Dr.House - Folge 3x12 - Zwangsarbeit (One Day, One Room)

    • Dr.House - Folge 3x12 - Zwangsarbeit (One Day, One Room)

      Wie fandet ihr Folge 3x12 12
      1.  
        Sehr gut (5) 42%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 33%
      3.  
        Gut (3) 25%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x12, "Zwangsarbeit" (One Day, One Room) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x12 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Fand die Folge interessant und sie war so ganz anders als üblich. House hatte keinen speziellen Fall mit seinem Team, sondern musste sich mit Ambulanzdienst rumschlagen.
      Witzig fand ich die Szene mit dem jungen Mann, der sich selbst den Puls messen musste, weil House ihn durch die "Abmachung" mit Cuddy nicht berühren wollte. Bei House's Bemerkung von wegen "entweder bist du ne Null in Mathe oder in 2 Sekunden tot" musste ich echt lachen. :grin_still:
      Die Geschichte mit Eve...mal etwas anderes dass ein Patient nur von House behandelt werden will; dies wunderte House ja selbst auch. Fand die Gespräche zwischen den Beiden sehr spannend, auch wie House zu Beginn mit ihr umging und dann am Schluss ganz anders. Auch House's Geschichte über seine eigene Vergangenheit...Eve spürte dass House auch leidet...
      Rührend war auch Cameron mit ihrem totkranken Patienten. Er wollte leiden damit man sich an ihn erinnert und Cameron musste zuschauen... In den Szenen wurde Camerons toter Mann erwähnt - weiss da jemand mehr darüber - kam davon mal was in einer Folge? (kann mich nicht erinnern dass sie nen Mann hat bzw. nen toten Mann...)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich fand die Folge ganz okay..war mal so ganz anders..House nur in der Ambulanz und die Sache mit dem Mädel und das House ein bisschen etwas von Gefühlen gezeigt hat.

      Lustig fand ich, wie House erst Cameron gefragt hat was er zu dem Mädel sagen soll und dann Foreman und beide haben genau das gegenteil gesagt :D

      Und als Cuddy zu House in den Park gegangen ist und er auf dem Tisch lag und sie von hinten kopfüber an ihn rankam sahen die für nen klitzenkleinen Augenblick aus wie ein Liebespärchen..würde doch passen, oder? Aber die zwei Streithähne....naja...


      @Freaky: Zu der Zeit als Cameron was von House wollte kam heraus, dass sie damals ihren totkranken Freund geheiratet hat obwohl sie wusste er wird sterben und dieser dann kurz danach auch gestorben ist. House meint daher, dass Cameron nur an ihm interessiert ist weil er auch ein Krüppel ist.
    • @Neotry: Danke für die Info, scheint so als ob ich diese Folge verpasst hätte, als das vorkam. Aber so gibts einen Sinn ^^)
      Stimmt die Szene wo House erst Cameron fragte und danach Foreman war lustig :zwinker: ...er hat dann ja sogar auch noch Chase gefragt :)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Die Folge fand ich den Hammer.
      Eine nicht gewöhnliche House-Folge, welche sehr gut gelungen ist. War sehr interessant zu sehen, wie die beiden (Mädchen und House) mit den ähnlichen Missbräuchen umgehen. Sie möchte es ausdiskutieren, einen Sinn sehen, während House es verdrängt und es ungeklärt in eine Schublade steckt. Man nehme die zwei zusammen und es ergeben sich ein Haufen interessante Diskusionen. War schön zu sehen, dass House ihrer Entscheid und ihre Art mit dem Missbrauch umzugehen akzeptierte und entgegen kam.
      Die Szenen zwischen Cuddy und House waren sehr amüsant, toll fand ich auch, dass die Folge öfters draussen in der Natur spielte. Die Szenen mit dem Klinikdienst war ja der Brüller, ob mit Handeinsatz oder ohne, beides war echt unterhaltsam :grin_still: