Fanvideos by 24 Fan Chris

• Fanvideos by 24 Fan Chris

Hey Leute,

ich habe mich mal hingesetzt und mein eigenes 24 Video erstellt. Ich werde jetzt auch noch weitere von 24, Prison Break oder anderen erstellen.
      Hier ist mein erstes 24. Es ist eins über ein paar Lieblingsmomente aus den Staffeln 1-6. Wer also eine noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will, sollte sich das Video nicht ansehen. ENJOY!

de.youtube.com/watch?v=nbDhDLFOvpQ

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Hey, willkommen unter den Fanvideomachern. :smile_wink:
      Schöne Szenen hast du da ausgesucht, ein paar gehören auch zu meinen Lieblingsmomenten.
      Allerdings muss ich sagen, dass mir die Musik überhaupt nicht zusagt und ich auch nicht finde, dass sie zu 24 passt.
      Die Schnitte find ich teilweise schon recht gut, könnten aber ruhig noch etwas mehr an der Musik orientiert sein.
      Ansonsten vllt. noch darauf achten, dass du möglichst Szenen vermeidest, in denen Leute sprechen. Das wirkt meiner Meinung immer ein wenig komisch, ist aber leider auch manchmal schwer zu vermeiden.

Freue mich schon sehr auf deine nächsten Arbeiten.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ufff ... als ich den Link zu deinem Video anklickte und die ersten Töne hörte, dachte ich im ersten Moment, das Ganze hätte irgendwie nicht richtig funktioniert aber da war die 24. :gruebel: Der Anfang klingt total verwirrend, weil sich da zu viel gegensätzliches überschneidet. :wacko: Sorry, aber auch meiner Meinung nach passt der Song überhaupt nicht zu 24. Du hast so schöne Szenen verwendet und die Schnitte sind toll, aber die Musik zerstört diesen Eindruck sofort wieder.

Ich habe es mir dann ohne Ton angeschaut, einfach um mich ungestört auf die Szenen konzentrieren zu können - denn mit Ton geht das leider nicht :schaem: - und ich muss sagen, es könnte so fantastisch sein, wenn du die richtige Musik dazu hättest. Ich sag ja nicht, dass Songs generell nicht so gut zu 24 Videos passen, aber ich mag bei solchen Musikvideos eigentlich viel lieber, wenn sie nur mit instrumentaler Musik untermalt werden. Gerade bei den Szenen aus Season 2, als sich Jack im Flugzeug von seiner Tochter verabschiedet ... da wäre eine ruhigere, traurigere Musik viel wirksamer, um das sentimentale dieser Situation hervorzuheben - und bei Actionszenen, dann etwas mit Power. :D Ich würde daher wahrscheinlich einen Mix aus mehren Musikstücken wählen.

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber du möchtest ja sicher unsere ehrliche Meinung dazu hören, um daraus lernen zu können. Wie gesagt, das Video selbst gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Mich stören dabei nicht einmal die Szenen, in denen gesprochen wird. Mit der richtigen Musik kann das sehr gut wirken, nur deinen Song finde ich total unpassend, zumindest in Verbindung mit diesem Video. Vielleicht könntest du es ja nochmal mit einer Musik versuchen. :verlegen_grins:

Auf Fälle finde ich es klasse, dass mal wieder ein User ein 24 Video gemacht hat. :freudentanz: Davon gab es in letzter Zeit leider nicht all zu viele und ich bin schon auf Weitere gespannt. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • @ caipri & Schusy

Danke für eure Kritik.

Als ich das Video gemacht habe, bin ich über den Song gestolpert und fand ihn eigentlich ganz passend. Es kann ja sein, dass das nur mir so geht, aber beim nächsten 24 Video kommt er sicher nicht nocheinmal dran. Mal schauen wann das ist und welcher Song dann dran ist. Ich habe noch ein paar andere Projekte wo ich fertig machen muss.

Gruß

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22