Prison Break - 4x06 - Blow Out

• Prison Break - 4x06 - Blow Out

Wie hat euch die Folge 4x06 gefallen? 11
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (1) 9%
      4.  
        Befriedigend (1) 9%
      5.  
        Gut (1) 9%
      6.  
        Sehr Gut (4) 36%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (4) 36%
      Hier könnt ihr über die Folge 4x06 "Blow Out" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • "gute Folge"

wie letztes mal zu viel erwartet .. aber dennoch war die Folge ziemlich spannend. Irgendwie hat es mir aber net so gefallen das wir so in die Action geworfen wurden ... hätte lieber noch das planen gesehen . Mahone wird geschnappt und man hat schon das Ende vor dem Augen ... doch Self hollt zumindest das Gerät raus um die Mission net zu gefährden .
      Nun ist noch Wyatt hinter Self her , doch der kann sich noch rausreden ... mal sehen wie lange .
      Dann könnte man die Folge eigentlich statt "Blow Out" ja "Court Break" nennen , fand es ein bissl nostalgisch das wir zurück zu leute rausholen sind . Aber natürlich auch sehr vorhersehbar das Mike , Mahone net in Stich lassen würde ... dann noch der Showdown zwischen Wyatt und Mahone im Auto klasse ... und die Musik während des Gerichts fand ich wirklich Klasse ... wird es mayber das Mahone - Wyatt theme ? Und es sieht so aus als wäre das "game on" zwischen ihnen wird sicherlich ein interesanter Tanz zwischen den Beiden .
      Rolan scheint langsam aber sicher zum Verräter zu werden weil die Nummer von Wyatt nimmt ... wird er das Team verraten ?

Die Anderen :

Gretchen hat sogar eine Famile ... so sehr mir dieser Plot gefallen hat , ist es für mich irgendwie unrealistsich . Ihre Tochter ist wie viel .. 5-6 ? Wenn sie beim General ausgebildet worden ist hätte er ihr "Mutterschaftsurlaub" gegeben ? Oder ist es maybe sogar das Kind vom General ? Hmm .. schon einige Fragen ... aber irgendwie schien es doch fehl am Platz , dennoch toll wie Gretchen von gefühlvoll auf "Eiskaltes Bitch" schnell umschalten kann XDDDD. Auch nett wie sie Whistlers sachen hollt ... dort auch von nett auf biest .. einfach toll .

T-Bag hat nachdem nun die Chinesen hinter ihn her sind nun ein weiteres Problem , nämlich seinen Assistenten welcher net wohl ihn vertraut und ihn sogar des Betrugs beschuldigt ... moment T-Bag ein betrüger ? Neeeeeeein wer würde denn so was von unseren Theodore denken XD . Nun aber ist auch T-Bag raus aus dem "Gate" ... wie soll er nun die Company finden wenn er wohl net mehr ins gebäude darf ... und ausserdem scheint es so als würden seine Probleme nur noch größer werden als Gretchen noch erscheint XD .

Btw : Es schient so das der nächste "Cardholder" ein alter bekannter für 24 fans ist ... wenn ich das Foto richtig gesehen habe ist es Jude Ciccolella aka "Mike Novik . ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Sehr gute Folge wie ich fand.

Das ganze gehabe um Mahone fand ich sehr spannend. Endlich hatte ich mal nich die leisteste vorahnung was passiert, sonst kann sich das meist ja irgendwie denken. Bis man aber Sara im Gerichtsraum gesehn hat war ich doch sehr am Grübeln. Wie Mahone ausgerastet ist als Wyatt in den Saal kam kann ich auch nicht vergessen :D

Warum frisst T-Bag eigentlich nicht das Buch? Der hat doch schon Pläne, Schlüssel und schlechte Mexikaner gegessen.

Das Gretchen Mutter ist hat mich auch schon recht überracht. Könnt doch gut sein das das Kind aus der Zeit stammt wo sie Gefangen war und gefoltert wurde. Würde zeitlich doch gut passen oder nicht?
    • War für mich die bisher schlechteste Folge der Season, hab ein befriedigend gegeben.

Die Mahone-aus-dem-Knast-hol-Story hat mich nicht wirklich gefesselt und auch seine Konfrontation mit Wyatt war recht dürftig, dasselbe gilt auch für Gretchens, T-Bags und Selfs Storylines.

Na ja war wohl mal eine Übergangsfolge, jetzt haben sie ja 4 von 6 Cards und man kann zum Endspurt ausholen...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Sehr gute Folge! :) (die ersten Minuten waren wieder total Ocean's Eleven Like)

Die Spannung war ja gar nicht mehr auszuhalten, vorallem weil ich immer im Hintergedanken hatte, das Fichtner eine neue Serienrolle ergattert hat und sie ihn deswegen vielleicht killen. Aber zum Glück hat ihn Michael ja doch noch rausgeholt. Mich hat nur überrascht das gerade Linc derjenige war, der nichts unternehmen wollte. Obwohl er doch mit Alex vor ein paar Folgen dieses tolle Gespräch hatte, indem er ihn versprach mitzuhelfen seinen Sohn zu rächen.

Gretchen und ihre Familie sieht man auch nicht alle Tage... mal ein ganz andere Seite von ihr. Ich frag mich nur warum Wyatt denen nicht schon längt mal einen Besuch abgestattet hat. ?(