Prison Break - 4x08 - The Price

• Prison Break - 4x08 - The Price

Wie hat euch 4x08 gefallen ? 13
      1.  
        Sehr Gut (6) 46%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (5) 38%
      3.  
        Gut (1) 8%
      4.  
        Ungenügend (1) 8%
      5.  
        Befridigend (0) 0%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über 4x08 "The Price" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Habe zum ersten Mal in dieser Season die Höchstwertung "UHMM" gegeben. Die Folge hatte irgendwie einfach alles. Der nervige Roland ist weg, Wyatt wurde geschnappt, die Company weiß von dem Plan, Sara und Gretchen treffen aufeinander... :thumbup:
      Kleine Ungereimtheit: Als Sara zu Gretchen geht, lässt sie Sucre da nicht alleine? Gut sie hat ihn zwar zugenäht aber er hat ganz schön viel Blut verloren... :|
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

Kleine Ungereimtheit: Als Sara zu Gretchen geht, lässt sie Sucre da nicht alleine? Gut sie hat ihn zwar zugenäht aber er hat ganz schön viel Blut verloren... :|

Vorallem: Roland ist weg und man weiss, dass er einem schon mal hintergangen hat. Wer weiss ob nicht jede minute die company die bude stürmt? also ich wäre hals über kopf geflohen.

Aber stimme dir zu. Super folge!
    • beginner_ schrieb:

24/OC schrieb:

Vorallem: Roland ist weg und man weiss, dass er einem schon mal hintergangen hat. Wer weiss ob nicht jede minute die company die bude stürmt? also ich wäre hals über kopf geflohen.

Aber stimme dir zu. Super folge!

Naja sie wussten ja wo Roland steckte. Aber gut ganz logisch ist es nicht. Trotzdem die bisher beste Folge der Staffel!
    • Von mir gibts auch ein UHMM.
      War schon teilweise heftig, dass Michael Roland da einfach hat sterben lassen, obwohl er es ja meiner Meinung nach verdient hat. Die anderen einfach an Wyatt zu "verkaufen", wie hinterhältig.
      Sucre wird angeschossen...da blieb mir für ein paar Sekunden echt das Herz stehen als er dann da auf dem Tisch lag und Sara ihre Flashbacks hatte. Mal gucken wie er es überstanden hat. :)

Gruß
      Chase