicht korrekt benehmen, so würde ich das natürlich nicht gut heißen. Aber ob er sich nun mehr zu Männern als zu Frauen hingezogen fühlt, verursacht bei mir überhaupt kein 'komisches' Gefühl. Ich muss höchstens darüber schmunzeln, dass man darüber überhaupt diskutiert. Okay, es ist etwas, sagen wir nicht Alltägliches. Aber es ist doch nichts wirklich 'Schlimmes'. Tut mir leid, aber mich stört es wirklich nicht. ;)

Du schreibst, dass du beim Lesen des Titel schon so ein bisschen ein komisches Gefühl hattest - okay, nur genau das könnte sich auch auf deine Einstellung der Serie gegenüber auswirken - was sehr schade wäre, denn an seiner schauspielerischen Leistung hat sich nichts geändert. :):

Gruß
      Schusy
    • Original von Schusy
      Du schreibst, dass du beim Lesen des Titel schon so ein bisschen ein komisches Gefühl hattest - okay, nur genau das könnte sich auch auf deine Einstellung der Serie gegenüber auswirken - was sehr schade wäre, denn an seiner schauspielerischen Leistung hat sich nichts geändert. :)

Nicht im geringsten. :angel:
      Habe gestern wieder zwei Folgen geguckt und war sofort so von der Serie gebannt, ohne mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
      Kurz: Wentworth wirkt immer noch so sympatisch auf mich wie vorher.

Original von Schusy
      Tut mir leid, aber mich stört es wirklich nicht. ;)

Mich ja auch nicht. :grin_still:
      Ich hab überhaupt nichts gegen Schwule.
      Könnte ich auch gar nicht, denn dafür habe ich zu viele in meinem Freundeskreis.
      Das "komische Gefühle" war wohl eher ein Ausdruck der Überraschung meinerseits. :tongue2:
      Kann es jetzt auch nicht wirklich beschreiben, definitiv ekel ich mich jetzt nicht vor ihm oder betrachte es als etwas "Schlimmes" (sry, wenn es so rüber kam).

Hmmm, irgendwie drehen wir uns gerade im Kreis.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Sehr gut wie sie hier immer alle auf tolerant machen und so. Ich meine mich stört es ja auch kein bischen wenn jemand schwul ist, solange er mich in ruhe lässt (also ihr wisst was ich meine, sprechen und befreundet sein kann man mit schwulen weil sie ja nicht anders sind vom Menschlichen her nur angemacht werden ist nicht so lustig :D).

Was sollte man auch gegen solche Leute haben sie tun uns(heteros) ja nix, sondern lieben nur das andere Geschlecht (was mir niemals passieren wird :P).

Wenn er wirklich schwul ist werde ich die Serie nicht mehr weiter anschauen da ich ein intolerantes Schwein bin und die Serie darunter Leidet 24tv-forum.de/images/smilies/ironie3.gif
    • Finde es auch (falls er es ist) absolut nicht schlimm.
      Was sein Privat leben anbelangt, ist es mir vollkommen egal ob er nun Hetero oder Homo ist.
      Es ist doch seine Sache, mit wem er zusammen ist. Das hat doch keinen Einfluss auf sein schauspielerisches Können. :zwinker:
    • Das einzige was schlimm ist, sind die ganzen Diskussionen die bei jedem Outing entstehen. Völlig überzogen.

Und wisst ihr was ich besonders ärgerlich finde? Diese angeblichen 'Freunde'. Was sollen das bitte für Freunde von ihm sein? Haben die es noch alle, sowas privates an die Presse weiterzugeben? Das ist doch seine Sache, ob er sich mitteilt, oder nicht.

Von daher ist entweder alles nur erfunden, oder er braucht dringend neue Freunde, die wissen wie man sich benimmt. X(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Und wisst ihr was ich besonders ärgerlich finde? Diese angeblichen 'Freunde'. Was sollen das bitte für Freunde von ihm sein? Haben die es noch alle, sowas privates an die Presse weiterzugeben?

Vielleicht so Typen wie Rosa von Praunheim... Selber schwul und selbstredend geoutet (bzw. so stockschwul, daß sie es niemals leugnen könnten oder niemand auf die Idee käme, sie wären hetero) und so stolz darauf, daß sie es null ertragen können, daß es Leute gibt, die sich noch nicht explizit geoutet haben...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Mir ist das völlig egal, weil es mich nichts angeht.
      Er macht aus seinem Leben was er will. Ich mach aus meinem Leben was ich will. Ob er auf Männer steht oder nicht ist doch egal.

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22