News über restliche S4-Folgen

• News über restliche S4-Folgen

Nachdem ja auch House vom Autorenstreik übel getroffen wurde, hier jetzt die News und Termine, was die verbleibenden Episoden der Season 4 anbelangt. Fox wird die verbleibenden 3 Folgen der Season 4 in einem 8-Tage-Zeitraum senden:

- Folge 4x10 mit dem Titel "It's a wonderful lie", die Weihnachtsfolge von House, wird am Dienstag, den 29. Januar, zur normalen Sendezeit 9/8c laufen.
      - Folge 4x11 mit dem Titel "Frozen", soll am Sonntag, den 3. Februar laufen, allerdings ist man sich hier was die Uhrzeit anbelangt noch nicht sicher, da die Folge direkt nach dem Superbowl läuft.
      - Folge 4x12 hat noch keinen Titel, wird aber am Dienstag, den 5. Februar ebenfalls um 9/8c laufen.

Und einen kleinen Spoiler zu 4x11 gibt es noch:

Spoiler anzeigen
      Mira Sorvino wird eine Ärztin spielen, die sich zur Zeit am Südpol befindet und House und sein Team sollen sie über die Webcam behandeln.

Jim
    • Nachdem der Autorenstreik in den USA nun vorbei ist gibt es schon erste vermutungen über House , demnach sollen 4-6 Folgen noch kommen und zwar im April/Mai . Diese news sind aber (noch) nich von Fox bestätigt also noch nich zu fürh freuen ;)

Edit : Ich habe nun infos das nun 4 neue Episoden kommen werden und wie gesagt werden die Episoden im April/Mai laufen .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Zu den restlichen Folgen wurde im offiziellen House Forum jetzt was gepostet. Da hier ein paar Spoiler (EINER DAVON SEHR GROß!!!) bekanntgegeben wird, schreib ich das mal in Spoiltertags:

Spoiler anzeigen

Bill Keveney, a writer for USA Today, posted an article in today's online edition, (2/29/08), in which he talked about getting shows back on track after the strike. Here's what he said about House:

House (Fox)
      •Next new episode: April 28 (moves to Mondays)
      •New episodes to come: 4

House didn't have to wait for its return to have its episodes shuffled. A two-parter originally scheduled to run on Super Bowl Sunday and the following Tuesday now will close the season, creator David Shore says. In that finale, House (Hugh Laurie) will be in an accident and lose memory of the preceding hours, Shore says.

"He'll be finding out what he's forgotten and its significance. Bringing his memory back is crucial," he says. "It's going to be big."

Stories about doctors Cuddy (Lisa Edelstein) and Wilson (Robert Sean Leonard) and their relationship to House will have to be put off until next season, Shore says.

He hasn't encountered any big problems resuming the show, though schedules will have to be adjusted because some actors took movie roles during the strike. Are he and the writers rusty after the long break? "The audience will let me know," he says
      .

Zusätzlich gibt es noch ein Q&A mit Katie Jacobs, der Co-Produzentin von House:

dailyprincetonian.com/2008/02/29/20316/ (Auch hier wieder Spoiler [S5])

Die zwei imo interessantesten Absätze zitiere ich mal:

Spoiler anzeigen
      In response to a fan’s question about House’s mysterious past, Jacobs replied that in Season Five, “there will be a road trip with House and [fellow doctor] Wilson that will reach into House’s past.”

Spoiler anzeigen
      Regarding the hinted-at relationship between House and Cuddy, a hospital administrator, Jacobs said that fans can expect new developments. “You have to wait a little bit,” Jacobs told the audience. “But what would happen if they did end up in bed together one night? That’s kinda interesting,” she added.

Also das alles macht mir wieder gewaltig Vorfreue auf die nächsten Folgen, besonders auf das Finale! :freudentanz:
    • @David: Vielen Dank für die Infos! Das sind echt mal klasse Neuigkeiten, auch wenn sich ja ein bisschen was schon angekündigt hat.

Spoiler anzeigen
      House ist ja schon recht menschlich geworden für seine Verhältnisse in den vergangenen Folgen. Dass er 13 wegen Chorea Huntington nicht mehr nervt, dass er der Polar-Ärztin sein Herz ausschütten wollte... Finde ich aber auch gut, nach 4 Jahren braucht selbst House mal was Neues. Konnte ja nicht ewig auf die gleiche Art und Weise weitergehen. :) Achja - HUDDY!!!
    • OMG ... das klingt ja alles super super geil... aber ich finde es cool das schon von einer season 5 gesprochen wird ^^ ... das is für mich die geilste nachricht . Ich freue mich schon und kreuze den 28ten April schon ma rot an .. :thumbs02:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011