I want Nina back!!

• I want Nina back!!

Hallo

und sorry, falls es so einen Thread schon gab - ich hab Nina in der Forensuche eingegeben, aber über 20 Seiten mit Erwähnungen ihres Namens ausgespuckt bekommen. Als ich bei nem oberflächlichen Überfliegen der Themen hier im 24-Allgemein-Bereich auch keinen eigenen Thread zum Thema gefunden hatte, dachte ich, die Sache selbst in die Hand nehmen zu müssen:

Dies hier ist als Resort für die wenigen verbliebenen 24ler gedacht, die immer noch auf eine Rückkehr von Nina hoffen!

:anbet:Weil Nina einfach die beste und einzig wahre Maulwürfin (was ist denn bitteschön die weibliche Form davon??) war!!:anbet:

Weil die Jack-Nina-Konfrontationen alles in den Schatten stellen, was später kam!!:gewehr:

Weil 24 ohne Nina einfach nicht mehr dasselbe ist!!

:cheerleader: Also, holt Nina zurück!!!! Es gibt keine wie Sie!!! :cheerleader:

Dieser Thread ist dazu da, Ninas zu gedenken, Pläne zu ihrer Wiederbelebung zu schmieden oder wenigstens zu überlegen, wie sie wieder auftauchen könnte (alte Missetaten von ihr tauchen auf... oder wir entdecken, dass sie gar nicht böse war! Teri war böse :11: , NIna hat Jack beschützt!!!! Jawohl!!!!!!!!!!!!!! :klatsch_freu: ) - und eine Audrey-Nina-Konfrontation hätt ich auch mal gerne erlebt... :thumbsup:

So, und wie gesagt, falls es so einen Thread schon gab: Bitte löschen.... ^^'
    • Na ja, ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab, aber es ist auf jeden Fall eine schöne Hommage an Nina, die ich, wie man schon an meinem Nick erkennen kann, auch nicht gerade schlecht finde :03: ...

Die Jack-Nina-Konfrontationen fand ich auch immer klasse und Nina Myers ist nicht so ein langweiliger Frauencharakter, der nur dazu da ist, gut auszusehen und besorgt zu gucken - nein, sie ist richtig böse und ziemlich raffiniert :grinsen: ... und sie ist auch eine der wenigen Frauen, die tatsächlich mit Jack mithalten können; die also wirklich aus dem gleichen Holz geschnitzt ist. Ich glaube, wenn es einen Kampf ohne Waffen gegeben hätte, wäre es für Jack nicht so einfach gewesen, da Nina nicht ohne ist, was derartige Dinge betrifft ... :box:

Ich will Nina auch zurück, allerdings würde das sich als nicht ganz so einfach erweisen ... :03:

Außerdem fällt mir beim nochmaligen Sehen der 1. Staffel stets auf, dass ich immer wieder (obwohl ich weiß, dass sie der Maulwurf ist) kurz überrascht bin, wenn es herauskommt, dass Nina böse :ninja: ist, weil sie wirklich so loyal und hilfsbereit war ... :wacko: (ganz schön irre).
    • Juhu, eine Mitstreiterin!!! :yay:

Zur Frage "Wie könnte Nina zurückkommen" fallen mir spontan ein paar Vorschläge ein...

1. Ein altes Videoband taucht auf, in dem sie irgendwas von einer Bedrohung faselt, die in genau 1 Stunde beginnt...

2. Sie hat ihre DNA irgendwo gelagert und wird geklont (wenn man bedenkt, wie weit 24 inzwischen in der Zukunft angekommen ist... wäre doch unlogisch, wenn es da keine verbesserten Technologien gäbe??).

3. Nina hat mit Jacks Hilfe ihren Tod nur vorgetäuscht. :wacko: (Wie gesagt, in Wirklichkeit war nämlich Teri die Böse... Jack hat das dann auch erkannt... die Idee gefällt mir immer besser!! :cheesy_grin: )

4. Bei dem Genfer Superexperiment hat sich ein schwarzes Loch gebildet, durch das Nina aus der Vergangenheit kommt!

5. Durch ein schwarzmagisches Ritual wird sie von den Toten erweckt.

6. Sie hatte eine Zwillingsschwester, die sie in letzter Sekunde vor ihrem Tod gegen sich ausgetauscht hat!

7. Nur indirekt: Ein Kind von Nina und Jack taucht auf. (Das wär auch lustig... kann sich irgendwer Jacks Gesichtsausdruck vorstellen, wenn er das erfährt??)

8. Die Erschießung Ninas war nur ein wohliger Traum von Jack/eine Halluzination.
    • Pen² schrieb:

Nur indirekt: Ein Kind von Nina und Jack taucht auf. (Das wär auch lustig... kann sich irgendwer Jacks Gesichtsausdruck vorstellen, wenn er das erfährt??)

Na, so -> :scared: :D

Ich fand Nina auch immer perfekt an Jack's Seite. Wie schon gesagt, konnte sie mit Jack mithalten. Und selbst als sie sichder dunklen Seite verschrieben hatte, fand ich die Szenen mit ihr und Jack immer am besten. Die beiden harmonierten einfach super zusammen, egal ob sie auf der gleichen Seite kaempfte, oder eher weniger :thumbsup:

Ausserdem hat uns NIna gezeigt, das Frauen keines wegs immer die hilflosen in solchen Filmen/Serie sind ;) Wenn auch auf die falsche Weise aber, sie hat es gezeigt.

Ich fand den Charakter immer stark und freute mich wenn sie wieder ihre Finger im Spiel hatte :evillaugh:
      Und wie SarahMyers bete ich auch jedes Mal, dass Nina sich nicht als Maulwurf in Season 1 entpuppt. Aber bisher war dem nie so:crying2:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Und wie SarahMyers bete ich auch jedes Mal, dass Nina sich nicht als Maulwurf in Season 1 entpuppt. Aber bisher war dem nie so:crying2:
      Ach, ich mag auch die böse Nina... Nina wär halt nicht Nina, wenn sie brav auf der guten SEite geblieben wäre... :ninja: