House, M.D. - Folge 4x01 - "Allein"(Alone)

• House, M.D. - Folge 4x01 - "Allein"(Alone)

Wie fandet ihr Folge 4x01 ? 18
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (9) 50%
      2.  
        Sehr gut (6) 33%
      3.  
        Ungenügend (2) 11%
      4.  
        Gut (1) 6%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 4x01, "Allein"(Alone) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 4x01 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Bei der Folge vermisste ich die Previously Sektion von den Serials. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Team gekündigt hatte.
      Habe nun auch keine Ahnung vom Casting, und hoffe derzeit eher, dass es ein komplett neues Team gibt. Ich denke, dass das der Serie eine frische Brise gibt. House war in dieser Woche genial, wie er versucht das team durch eine Putzkraft zu ersetzen :lol:
      Auch genial war das Kidnapping von der Gitarre durch Wilson und die kleine Anspielung doch nicht das Serienfinale der telenovela zu löschen.
      Alles in allem war es eine sehr gute Folge, wo die Diagnose leider in den Hintergrund trat, da es "nur" eine Verwechslung war. Was ich mich frage, warum wurde das nicht vorher entdeckt.
    • Irgendwie antowrten nich so viele leute ... Voten tun aber viele ... Leute hier beißen wir keine Leute auch schon ein kurzes Statement zur Folge reicht . Sonst gibt es ja keinen grund damit ich die Topics aufmache wenn nur ich und sonst einer oder keiner antwortet .
      Zu oyabi : es gab nur einmal ein "Previously on House ..." von daher verwundert mich das nich . Und 2tens ... es war gar nich so
      verwunderlich dass sie es nich gemerkt haben dass es net Liz ist . Der typ hat sie ja selbs rausgeholt , sie waren ja beide ähnlich und solange sie keine verschiedenen Blutgrupen hatten und sie keinen DNA test machen , isses für mich absolut möglich .
      Für mich eine UHHM folge ...

Eigentlich wollte ich nur für "sehr gut" stimmen aber ...

Der Kleinkrieg zwischen Wilson und House war zu geil ... Hammer , selten so gelacht ...

Dr. Buffer auch wirklich gut ...

und für mich auch ein grund der Folge ein UHHM , es geht auch ohne die drei Oberschlauen , obwohl ich auf einen anderen Forum gelesen habe dass es ohne das halb so witzig ist .. wo ich nich zustimme .

Spuch der Woche : Wilson : You´ve ever tightend an guitar string , really really slowly ? ... Past the point it handle the strain ... it makes this weird sound ... almoust like a scream ... yyyyyyyyyyy

Gesicht der Woche : House als er Trevor Kaufman anruft . Und während der Vorstellung zum Interview .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Zu oyabi : es gab nur einmal ein "Previously on House ..." von daher verwundert mich das nich .

Gewundert hat mich das auch nicht, aber es hätte meinen Erinnerungen geholfen.

Theran schrieb:

Und 2tens ... es war gar nich so
      verwunderlich dass sie es nich gemerkt haben dass es net Liz ist . Der typ hat sie ja selbs rausgeholt , sie waren ja beide ähnlich und solange sie keine verschiedenen Blutgrupen hatten und sie keinen DNA test machen , isses für mich absolut möglich .
      Für mich eine UHHM folge ...

Da hast du recht, denn warum sollten sie nachfragen.

Theran schrieb:

Eigentlich wollte ich nur für "sehr gut" stimmen aber ...

Der Kleinkrieg zwischen Wilson und House war zu geil ... Hammer , selten so gelacht ...

Dr. Buffer auch wirklich gut ...

Das Kidnapping war wirklich geil. Beim "Don't delete the series finale" musste ich auch herzhaft lachen. Dr.Buffer war gut mit seinen Prinzipien und seinen 50$. Das beste natürlich als er auf einmal "Lupus" einstreute und dann der Blick :lol:

Theran schrieb:

und für mich auch ein grund der Folge ein UHHM , es geht auch ohne die drei Oberschlauen , obwohl ich auf einen anderen Forum gelesen habe dass es ohne das halb so witzig ist .. wo ich nich zustimme .

Da ich keinerlei Informationen über das Casting habe, weiß ich nicht wie es sich entwickelt. Macht die Sache umso spannender. Für die Serie wird es wichtig gewesen sein, da man so nicht zu Abnutzungserscheinungen kommt.

Theran schrieb:

Spuch der Woche : Wilson : You´ve ever tightend an guitar string , really really slowly ? ... Past the point it handle the strain ... it makes this weird sound ... almoust like a scream ... yyyyyyyyyyy

Gesicht der Woche : House als er Trevor Kaufman anruft . Und während der Vorstellung zum Interview .

Das Gesicht von House bei Lupus fand ich irgendwie besser.
    • Für mich ist es auch etwas schwer zu antworten, wenn man den O-Ton bei eingen Szenen noch im Hinterkopf hat,fand ich aber klasse Meister Propper schmeißt Lupos in den Raum und zack wird er zum Doc ernannt, das nenne ich mal Karrieresprung