Als ich Mal wieder Prison Break ansah dachte ich darüber nach ob Jack Bauer und Michael Scofield irgendetwas gemeisam haben. Die Antwort lautet "Ja". Sowohl Jack als auch Scofield stellen die Interessen anderer über ihre Eigenen. Allerdings agiert Jack Bauer eher als "Hau drauf Typ" der seine Feinde schon zum Kooperieren bringt. Scofield ist da eher der "Einstein" er ist mehr der Mathematiker der sich selten in irgendwelche illegalen sachen reinziehen lässt. Ich persönlich finde Jack Bauer allerdings als Hauptfigur in einer Serie besser Geeignet.
Was denkt ihr dazu?
PS: Nur so mal eine Frage am Rande:
Wer ist eigendlich die Hauptfigur in Prison Break ist es Michael Scofield oder Lincoln Burows. Im Intro erscheint der Name des Darstellers von Lincoln zuerst, was darauf schließen lässt das er der Hauptcharakter ist. Allerdings weis man von Michael Scofield mehr. Man sieht ihn ja mehr als Lincoln
Was denkt ihr dazu?
PS: Nur so mal eine Frage am Rande:
Wer ist eigendlich die Hauptfigur in Prison Break ist es Michael Scofield oder Lincoln Burows. Im Intro erscheint der Name des Darstellers von Lincoln zuerst, was darauf schließen lässt das er der Hauptcharakter ist. Allerdings weis man von Michael Scofield mehr. Man sieht ihn ja mehr als Lincoln
[Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]
CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
coming soon...
CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
coming soon...