Dr.House - Folge 3x10 - Unfrohes Fest (Merry Little Christmas)

    • Dr.House - Folge 3x10 - Unfrohes Fest (Merry Little Christmas)

      Wie fandet ihr Folge 3x10 5
      1.  
        Sehr gut (4) 80%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (1) 20%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x10, "Unfrohes Fest" (Merry Little Christmas) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x10 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ach House...warum hat dieser Typ nur so einen riesigen Dickschädel :sad: Cuddys und Wilsons Bemühungen House zu dem Deal zu überreden sind fehlgeschlagen und nun ist der Deal geplatzt und House steckt noch tiefer im Sumpf... Tritter nutzt echt jede Gelegenheit aus, die sich ihm bietet und House ist so dumm und besorgt sich die Pillen über den Namen eines verstorbenen Patienten von Wilson...
      Die Szene wo House kurz vor dem Ende der Folge in der Wohnung am Boden liegt und Wilson reinkommt, House sieht und wieder rausgeht fand ich hart - das ist wohl der Tiefpunkt von House's und Wilson's Freundschaft (wenn man das noch so nennen kann) House sah echt schlecht aus; der Vicodinentzug nahm in ziemlich mit, was ja auch verständlich ist bei der Menge an Pillen die House täglich schluckt. Süss fand ich Cameron, wie sie sich doch Sorgen machte um House und zu ihm nach Hause ging.
      Zur Zwergengeschichte: Fand ich ganz gut gemacht; House hatte einige echt krasse Sprüche geäussert gegenüber der Mutter bzgl Zwerge ect - typisch House echt :zwinker: Auch das Gespräch mit der Mutter und dem Mädchen gegen Schluss der Folge war von House wie gewohnt direkt, persönlich angreifend und unhöflich formuliert, aber zum Glück waren die beiden sehr taff und konnten mit House's Art umgehen.
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: