Dr.House - Folge 3x18 - Horrorflug (Airborne)

    • Dr.House - Folge 3x18 - Horrorflug (Airborne)

      Wie fandet ihr Folge 3x18 30
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (23) 77%
      2.  
        Sehr gut (6) 20%
      3.  
        Ausreichend (1) 3%
      4.  
        Gut (0) 0%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x18, "Horrorflug" (Airborne) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x18 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Edit : Ich fahr über die Weihnachtsferien nach Polen , also kann es sein das ich für die nächste Folge am 31sten nich da bin . Dann sollte aber jemand bitte trotzdem jemand ein Topic für die nächste Folge eröffnen ;) ...

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • wieder ne etwas andere Folge von House, fand sie aber sehr gelungen
      Eine sehr lustige Szene fand ich die, wo House zu Cuddys Platz ging mit dem Weinglas und dem Essen und meinte er würde nun mit ihr den Platz tauschen, damit auch sie die Vorzüge der ersten Klasse noch den Rest des Fluges geniessen könne ^^ nur weil er nicht neben diesem Mann sitzen wollte der erbrach auch witzig waren die Lautsprecherdurchsagen und wie House Cuddy untersucht hat :grin_still:
      Da House Cameron, Chase und Foreman nicht zur Seite hatte nahm er einfach andere Fluggäste und gab ihnen ihre Funktion *hihi*
      Interessant fand ich auch Wilson - nun musste er sich mit Cameron, Chase und Foreman beschäftigen und das war für ihn wohl nicht so einfach in House's Rolle zu sein

      Zitat aus der Folge
      House: Meine Damen und Herren, ich habe eine kurze Durchsage bezüglich Ihrer Speisen für Sie. Falls Sie den Wolfsbarsch oder die See-Kebaps hatten, haben Sie einen Giftstoff zu sich genommen. Wenn Sie aber schnellstmöglich auf die Toiletten zu Ihrer Linken, Rechten oder am Ende des Flugzeuges gehen und sich übergeben, dürfte sich die toxische Wirkung auf ein Minimum beschränken. Vielen Dank und noch einen angenehmen Flug :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ein "sehr gut" gibt es von mir.
      2 Fälle in einer Folge, hey, was will man mehr :grin_still:
      Nun aber ein bisschen detailierter.
      Der Fall in Princeton war ganz nett, Wilson in House's Rolle, wobei er schon bei der ersten Besprechung fast die Geduld verloren hatte, dann die verwzeifelte Frage: "Wo bleibt House?"
      Das Gemächtel zwischen Cameron und Chase nervt mich ja schon seit Beginn und ich bin froh, dass dies vorbei sein wird. Chase ist sonst schon ein Schleimmer, dass er nun auch immer noch bei Cameron sich eingeschleimmt hatte, war mir echt zu viel. Für Foreman, denke ich, ist die Zeit langsam vorbei, neben Chase und Cameron ist er einfach viel zu weit, er würde sich besser eine neue Herausforderung suchen.. zum Glück ist manchmal noch House da, denn er konkurrenzieren kann.
      Der Fall im Flugzeug. Hui, dass hat ja Spass gemacht, die 2 mal woanders zu sehen. House's Hemd war ja der Knüller :traenenlach:
      Cuddy sah ja zwischendurch echt schlimm aus, ich hätte ihr da jede Krankheit abgekauft und wäre mit zu 100% sicher gewesen, dass die schwer krank sein müsste. Die Sache mit den 3 Auserwählten war der Hammer, wie House gezielt und ziemlich erfolgreich 3 gefunden hatte, welche genau passten, einfach herrlich. Der Fall, die Hysterie, der grosse Menschenhaufen und House mittendrin, Cuddy, die Lautsprechansagen und das Ganze drum herum war richtig klasse, hat mir sehr gut gefallen.
    • Eins vorweg: Die drei Leute die er sich im Flugzeug gesucht hat, waren klasse!! :D

      Ansonsten habe ich mir von der Folge etwas mehr erwartet. Ich hatte irgendwie im Urin, dass sich House und Cuddy endlich mal etwas näher kommen, aber es verlief doch alles recht oberflächlich mit den beiden...schade...der Fall im Princeton war gut, die Schauspielerin hat mir gefallen, allerdings frag ich mich wieso Wilson House vertritt...als Onkologe? ;)

      Von mir bekommt die Folge ein "sehr gut"..

      *push*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neotry ()