Dr. House - Folge 3x13 - Wie eine Nadel im Heuhaufen (Needle in a Haystack)

    • Dr. House - Folge 3x13 - Wie eine Nadel im Heuhaufen (Needle in a Haystack)

      Wie fandet ihr 3x13 6
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (3) 50%
      2.  
        Gut (2) 33%
      3.  
        Sehr gut (1) 17%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x13, "Wie eine Nadel im Heuhaufen" (Needle in a Haystack) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x13 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Huhu House Fans :)

      Ich habe gerade gemerkt, dass ich in den anderen Episoden Topics immer mein Voting geschrieben habe, aber nie den Button gedrückt hab^^ liegt wohl daran, dass ich vorher immer ganz aufgeregt bin, ob es neue Hugh Laurie Bilder gibt :84:

      Also die neue Folge:
      Als erstes finde ich es schade, dass im Moment wieder vorauszusehen ist wer der Patient wird. In einigen anderen Folgen haben sie uns ja immer gelinkt, dass sie erst eine Person z.B. haben taumeln lassen und betroffen war aber eine ganz andere Person :wink: Fehlt mir ein bisschen..aber wurscht!

      Nachdem ja nun schon fast alle Krankheiten durch sind, fand ich den Patienten bzw. das Problem mit ihm sehr gut. Auch wenn die Diagnose am Schluß sehr amüsierend war, denn wenn ich einen Zahnstocher verschlucke gehe ich eigentlich gleich zum Arzt, oder? ;)

      Zur Story um House hatten wir dieses Mal ja recht leichte Lektüre :) Aber das muss nach dem ganzen Trouble ja auch mal wieder sein. Die Wette mit Cuddy fand ich schon sehr genial, obwohl ich sagen muss, dass House ein Rollstuhl gar nicht steht, aber er hat sich wirklich Mühe gegeben! Als er schnell in den OP wollte um den Darm abzutasten habe ich wirklich gedacht er steht auf und rennt los, aber die kleine Stunteinlage auf der Treppe war auch Weltklasse. Auch sonst fand ich es ziemlich cool, wie er in seinem Büro während der Differenzialdiagnose angekippelt hin und hergecruised ist. Der Mann sieht selbst im Rollstuhl verdammt cool aus! Schade allerdings, dass im Moment sehr auf den Konflikt Cuddy - House gesetzt wird, allerdings musste ich sehr grinsen, als am Ende der Folge House auf den Parkplatz geht und sieht wie sein Parkplatz wieder korrekt ausgeschrieben wird. Er hatte natürlich wie immer Recht! Es ist doch einfach genial, dass er seinen "Gegnern" immer einen Schritt voraus ist. Das macht Spaß :D

      Foreman hat mir in dieser Folge auch wieder sehr gut gefallen...ich finde er ist der korrekteste von den 3 Helferchen. Bei Chase habe ich den Eindruck, dass er immer mehr in den Hintergrund absackt, und mehr dumme Gesichter zieht als wirklich etwas zur DD beizutragen.

      Aber es ist auch wieder durchgekommen, dass die 4 ein Team sind, und ich fand die Scene als House die Eltern ablenkt damit die Helferchen eine "Geheimbehandlung" machen können sehr genial.

      Von mir bekommt die Folge daher ein "sehr gut"! Endlich ist wieder "Normalität" eingetreten und man kümmert sich wieder um die wichtigen Dinge..

      Ich freue mich auf die nächste Folge, auf den nächsten Patienten und natürlich auf den nächsten Konflikt mit House und ..?.. - wir werden es sehen!

      House - Rock on!

      :thank you: für Ihre Aufmerksamkeit!
    • Mir hat die Folge auch gut gefallen, sie war nicht so spektakulär mit dem Zahnstocherjungen, aber trotzdem gute Unterhaltung :zwinker:
      Die Rollstuhlwette mit Cuddy fand ich auch sehr lustig. House hat es abgesehen von der OP-Aktion wirklich durchgehalten im Rollstuhl ^^ Es gab diesbezüglich wieder einige tolle Sprüche wie etwa "nun kann House Cuddy nicht mehr in den Ausschnitt schauen dafür hat er ne bessere Sicht auf ihren Hintern" :) Schmunzeln musste ich auch bei den Szenen wo House Wilson fragte ob Cuddy wenigstens ein bischen schuldig aussieht und Wilson dies bejahte oder natürlich der Schluss wo House auf dem Parkplatz "sein Schild" wieder an "seinem Parkpaltzfeld" sieht :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Nach der letzten Folge konnte ich der nur noch ein "gut" geben.
      Die Patientenstory konnte mich jetzt nicht wirklich mitreissen, vor allem haben mich die Eltern genervt, sowas kann ja nicht wahr sein....
      Die haben es doch tatsächlich geschafft, dass die Freundin zum Schluss gar nicht mehr aufgetaucht ist und der Sohn Stevie erzählt noch was von wegen keine Eheringe am Finger. Naja, so wie es aussieht, hat er es da aber auch nicht so einfach einen zu bekommen.
      House-Story war ganz nett und amüsant, vor allem die Show-Einlagen mit dem Rollstuhl, Treppe runter oder auf dem Schnee zum Auto kommen. Fand es total schade, dass sich Cuddy wieder um den Finger wickeln lies. Da hat sie so selbstbewusst gewirkt und ihn immer wieder verhöhnt ausgelacht, aber trotzdem konnte sie nicht standhalten. Die Girls hätten zusammenhalten müssen, die Neue hätte bestimmt auch noch einiges drauf.