Heroes - 2x02 - Lizards

• Heroes - 2x02 - Lizards

Wie hat euch die Folge 2x02 gefallen? 9
      1.  
        Ungenügend (0) 0%
      2.  
        Mangelhaft (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (2) 22%
      4.  
        Gut (4) 44%
      5.  
        Sehr gut (3) 33%
      6.  
        ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge "2x02 - Lizards" diskutieren.

Infos oder Trailer, die über Folge 2x02 hinausgehen werden editiert bzw. gelöscht.

Viel Spass!

Swiss
    • Einen gute Folge, etwas besser als 2x01.

Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Überblick verloren wer sich von den Charakteren schon mal über den Weg gelaufen ist und wer sich noch nicht kennt? Ich muss wohl dringend nochmal Season 1 sehen sonst dürfte Season 2 eventuell sehr verwirrend werden.

Der Hiro-Plot hat mir im Vergleich zu Folge davor sehr gut gefallen. Nur warum zum Teufel heilen die Wunden von Kensei? Bin gespannt wie das weitergeht und froh, dass Keinsei noch lebt. Er ist doch ein ziemlich cooler Charakter.

Der Mohinder/Haitian-Plot hat mich ein wenig verwirrt und auch die Rolle von Claires Vater darin.

Claire überprüft, ob ihre Gliedmaßen nachwachsen, was ihr neuer Klassenkamerad zu sehen bekommt. Jetzt können sie sich also über ihre Anomalien unterhalten.

Der Maya/Allejandro-Plot war wieder ein wenig gruselig. Anscheinend kann Maya Leute töten und Allejandro kann sie wiederbeleben. Da sie Zwillinge sind, sind sie wahrscheinlich ein Art Einheit, jedoch mit entgegenwirkenden Fähigkeiten.
    • Ich gebe auch mal ein Sehr Gut, kann mich gar nicht richtig entscheiden ob ich jetzt diese Folge besser fand oder Four Months Later.

Die ganze Mohinder Story hab ich erst gar nicht richtig gescheckt. Sah anfangs danach aus, als ob die Company ihn testen wollte. Aber als dann durch das Telefonat mit Bennet herauskam, dass die "Heilung" des Haitianers kein Test an Mohinder war, sondern ein Trick seinerseits um die Company reinzulegen fand ich es richtig brilliant durchdacht. :thumbs02:

Die beiden Zwilligen finde ich weiterhin sehr mysteriös. Der Bruder besitzt also die Fähigkeit, das, was die Schwester auslöst, rückgängig zu machen. Mit der Bedingung das er rechtzeitigt anwesend ist.

So Peter weiß nun zumindestens schon mal seinen Namen und das er außergewöhnliche Fähigkeiten hat. Anscheinend besitzt er nun auch die von DL. Fand's aber komisch das er sich die Kiste mit den Infos über ihn nicht einfach geholt hat. Mit seinen Kräften kann ihn eh keiner aufhalten und die Drohung mit dem Feuer bringts doch auch nicht.

ff_fan schrieb:

Nur warum zum Teufel heilen die Wunden von Kensei?
      Das wird dann wohl seine Fähigkeit sein. :zwinker:
    • Sehr gute Folge, zweifellos! Der Haitianer ist zurück und Claire's Mitschüler, der fliegen kann, weiss nun von ihrer Fähigkeit. Ganz toll am Schluss, wie er (wohl) über ihr flog (zumindest der Hund sprang so auf). Bin wirklich gespannt wie's dort weitergeht.

Bei Hiro sieht's weiterhing gut aus Kensei ist - ebenfalls - unsterblich so wird er schon den Vater der Prinzessin retten können.
      Das Matt Ando noch nicht kannte, war mir noch nicht bewusst :S muss wohl auch nochmal die erste Staffel schauen!

Ich freue mich :)
    • Ich fand die Folge eher langweilig und gebe nur ein Befriedigend. Es passierte nichts wirklich Nennenswertes, was Heroes in der ersten Staffel so ausgemacht hat. Claire hat (wieder) Probleme, ihr Freund da kann fliegen, der Haitianer ist wieder da und irgendwie auf Noah bezogen und Peter ist übermächtig wie immer. Und Mutter Petrelli wurde von einem etwas oder so angegriffen - der erhoffte Superbösewicht?
      Och ja, und es gibt noch sieben weiteres Gemälde von Isaac, die wahrscheinlich jeweils einen Tod zeigen.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]