Dr. House - Folge 3x14 - Unempfindlich (Insensitive)

• Dr. House - Folge 3x14 - Unempfindlich (Insensitive)

Wie fandet ihr Folge 3x14 16
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (12) 75%
      2.  
        Sehr gut (4) 25%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x14, "Unempfindlich" (Insensitive) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x14 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Die Folge hat mir echt super gut gefallen – typische House Sprüche und Aktionen wie die mit dem Bandwurm und lustige Szenen mit Cuddy!
      Das Mädchen mit fehlendem Schmerzempfinden war schon krass. Da kann man noch so verletzt sein und fühlt überhaupt keine Schmerzen – und House das krasse Gegenteil und leidet ununterbrochen an Schmerzen.
      Als er sie in den OP fuhr und einfach so den Bauch aufschnitt – oh mein Gott – und die anderen im OP fotografierten das mit dem Handy :grin_still: !!!
      Es hatte auch sonst noch viele lustige Szenen und Sprüche wie z.B als House meinte „Brechen wir ihr doch den arm“ oder mit Cuddy und ihrem Blind Date *hihi*
      Mein Fazit: wirklich tolle Folge !!!
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: