House, M.D. - Folge 4x02 - "Der Stoff, aus dem die Heldin ist" (The Right Stuff)

• House, M.D. - Folge 4x02 - "Der Stoff, aus dem die Heldin ist" (The Right Stuff)

Wie fandet ihr Folge 4x02 ? 8
      1.  
        Sehr gut (4) 50%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (2) 25%
      3.  
        Gut (1) 13%
      4.  
        Ungenügend (1) 13%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 4x02,Der Stoff, aus dem die Heldin ist ( "The Right Stuff") diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 4x02 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Diesmal leider nur eine "Gute" Folge. Die kam nicht annähernd an den Auftakt heran. Gute punkte gibt es bei dieser Folge trotzdem. Zum beispiel wie House Cameron, Foreman und Chase sieht und dann immer ganz seltsam guckt. Nur was hat es damit auf sich das er auch Foreman gesehen der war ja wirklich nicht da?

Wie er die ganze Aufgaben an die leute verteilt hat und nach und nach einem nach dem anderen feuert fand ich auch ziemlich witzig. Besonders der alte Typ ich glaube es war Nummer 32(sowieso eine klasse Idee nur Nummern zu geben und keine Namen) als House gefragt hat wie alt er ist und immer nur kommt: 21 unless it's relevant to you.

Als Chase dann beim diagnostizieren geholfen hat fand ich auch ganz witzig und House erst ungläubig gefragt hat ob er wirklich da ist.

Den Fall an sich fand ich jetzt nicht so interresant, eben nur wie House diesen hat lösen lassen.

Alles in allem aber eben doch nur eine gute Folge. Die nächste wird bestimmt wieder besser.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Für mich wieder mal ne "sehr gute" Folge ...

Nett wie House mit den Team umgeht . Nur leider gefallen mit nur 4 Nummern aus den "neuen" Team : 6 (bzw.9 XD) 13 , 19 und 26 . Den Rest kann ich gerade noch austehen ... aber die Nummer 24 bringt mich noch zur weißglut ... diese ... aber ich will ja net wütend über ne Serie werden . Ich werde trotzdem ne Initiative starten . FEUERT DIE 24 :03:

Fall : Im gegensatz zum Vorsprecher denke ich dass der Fall äußerst interesant war . Vor allem wegen den Anfang ... ne frau die mit Augen hören kann net . Und dass alles unter den Tisch gemacht werden muss macht die Sache noch intersanter . Als Cuddy noch über Osama herausfindet und sie nich normal Intubiert oder Sauerstoff bekommen kann , war der Höhepunkt erreicht und ich war wirklich gespannt wie die "Neuen" das lösen wurden da leider Wilson seine geheimen Nepal Techniken nich verraten hat . Aber die Idee mit Brustvergrößerung um die Lunge zu sehen fand ich schon einfallsreich .

Und natürlich wie House die 3 Ex-Teammitglieder gesehen hat und wie ihn Wilson mit Arisona reingelegt hat , nett :cheezy:

Gesicht der Woche : House sieht Chase , Cameron und Foremann

Spruch der Woche : House : C´mon i dont going to fire you because you´re going to answer one question wrong . (...) You´re fired . :01:

• Fand die Folge richtig geil und habe ihr die Höchstwertung gegeben. Den Fall fand ich vor allem wegen der Untersuchung und Houses Umgang mit den vielen Bewerbern sehr interessant. Auch wie sich die einzelnen Bewerber bei den unorthodoxen Methoden von House anstellen.
      Das beste war noch, dass die eine Bewerberin ihm die Autoschlüssel gestohlen. :thumbs02:

Highlights waren natürlich seine Halluzinationen, bei denen man merkt, dass er eh alle Bewerber feuern wird. Dies wird noch durch die richtige Diagnose von Chase unterstrichen.
      Die Lösung mit der Brust OP war bestimmt nach dem Geschmack von House :grin_still:

Hat er der NASA nun die Verletztengeschichte erzählt? Habe den Dialog mit Cameron nicht so verstanden.
    • oeyni schrieb:

(...)Hat er der NASA nun die Verletztengeschichte erzählt? Habe den Dialog mit Cameron nicht so verstanden.

So wie ich es verstanden habe , hat er es der NASA nich gesagt . Cameron hat es natürlich dann übertrieben und gesagt dass er dass getan hat dass er ihren Traum net vernichten konnte .

Edit : Im Quoten Thread akuelle Quoten nun verfügbar ^^

push

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()