Dr. House - Folge 3x21 - Auf der Kippe (Family)

• Dr. House - Folge 3x21 - Auf der Kippe (Family)

Wie fandet ihr Folge 3x21 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (1) 100%
      2.  
        Sehr gut (0) 0%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x21 : Auf der Kippe (Family) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x21 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Mir hat die Folge sehr gefallen. Es hatte viele super Dialoge fand ich, House hatte ein paar tolle Sprüche drauf (auch ziemlich makabere…aber das sind wir uns ja gewohnt von ihm ^^) und die Kombination House-Hektor fand ich echt witzig. Hektor hat House’s Stock zerstört und nun hat er sich so nen Flammen-Stock gekauft :grin_still: Die Schlussszene mit dem Hund, als er hinkte und sich nach House umdrehte war zum totlachen ^^ Die Story mit den beiden Brüdern war ja krass. Zuerst sollte der Kleine den Grossen retten, dann der Grosse den Kleinen und am Ende wieder der Kleine den Grossen. Als Eltern in der Situation zu stehen zwischen seinen Kindern entscheiden zu müssen ist brutal… Foreman hat gekündigt…wie lange er es wohl ohne House aushalten wird !?
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: