House M.D. - Folge 4x03 - "97 Sekunden" (97 Seconds)

• House M.D. - Folge 4x03 - "97 Sekunden" (97 Seconds)

Wie fandet ihr Folge 4x03 ? 5
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (2) 40%
      2.  
        Sehr gut (2) 40%
      3.  
        Gut (1) 20%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 4x03, "97 Sekunden" (97 Seconds) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 4x03 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

UHHM-Folge ...

Ich finde eine der besten House folgen ...
      Der Fall war einfach wirklich Super ... und der Typ der das Messer in die Steckdose gesteckt hat auch ... Ich habe nich glauben wollen das House das Messer reinstecken wird um wirklich mal fast tod zu sein . Aber allein schon die Thematik dieser Folge war schon was besonderes . Chase wird von House angeschnauzt wegen der Hilfe welche er den Team gegeben hat . Fand es wirklich schade um den Mann im Rollstuhl ... konnte wirklich mitfühlen mit ihm . Und das obwohl schon die Diagnose richtig war ... wirklich ... zum ärgern . Auch der Junge welcher das mit den Messer getan hat , tut mir leid . Wenn er schon sagt das diese 97 Sekunden die besten seines Lebens waren ... wie war wohl dann sein restliches Leben ? House blieb aber auch nich von den Schicksal des Patienten unbeindruckt . Im Team nervt mich wieder diese ... 24 . Mann wie kann mann so eine :zensiert: sein ? Kann ich echt nich verstehen . Finde es aber nett das die 13 immer noch dabei ist . Sie gefällt mir .
      Auch gut gelungen , der Foreman fall . Foreman macht so wie House ein Team und löst Fälle , nett . Auch super wie er mit den Arbeitern umgeht . Er sagt zwar harsche worte , ist aber doch toleranter als House . Nich so nett ist das er von der Frau dann gefeuert wurde . Schade ... kommt er jetzt zurück nach Plainston ?

Spruch der Woche : es gab so viele , ich suche noch

Gesicht der Woche : Eindeutig House und Wilson wie sie Cuddy nachschauen :thumbs02:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Nicht so viel Zeit heute und fand die Folge gemischt. Die beiden Fälle und auch die Geschichte mit Foreman fand ich irgendwie nervig. NUr durch die Dialoge zum Schluss hat die Folge gerettet und sie auf eine hohe Ebene gesetzt. Wahrscheinlich müsste ich sie mir noch einmal anschauen, um den Anfang auch noch gut zu finden.
      Das Ende war auf jeden Fall :thumbs02:
    • *push* (und für die Mods ich weiß net wie ich den doppelpost dort geschaft habe -.- ... sry)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

*push* (und für die Mods ich weiß net wie ich den doppelpost dort geschaft habe -.- ... sry)

Ist auch egal, hab beide in einen gepackt. :)

Ich freu mich auf heute Abend. :thumbs02: Konnte letzte Woche leider nicht gucken.

tgb
    • oeyni schrieb:

Wurde nun cutthroat bitch mit eiskaltes biest übersetzt? :grin_still:

Jap. Finde ich ein bisschen schade, aber die Lippenbewegungen schränken einen da glaube ich schon ein. Jedenfalls... tolle Folge gestern Abend und die Szene mit Foreman war ja auch genial. Abgesehen von dem Alanis Morissette-Song dazu. Ich hab ein knappes halbes Jahr warten müssen, bis ich ihn mir endlich kaufen konnte. :D Hab ich erwähnt, dass ich Achmed lustig finde - schon die ich-fackel-die-Pazientin ab letzte Woche war geil. *g*