Prison Break - 3x10 - Dirt Nap

• Prison Break - 3x10 - Dirt Nap

Wie hat euch 3x10 gefallen? 14
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Gut (1) 7%
      6.  
        Sehr gut (8) 57%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄßIG! (5) 36%
      Hier könnt ihr über Folge "3x10 - Dirt Nap" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x10 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

tgb
    • Once again, Sehr Gut.
      Der Trick von Michael war brilliant, Sammy und seine Leute sind jetzt erstmal ausgeschaltet und die Flucht kann umgesetzt werden. Schauen wir mal wer an Bord ist: Michael, Whistler, Lechero, Mahone, T-Bag, Bellick. Die zukünftigen Sona 6? Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael T-Bag nochmal entkommen lässt. Und vielleicht nimmt er Brady ja doch noch mit? Wäre sozusagen dann wie ein zweiter Tweener...
      Susan/Gretchen hat Lincs und Sucres Trick durchschaut. Aber ist die Bombe immernoch in ihrem Auto...? Und wer ist Whistler jetzt genau, also was ist in dem Koffer...
      Fragen, die in zwei Wochen beantwortet werden...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Sehr gute Folge...

Zitat der Woche:
      gretchen: you know, i just found out that "sucre" means "sugar".
      sucre: yeah.
      gretchen: so everytime i say your name i'm calling you sugar.
      sucre: basically, yeah.
      gretchen: i like that :drool: :drool: :drool:

Bisschen Bedenken habe ich bei Lincoln's Bombe und Sucre's Geld ... wie unser Grünkappenträger erledigt wurde, war ja doch ganz gewieft.

Gruß,
      sailscape
    • Wirklich sehr gute folge ...

und hast recht Sailscape ist wirklich geil das Zitat ... vor allem die Spannung während der Folge wo Sammy gegen Brad kämpfte und fast schon alles an Messers Schneide war ... was nun wohl passieren wird . Ich bin auf jeden fall gespannt wer unser Gary Miller wird , was wohl aus unseren lieben Sugar wird und natürlich was nun wohl mit der Bombe in Susans wagen passiert ..

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Allein schon die Mimik von Jodi Lyn O'Keefe und Amaury Nolasco in dieser Szene ist zu würdigen... Amaury mit einem - wie soll man es sagen - genervten, wegblickenden Augenrollen und Jodi mit einem "Schau mir in die Augen, Kleines"-Blick und Sex in der Stimme... :80:

War halt echt genial, die Szene.

Ach ja, und wie OC schon sagte,... Was ist in dem Koffer? Schon ein Schocker - Ich denke mal, dass dort etwas anderes drin ist, als viel Geld. ;)

Gruß,
      sailscape
    • OuterLimits schrieb:

Wie kommen wir zu der Pause? Bin in der FOX Strategie nicht so drin....

Nächste Woche übertrage die meisten Networks die State of the Union Adress, also die Ansprache des US-Präsidenten zum Stand der Nation, deswegen fällt PB da aus.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich fand die Folge ganz okey. Freue mich das es endlich mal wieder weiter geht. Allerdings hat die 3. Staffel nur 13 Folgen oder? Echt schade, denn wenn die keine 4. Staffel machen wäre das total fies xD Die Serie ist der Hammer schlecht hin!