Heroes - 3x03 - One of Us, One of Them

• Heroes - 3x03 - One of Us, One of Them

Heroes - 3x03 - One of Us, One of Them 8
      1.  
        Ungenügend (1) 13%
      2.  
        Mangelhaft (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (1) 13%
      4.  
        Gut (3) 38%
      5.  
        Sehr gut (3) 38%
      6.  
        ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge "3x03 - One of Us, One of Them" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x03 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Mfg

ff_fan
    • War eigentlich eine sehr gute Folge, nur der Hiro-Part hat mich ein bisschen genervt.

Noah und Syler als Partner waren ja mal genial. :grin_still: Zwar ist Syler am Ende wieder Rückfällig geworden, aber trotzdem war das die erste Folge in der er einigermaßen sympathisch rüber kam und man ihn auch irgendwie mochte. Kann aber trotzden nachvollziehen warum Noah ihn tot sehen will.

Warum Syler sich allerdings bändigen lässt und auf einmal so leicht kooperiert, ist mir ein Rätsel. ?(

Tracy ist also wirklich nicht Niki, gibt anscheinend eine ganze menge von denen. Mal auf die Aufklärung vom Doc warten...
    • JackIsBack schrieb:

Warum Syler sich allerdings bändigen lässt und auf einmal so leicht kooperiert, ist mir ein Rätsel. ?(

Sehe ich auch so ... muss mir die Folge wohl nochmal ansehen, vielleicht habe ich einiges nicht so richtig verstanden. Hiro fand ich diesmal ebenfalls nicht so gut ... auf die Niki/Tracy Geschichte bin ich aber sehr gespannt.
    • Syler bleibt mir auch ein Rätsel. Sein plötzlicher "Seitenwechsel" kam mir doch etwas überraschend. Trotzdem war der ganze Plot sehr unterhaltsam. Hiro hat wieder für ein bisschen Humor gesorgt und die "Flitzerin" finde ich von den Neuzugängen am besten. Es ist nur schade, dass es bei Heroes so viele Charaktere gibt, so dass in einer Folge immer welche auf der Strecke bleiben. Ich hoffe in der nächsten Folge bekomme ich wieder meine Dosis Elle.

Die Folge war durchgängig sehr gut, allein der Parkman-Plot hat sich ein wenig gezogen. Ich bin aber mal gespannt wie er mit der Flitzerin zusammenkommt (falls sie es auf dem Bild war) und hoffe, dass er ihren Tod verhindern kann, denn wie gesagt: ein sehr guter Neuzugang! :love:
    • Die dritte Folge konnte nicht wirklich überzeugen und war schwächer als die ersten beiden. Die Handlungen waren teils sehr langweilig, nur Noah und Sylar brachten etwas Action rein. Was gab es in der Folge?

- Sylar im Anzug? Passt nicht.
      - Claire will kämpfen lernen, damit sie Sylar erledigen kann - dieses blöde Mädchen, niemand kann es mit Sylar aufnehmen.
      - Tracey auf der Suche nach ihrer Vergangenheit - könnte dank dem Schluss spannend werden.
      - Noah will Sylar nachdem er seine Schwachstelle gefunden hat töten? We´ll see.
      - Hiro und Ando? Ich weiß nicht, kamen die in dieser Folge vor?
      - Matt beguckt Bilder, die nur ihn interessieren.

Durchwachsene Folge, die noch so gerade ein Gut bekommen hat.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]