House M.D. - Folge 5x04 - Unerwünschte Herkunft (Birthmarks)

    • House M.D. - Folge 5x04 - Unerwünschte Herkunft (Birthmarks)

      Wie fandet ihr Folge 5x04 ? 11
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (8) 73%
      2.  
        Sehr gut (2) 18%
      3.  
        Ungenügend (1) 9%
      4.  
        Gut (0) 0%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 5x04, "Unerwünschte Herkunft" (Birthmarks) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 5x04 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Fantastische Folge! Definitiv UHHM. Die Tatsache, dass man endlich mehr über House erfährt, ist an sich schon ne tolle Sache, aber die Umsetzung war ebenfalls perfekt. Die Fahrt, das Schlüsselangeln am Rastplatz, Wilson und die Kurbel-Taschenlampe... Und dann natürlich House' "Zusammenbruch" vor dem Sarg, nur um NotDaddy ins Ohrläppchen zu clipsen. :D Sehr schön dann auch die Auflösung, dass John wirklich nicht House' Vater war, sondern "Sean Connery". Und... Wilson ist zurück!
    • Stimm zu ... wirklich eine unglaubliche Folge (wie fast alle Folgen wenn man mehr über House erfährt)
      Der Road Trip ist wirklich zum Totlachen gewesen . Vor allem als House die Darkside vorschlag gemacht hat und natürlich das mit den Cop und ausserdem erfahren wir wie Wilson und House zussamengekommen sind , einfach nur :yahoo: das House das wohl net mit den Haftbefehl mit Louisiana geklärt hat XDDD . Das mit House und seinen Vater welcher doch net sein Vater ist auch ne interesante Storyline ... schade leider das die Story mit den Fall eher in den Hintergrund geraten ist . Aber wen interessiert schon der Fall ? Nein , der Fall und vor allem die Auflösung waren interesant und schlüssig vor allem noch wirklich überaschend wie Wilson gesagt hat "she's not supposed to be alive" , dort war ich auf die Auflösung der Folge gespannt . Und Wilson is back , auch nett wie House das hingekriegt hat ... kurz und knapp ... eine super Folge ohne nennenswerte macken . Ich hoffe das es so weiter geht .

      Edit : *push*

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Dr. House ist nach 24 meine Lieblingsserie, die ersten 4 Staffeln hab ich verschlungen wie Homer Simpson einen Schokodonat!
      Ich bin hoch erfreut dass anfang Mai ENDLICH die DVD rauskommt, nämlich auf die habe ich gewartet und von der 5. Staffel nichts gesehen, nur eben gerade diese Folge zum warm werden!
      Und sie war kurvig und fetzig!^^

      ja doch...uhhm
      Vierundzwanzig Jahre!