House M.D. - Folge 4x05 - Spieglein, Spieglein...(Mirror Mirror)

• House M.D. - Folge 4x05 - Spieglein, Spieglein...(Mirror Mirror)

Wie fandet ihr Folge 4x05 ? 6
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (3) 50%
      2.  
        Sehr gut (2) 33%
      3.  
        Gut (1) 17%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 4x05, "Spieglein, Spieglein..." (Mirror, Mirror) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 4x05 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Die erwartet gute Folge, wobei ich die Höchstwertung aufgrund des Falls nicht vergebe. Irgendwie fehlte mir da das "besondere". Die Sprüche haben die Folge auf dieses hohe Niveau gebracht. Ich kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus. Der höhepunkt: Michael Moore was right. Fight the power.
      Chase und House stecken bei der wette unter einer decke :D War auch ein schönes Ende, wobei ich mich frage, ob der cast so groß bleibt. Foremans rückkehr wurde von House auch genügend beachtet, wobei er einmal auch nachdenklich war. Ich denke, dass beide wissen, dass sie sich zwar "hassen", aber auch großen Respekt voreinander haben.
      Der Fall war natürlich an sich interessant mit dem Imitieren des Alphatieres. Die szene mit Cuddy und House am Ende war auch :thumbs02: Vor allem der Tanz von House danach, aber auch die Szene davor mit Nr.13 als es herauskommt, dass er sie geil findet :D
    • Also ich fand diese Folge wirklich absolut überragend. Der Fall war extrem interresant, so wie der Typ da immer sozusagen die persönlichkeit der anderen angenommen hat. Oder gleich am Anfang als Cuddy Foreman dem Team vorgestellt hat und House nur dummes Zeug gelabert hat. Endgültig umgehauen hat es mich dann am Ende als Cuddy und House vor dem Patienten standen und dieser dann House und nciht Cuddy imitiert hat und House dann angefangen hat zu tanzen und mit dem Stock zu schiessen. Das Wette von Chase war auch cool und House hat natürlich wiedermal geschummelt.

Also alles in allem eine klasse Folge, deshalb auch die höchstwertung.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • "sehr gute" Epi

Natürlich die Rückkehr von Foreman ... und seine Feuerung "to infinty" :thumbs02: . House´s und Cuddys Kleinkrieg auch spitze . Nett der Fall wo man ja keine Anamnäse hat , ja sogar keine richtigen lebenslauf hat . Auch wie House den fall löste einfach nur herrlich . Nett das mann zumindest einen kleinen einblick in den Charakter der anderen bekam ... Keiner gefeuert , Chase und House gewinnen geld und dazu noch Formann welcher nich gehen will . Sehr nette ausgangslage für die nächste Folge . Wo sicher einer gefeuert wird . Ich hoffe immer noch auf die nummer 24 , also Amber ...

Gesicht der Woche : House als er feiert das er in der führung der Beziehung von Cuddy und ihm ist

Spruch der Woche : Fight the Power :D und kurz davor das "WHAAAAAAT?" von House

push

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()