6x11 + 6x12: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoppel schrieb:

      Wieder mal der Beweis dafür, dass Männer dazu nicht fähig sind.


      :cheesy_grin: Ich denke mal Jack hat uns schon öfter bewiesen, dass er richtig gut diesbezüglich ist. Zumindest was das Rennen und telefonieren gleichzeitig angeht. Dazu noch FSB-Agenten abwehren, dass muss er in der Tat noch wein wenig üben. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hab mal ne Frage zu dem Ueberfall auf das Konsulat.
      Undzwar wurde in der 5 Staffel doch dieser Anti-Terror-Pakt zwischen Amerika und Russland geschlossen,indem es um den gemeinsamen Kampf gegen den Terror geht.
      Man haette sich den Ueberfall doch eigentich sparen koennen?
      Oder wozu soll sonst dieser Vertrag dienen?
    • Raul999 schrieb:

      Ich hab mal ne Frage zu dem Ueberfall auf das Konsulat.
      Undzwar wurde in der 5 Staffel doch dieser Anti-Terror-Pakt zwischen Amerika und Russland geschlossen,indem es um den gemeinsamen Kampf gegen den Terror geht.
      Man haette sich den Ueberfall doch eigentich sparen koennen?
      Oder wozu soll sonst dieser Vertrag dienen?


      naja das Problem war ja nur das der Konsulat (?) also auf jeden Fall der den Jack dann gefoltert hat mit den Terroristen zusammengearbeitet hat, davon wusste die Russische Regierung ja nix und auch die andern im Konsulat waren da sicher nicht drüber informiert.

      wie es immer so is bei '24' hatten Jack und Co. ja keine Zeit die russische Regierung darüber zu informieren, die hätten dann sicher erstmal das alles untersuchen lassen und das hätte ne Ewig gedauert.

      und da Jack sich dank Logan ja ziemlich sicher war das der Konsulat die Informationen über die Bomben hatte musste er halt allein rein gehn und sie sich holen.

      der Vertrag den Logan und sein Kollege in Season 5 geschlossen haben dient auf jeden Fall schon dem das die russische und die amerikanische Regierung zusammenarbeitet gegen die Terroristen blos das da ein Politiker von den Russen dann sein eigenes Ding durchzieht in Season 6 konnte ja keiner wissen.
    • Es heißt übrigens das Konsulat und der Konsul.... :Lehrer: :03:
      Ich glaube aber auch, dass es keinen Sinn gemacht hätte, die russische Regierung um Hilfe zu bitten. Es hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen und die hätten sowieso an der Mittäterschafft ihres Konsuls, an terroristischen Aktivitäten gezweifelt!!
      Aber trotzdem halte ich es doch schon sehr weit hergeholt und übertrieben, dass ein Agent in eine Botschft eindringt und den Konsul folltert!!! :wacko: Das könnte nämlich leicht nicht nur zu Terror, sondern auch zu Krieg führen!! :05:
      Aber 24 ist ja auch kein Tatsachenbericht, sondern soll uns ja gut unterhalten. das gelingt auf jeden Fall, auch wenn etwas mehr Realismus der Serie ganz gut tun würde!! :03:
      Aber trotzdem bin und bleibe ich ein riesengroßer Fan der Serie!!! :thumbs02: